[Multi] Fifa 19
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Fifa 19 - neues Fifa Werte Video
Ja wer hätte das gedacht - alle spielen es, keiner will drüber reden?
Naja, ich habe auf jeden Fall einen schniekes Video für euch im Fifa 19 Gepäck, das zeigt, wie die weltbesten Spieler auf ihre EA SPORTS FIFA 19-Werte reagieren:
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
PS3 und 360 sollte noch ergänzt werden.
-
Macht fünf. Dann machen wir doch gleich ein Multi draus
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
-
Naja genial sind halt Legacy Editionen . .....Einer der Coolsten
-
Goldeneye wrote:
Genial dass es noch Versionen für die PS3 und Xbox 360 gibt.
-
Was ist daran den klasse ? Einfach nur neue Trikots und die Spieler den richtigen Vereinen zugewiesen und dann 40 Euro verlangen..
Wer sowas kauft .....Einer der Coolsten -
Was soll ich von einer neuen Version bei einem Fußballspiel großartig erwarten?
Neue Spiele für alte Konsolen sind immer super. -
Also immer die selbe Leier. FIFA macht in jedem neuen Jahr bei vielen Sachen große Weiterentwicklungen und ist eben nicht jedes Jahr das selbe usw usw usw.Einer der Coolsten
-
-
-
Mistercinema wrote:
138 (17)
120 (18)
Das sind die Stunden, die ich lt. Origin in die letzten drei "Fifas" versenkt habe. Ich liebe es. Nicht die Online-Modi, sondern stinklangweilig die Offline-Karriere, in der ich jedes Jahr die Eintracht zur erfolgreichsten Mannschaft der Welt mache. Die beste Mannschaft sind sie ja schon im im echten Leben.
Freue ich auf Fifa 19, auch auf die Fortsetzung von The Journey, das ist ne willkommende Abwechslung. Und der Street-Football Modus klingt spannend. So, genug über Fifa geredetYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
bluntman3000 wrote:
Mistercinema wrote:
120 (18)
Das sind die Stunden, die ich lt. Origin in die letzten drei "Fifas" versenkt habe. Ich liebe es. Nicht die Online-Modi, sondern stinklangweilig die Offline-Karriere, in der ich jedes Jahr die Eintracht zur erfolgreichsten Mannschaft der Welt mache. Die beste Mannschaft sind sie ja schon im im echten Leben.
Freue ich auf Fifa 19, auch auf die Fortsetzung von The Journey, das ist ne willkommende Abwechslung. Und der Street-Football Modus klingt spannend. So, genug über Fifa geredet
Online dann ab und an mal gegen Kumpels und FUT ist so ne Sache für sich. Gefühlt habe ich da nur alle 2 Jahre Bock drauf,aber wenn dann,dann gibt es noch ordentlich Spielstunden oben drauf.
Bin eben so ein Gewohnheitsschnitzel! Für mich gibt es mit Freude immer das gleiche in Form von Fifa,Call of Duty und/ oder Battlefield. Mag ich,zock ich,fertigPSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
Resident Evil: Code Veronica Remake, Max Payne Remake, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Silent Hill 2 Remake, Star Wars Outlaws, Black Myth: Wukong, The Finals, Hollow Knight: Silksong, Shadow of the Ninja - Reborn, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire -
Switch fifa 18 rund 300h Karriere und 50h online Modi.Einer der Coolsten
-
PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
XBL: reinersaftig
Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)
Most Wanted:
Resident Evil: Code Veronica Remake, Max Payne Remake, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Silent Hill 2 Remake, Star Wars Outlaws, Black Myth: Wukong, The Finals, Hollow Knight: Silksong, Shadow of the Ninja - Reborn, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire -
-
Und da wir ja meinten wir müssen das tripple holen (3 mal Relegation vergeigt) darf ich auch in fifa19 nicht mit dem sv waldhof spielen.
Kann man nur auf fifa 20 hoffen.Einer der Coolsten -
-
Ultimate Edition ist bestellt. Ich warte schon auf den Start der FUT Web App, um direkt Coins zu generieren. Hab mir auch extra EA Access zugelegt, damit ich die 10 Stunden vorab ab 20. September zocken kann. Da hat man ggf. auch schon die Möglichkeit Fifa Points aufzuladen.. xD
Endlich wieder FUT suchten und ständig in der companion app seinen Transfermarkt überwachen. Die SBC`s nicht zu vergessenSEGA
-
Gibt es The Journey mittlerweile mit der besten und stärksten Liga der Welt?
Goldeneye wrote:
Mannheim wird aufsteigen und Liga 3 passt ja wieder!
-
Ich werde Fifa 19 ignorieren.
EA kümmert sich nur noch um FUT,weil da die große Kohle gemacht wird.
Die offline Spieler,die nur den Karrieremodus zocken,werden stiefmütterlich behandelt.An denen verdient man ja auch nur einmal.
Das hat mich so auf die Palme gebracht,dass die mich dieses Jahr mal kreuzweise können.xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-