Starfield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tjoa und dann wars tatsächlich schon rum. Alles in allem ein sehr gutes aber definitv nicht überragendes SciFi RPG.
      Natürlich habe ich nur an der Oberfläche gekratzt, habe glaube ich einen einzigen Gewehrkolben gecraftet, null Spacesuit oder Schiff Upgrades, nix erforscht, beim Outpost nur das Ding gesetzt um das Chievo zu bekommen, usw. , usw.
      Trotzdem waren einige Quests und Chars so gut dass ich noch eine Weile daran denken muss. Gunplay überdurchschnittlich gut, Atmo und Soundtrack phasenweise überragend.
      Auch das Ende und das damit einhergehende NG+ fand ich ziemlich raffiniert gemacht.
      Grösste Schwäche natürlich, die Sperrigkeit und Fast Travel/Ladescreens. So wie ich das Spiel gespielt habe wäre eine Mini Galaxie die dann aber detaillierter modelliert und ausgestattet wäre deutlich besser gewesen.
      1-2 Chievos scheinen wohl noch mit wenig Aufwand machbar zu sein aber dann fliegt das Game auch wieder von der Platte, DLC brauche ich glaube ich nicht mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja also so cringe finde ich das jetzt nicht, was sollen sie denn schreiben ? Ja spiel ist schei*e, refund nach 70-80h Spielzeit ist raus, beste Grüße :tooth:

      Ich zb finde das Spiel nicht so schlecht wie viele sagen, klar an Fallout oder Skyrim kommt es nicht ran. Ich spiele das jetzt durch in 70-100h, wurde für meine 60€ gut unterhalten und fertig ist. 2000h wie bei Skyrim werden es dort definitiv nicht, aber online auf die Barrikaden muss man jetzt nicht gehen mMn.
    • Habs auch mal wieder gespielt.

      Der FOV Slider ist ein Segen und verbessert die Spielbarkeit ungemein.

      Im Gegensatz zu Fallout 4 oder Skyrim will der "Sog" sich aber noch nicht einstellen.

      Ich bleibe dran!

      Ach ja! Der aktuelle Patch hat die Performance spürbar verbessert.
      60FPS sind nun auf meiner RX 6650 XT kein Thema mehr. (1080p)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich hab es vorgestern auch durchgezogen, wurde insgesamt knapp 90 Stunden gut unterhalten, auch wenn ich finde, dass die getrennten Welten der Immersion irgendwie nicht zuträglich sind und man immer getrennt wird bei jeder Reise/Schnellreise. Das hat mir bei Elder Scrolls und Fallout besser gefallen mit einer kompletten Map. Aber gut, so ist das Weltall halt strukturiert ^^

      Story ist natürlich dünn, aber das erwarte ich auch nicht bei Bethesda games. Einige Sidequests haben mir super gefallen, z.b. mit dem Mädchen dass auf einem Planeten gestrandet und zurückgelassen wurde und dann da alleine aufgewachsen ist.

      Schade fand cih ein bisschen, dass es so viel mehr Skills als Skillpunkte gibt. Klar, man soll sich spezialisieren, keine Frage. Nur doof, dass ich nicht experimentieren kann ohne mehrere Durchläufe zu machen :D
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Pestilence schrieb:

      Die haben ja auch bekanntlich den Schnellreiseknopf gedrückt, waren sofort da und sind dann mit den Proben und den Fotos des Fotomodus, per Knopfdruck sofort wieder zurückgewesen...
      :rofl:

      Für mich war es ein okayes SciFi RPG mit ein paar Highlights vor allem in den Side Missions. Ich habe es mehr oder weniger wie einen FPS Shooter mit ein bisschen mehr Story und ein paar interessanten Entscheidungen gezockt und wurde ganz gut unterhalten.

      Ich denke wir sind uns alle einig dass es nicht der erhoffte Meilenstein geworden ist den uns das Marketing verkaufen wollte. Ich glaube einige PS Spieler die Bethesda dafür verflucht haben dass es exklusiv für Xbox/PC erscheint schlafen mittlerweile ruhiger.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jop, sehenich ähnlich. Bin bei knapp 40 Stunden und habe meinen Spaß.

      Für mich persönlich ist die Bethesda Formel aber jetzt am Ende - es ist einfach zu vieles gleich und könnte auch eine Skyrim full conversion mod sein
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Wenn ich mir Sachen wünschen könnte und Bethesda würde es morgen „rein patchen“ wären es zwei Waffen links und rechts, Mods abmontieren und an ne andre Waffe basteln sowie geklaute Schiffe zu zerlegen.

      Etwas schade, da man es in der Vergangenheit bei Skyrim oder Fallout 4 schon besser gemacht hat, aber wie schon gesagt, ich kann damit leben, zock es einmal ausgiebig durch (auf NG+ habe ich nicht so Lust) und gut ist. Momentan freuen ich mich schon auf die nächste zock Session wenn ich aus mache, mehr kann man denk ich nicht erwarten.
    • Ich hab es deinstalliert. Ist mir dann doch zu lame geworden. Die Lippensynchronität ist da eines der Übel, und je mehr ich in YouTube gesehen habe, umso mehr hab ich irgendwie die Lust verloren, weil es eben doch sehr steif, leer und unlebendig ist. Ich hab den Typ in der Mine gesucht und naja... Der Kick hat halt gefehlt. Werde damit nicht warm.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga