Starfield

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• aldi404 wrote:

Drecksspiel stürzt alle paar Stunden komplett ab bei mir. :cursing:
      Bei mir absolut null Probleme. Instant Resume, alles. Bei einem Bethesda Game???
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb wrote:

aldi404 wrote:

Bei mir absolut null Probleme. Instant Resume, alles. Bei einem Bethesda Game???
      Ist doch bei Bethesda Spielen immer so. Bei dem einen gibt es einen riesigen Haufen Bugs, welche das Spiel unspielbar machen, bei dem anderen läuft es problemlos.

Ist bei Bethesda genauso sicher wie die Savegames, die sich bei manchen selbst zerstören. Bisher ist wirklich alles exakt so wie bei Oblivion, Fallout 3, Skyrim und Fallout 4.

piunikaweb.com/2023/09/12/star…-not-loading-sync-issues/
    • Ach siehst Du, ich habe eher an Bereiche im RAM gedacht, die nicht korrekt freigegeben wurden, DLLs die sich entladen haben und einmal sauber neu gestartet werden müssten und all sowas. Mein erster Versuch bei derartigen Problemen wäre erstmal Cache leeren, Instant-Resume bzw Ruhemodus deaktivieren und das Spiel nur nach einem sauberen Neustart des jeweiligen Gerätes spielen.

Aber wenn Bethesda für jeden eine eigene Version programmiert... Fuck Bethesda!
    • bbstevieb wrote:

aldi404 wrote:

aldi404 spielt es ja glaube ich auf dem PC, da kann es durch all die unterschiedliche HW und Treiber ja eher noch zu Problemen kommen.

Ich wünche dir jedenfalls das dein Problem bald behoben ist und Du dich dann richtig in das tolle Abenteuer stürzen kannst :thumbup:
    • Hab in 40 Std Game Time auf Series X erst einen Freeze gehabt, passt schon.

Manchmal geht das Game nicht mit instant resume, dann gibts aber den Hinweis dass das Game normal neu gestartet wird. Kein Problem also. Ist vll auch besser bei Bethesda Games Instant Resume nicht zu nutzen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Crimson Fleet ist ja mal ne interessante Truppe. Sehr "coole" (harhar) erste Mission mit denen. Ich glaube ich bleibe mal an der Questline dran. Immer eins nach dem anderen abarbeiten...sonst frisst mich das Game auf.

Bin aber wohl leider von Sarah gefriendzoned worden, keine Ahnung was ich falsch gemcht habe. Ich habe sogar immer gleich neu geladen wenn ich mal was gesagt habe was ihr nicht gefallen hat...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

The post was edited 3 times, last by bbstevieb ().

• fflicki wrote:

bbstevieb wrote:

aldi404 wrote:

aldi404 spielt es ja glaube ich auf dem PC, da kann es durch all die unterschiedliche HW und Treiber ja eher noch zu Problemen kommen.

Ich spiele auf Xbox Series S, mein PC hat leider zu wenig Power.

PÄTSCH!!

purexbox.com/news/2023/09/star…-are-the-full-patch-notes

• Various stability and performance improvements to address crashing and freezes.

Na das werde ich doch nachher mal testen :thumbup:

The post was edited 2 times, last by aldi404 ().

• Gibt wohl noch Hoffnung für Sarah und mich.
      Display Spoiler
      Gibt eine Mission die erst verfügbar ist wenn sie einen als "Freund" betrachtet
      Jetzt will sie sich an einem Wasserfall in New Atlantis mit mir treffen aber ich finde den verkackten Wasserfall nicht...

Ach ja was ich überhaupt nicht raffe. Ich würde gerne an meiner Razorleaf rumbasteln um mehr Crewmitglieder mitnehmen zu können und den Frachtraum zu verändern aber wie zum Teufel kaufe ich denn neue Module im Editor??? Ich kann ein Modul wie bspw. das Cockpit auswählen aber dann nur dessen Farbe etc. ändern kein anderes auswählen oder wechseln.

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Mit dem neuen Patch hat man ja die Pfützen gefixed, mit denen man das Inventar der Händler, im richtigen Blickwinkel geschaut, einfach entleeren konnte. Jetzt meine Frage, hat sich das so sehr gelohnt?

Hat wer die PC Version, und welche Mods gibt es und sind empfehlenswert?
      PC Gaming
      In Play: ARK Survial Ascended | Talos Principle 2 | Turok 2
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced
      Beendet: Portal RTX | Quake RTX | Baldurs Gate 3| FF VII Remake Intergrade

The post was edited 1 time, last by Switch64 ().

• Ich habe schon seit vielen Stunden den lustigen Bug dass Emma Wilcox seit einer Mission für das Freestar Collective mir die ganze Zeit folgt. Soweit ich sehe hat sie während den Kämpfen nie eine Waffe in der Hand, sie "stirbt" aber auch nie und schwätzt so gut wie nichts und ich kann sie auch nicht wegschicken. Jetzt rennen wir immer zu dritt in der Gegend rum. Scheint als könnte man das "Problem" lösen in dem man die Freestar Missionen weiterspielt.

Abstürze immer noch kein einziger.

Muss aber sagen dass sich langsam aber sicher ein bisschen Langeweile einstellt. Viele Missionen bestehen halt tatsächlich nur daraus mehrere Locations abzuklappern und mit Leuten zu labern. Durch dieses Fast Travel System ist es halt schon irgendwie affig dass man quasi von Ladebildschirm zu Ladebildschirm rennt, mit einer Person spricht, zur nächsten Location, nächster Ladebildschirm und zack Mission vorbei. Neue Mission auswählen, Fast Travel, rinse and repeat.

• Deswegen gammel aktuell auch meine PC Version etwas vor sich hin.

Cyberpunk 2.0 und Genshin Impact sind aktuell einfach spannender.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Bin jetzt Level 14 und hab noch immer sehr viel Spaß.

Die größte Stärke ist meiner Meinung nach die Quests.

Besonders gut gefallen haben mir bisher:

- Mantis
      - Alle Faction Quests
      - First Contact

Bei letzterem hab ich für die böse Option entschieden - macht einfach Spaß
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.