[PS4/PS5] Ghost of Tsushima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es auch etwas happig, aber zumindest sind die 30€ nicht rein für das PS5-Upgrade, sondern 20 davon sind im Prinzip für die Story Erweiterung.

      Problem ist halt, dass man auf der PS5 nicht nur Vanilla-Tsushima haben kann, sondern das Add-on immer inkludiert ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bin gespannt ob beim Directors Cut alle Inhalte "On-Disc" sind.

      Wenn ja, bin ich dabei. (Habe das Orginal noch nicht)

      Bei FF7 Remake Integrade wars ja leider nicht der Fall
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Bei der PS5-Version bestimmt. FFVIIR kannst du ja auch ohne den DLC kostenlos upgraden, das Spiel existiert also auf PS5 in der Standard-Version.
      Bei Tsushima gibt es ja offenbar schlicht die PS5-Fassung nur mit den neuen Inhalten. Es ist auch kein Upgrade vom normalen Ghost of Tsushima PS4 nur zum normalen Spiel auf PS5 angekündigt. Daher muss man nach aktuellem Stand eigentlich davon ausgehen, dass der Kram auf Disc enthalten ist, weil ohne garnicht spielbar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • We'll see! Da ich vor 2023 keine PS5 haben werde wirds für PS4 gekauft. Gleich im Directors Cut ^^
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ein neuer Trailer sowie der PlayStation-Blog liefern eine spannende Vorschau auf die Ereignisse und Geschichten, die Spieler in der Story-Erweiterung von Ghost of Tsushima erwarten, die sowohl als Teil des Director’s Cut als auch separat erhältlich am 20. August für PlayStation 4 und PS5 erscheint.



      Der erweiterte Teil der Geschichte spielt auf der japanischen Insel Iki, auf der ein mysteriöser Mongolenstamm Fuß gefasst hat. Dieser wird angeführt von einer Schamanin namens Ankhsar Khatun, die von ihren Anhängern auch “der Adler” genannt wird.

      Um diese neue Bedrohung zu bekämpfen, ist Jin gezwungen, nach Iki zurückzukehren und sich alten Ängsten zu stellen, die er mit der Insel verbindet. Spieler lernen dabei nicht nur tief vergrabene Wunden von Jin kennen, sondern auch die dunkle Vergangenheit des Sakai-Clans.

      Die teilweise fiktionale Version der Insel Iki bietet einen starken Kontrast zu Tsushima. Sie ist ein gesetzloses Gebiet voller Krimineller, gezeichnet durch den Krieg und unabhängig von den Samurai, die bereits vor Jahrzehnten die Kontrolle verloren haben. Doch um den Adler zu bezwingen, benötigt Jin trotz seiner Fähigkeiten die Hilfe der Einheimischen. Dabei wird er unter anderem Piraten, Schmugglern sowie verrückten Mönchen begegnen und neue Techniken erlernen. Iki steckt voller Abenteuer und erzählt die packenden Geschichten der Einwohner, die von persönlichen Konflikten und einer Zeit des Krieges gebeutelt sind.
      Ausführlichere Details liefert der neueste Artikel auf dem PlayStation-Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin jetzt über 40h drin!
      Echt ein super Game,da bin ich froh das ich so lange gewartet habe und nun den dir.cut auf PS5
      spielen kann
      Das Kampfsystem macht so viel Spaß,Grafik eine Augenweide.Wie in jedem Spiel gibts auch hier ein bisschen was zu mäkeln (zu viele Füchse z.B.) kann aber den Gesamteindruck nicht schmälern.
      Highlight ist das tolle Kampfsystem und die wirklich schönen Umgebungen…komme kaum noch los von dem Game