[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trials Rising erscheint am 12. Februar 2019 für PS4, SWI, XBox One und PC

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      UBISOFT® VERÖFFENTLICHT TRIALS® RISING AM 12. FEBRUAR 2019
      Düsseldorf, 21. August 2018 – Ubisoft® kündigte heute auf der gamescom an, dass Trials® Rising, der neueste Teil der beliebten Motorrad-Plattform-Serie weltweit am 12. Februar 2019 erscheint. Das Spiel erscheint für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, Nintendo SwitchTM sowie Windows PC. Spieler, die einen Zugang zur Closed Beta erhalten, können sich vom 13. bis zum 17. September in den Wettkampf stürzen.

      In Trials Rising bereisen Spieler einmalige Schauplätze auf der ganzen Welt und stellen ihr fahrerisches Talent auf über hundert Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unter Beweis. Dabei stechen sie die Konkurrenz aus und steigern ihren Bekanntheitsgrad bei verschiedenen bekannten Sponsoren. Vor ihnen liegt das große Ziel, der Champion zu werden. Während die Fahrer die Aussicht vom Eiffelturm aus genießen oder an der Chinesischen Mauer entlangfahren, werden sie, allein oder im wahnwitzigen Tandem-Modus, denultimativen Nervenkitzel der ständigen Gefahr oder wahnwitzigen Stunts erleben.

      In Trials ging es schon immer sowohl darum, an den eigenen Fertigkeiten zu feilen und die Herausforderung zu suchen, als auch verrückte Momente und Spaß mit seinen Freunden zu erleben. Trials Rising hebt den Wettkampf auf ein neues Niveau, denn Spieler erhalten nun sofort eine Benachrichtigung, wenn ein Freund einen ihrer Rekorde geknackt hat. So können sie sich unmittelbar daranmachen, sich ihren Titel zurück zu ergattern. Indem die Spieler Strecken und Verträge abschließen, Herausforderer besiegen und gegen andere Spieler im Multiplayer antreten, ernten sie immer mehr Ruhm, um letztendlich Champion zu werden.
      Jeder Spieler verfolgt seine Karriere in einer Liga, einer Serie von weltweit verteilten Strecken, die es zu erobern gilt, bevor das Stadion-Finale beginnt. Das Stadion-Finale bei Trials Rising ist ein großes Event, in dem der Spieler in einem K.O.-Turnier über drei Runden gegen sieben andere Spieler antritt. Die besten Fahrer schalten eine neue Liga frei und setzen ihre Karriere fort.

      Ubisoft RedLynx, ein Studio mit Sitz in Helsinki (Finnland), kehrt mit Trials Rising zurück und bringt die größte und vielversprechendste Fortsetzung der Serie. Dabei vereinen sie das gefeierte klassische Spielgefühl mit einem frischen Design, mehr Herausforderungen, brandneuen Funktionen und noch mehr durchgeknallter Action, die bei den Fans so beliebt ist. Das Spiel wurde von Ubisoft Kiew (Ukraine) in Zusammenarbeit mit Ubisoft Odessa (Ukraine) entwickelt.

      Digitale Vorbestellungen für die Standard- und Gold Editionen des Spiels sind nun verfügbar. Die Trials Rising Standard Edition enthält das Basisspiel. Die Trials Rising Gold Edition enthält das Basisspiel und den Expansion Pass mit unter anderem zwei großen DLCs. Vorbesteller-Boni sind das Jungle Rider-Paket, mit dem sich Spieler in einem Gorilla-Kostüm austoben können, sowie das Wild West-Paket, welches ein Cowboy-Kostüm beinhaltet. Jedes Paket beinhaltet fünf Gegenstände für die Fahrer und einen Gegenstand für das Motorrad.


      Spieler und Fans können sich unter www.trialsgame.com/beta registrieren, um an der kommenden Closed Beta teilzunehmen.

      Um mehr über Trials Rising und weitere Titel von Ubisoft zu erfahren, besuchen Sie www.ubiblog.com.
    • Außergewöhnlich ruhig um das Spiel. Abgesehen von der Meldung, dass das Spiel jetzt erst am 26.02.2019, also 2 Wochen Später erscheint, gibt es nichts Neues zu vermelden. Irgendwie komisch. Keine Hype, nix... Und das obwohl das Spiel schon bald erscheint. Naja, mal abwarten. Nicht mehr ganz 6 Wochen. :D
      Trials addicted :par:
    • Jongie schrieb:

      Außergewöhnlich ruhig um das Spiel. Abgesehen von der Meldung, dass das Spiel jetzt erst am 26.02.2019, also 2 Wochen Später erscheint, gibt es nichts Neues zu vermelden. Irgendwie komisch. Keine Hype, nix... Und das obwohl das Spiel schon bald erscheint. Naja, mal abwarten. Nicht mehr ganz 6 Wochen. :D
      Na hoffentlich stecken sie die 2 Wochen noch in weitere Optimierungen. Ich habe, nach der Beta, dieses Mal nicht die Gold Edition wie sonst blind vorbestellt sondern warte lieber nochmal ab ob da nur noch Bugfixes kommen oder die Anmerkungen, u.A. zu den Microtransactions, beherzigt wurden.
      :blabla:
    • Jongie schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Habe mir das nicht angeguckt, aber sind die trick stages wieder aus dem Spiel raus? Fand die irgendwie nervig...
      Ja, die FMX sind zum Glück komplett raus. Die haben auch nicht wirklich gut funktioniert.

      Dafür sind (bis) jetzt Tricks auf den normalen Strecken angesagt :thumbdown: Das war, neben den Microtransaktionen, mein größter Kritikpunkt in der Beta. Das sind so Geschichten wie "Mache 5 Front- und 5 Backflips". Als erster "Vertrag" (für irgendeinen Sponsor) auf einer Strecke. Auf sowas habe ich eigentlich überhaupt kein Bock. Ich möchte beim ersten Mal probieren die Strecke möglichst fehlerfrei zu fahren und nicht wie ein Clown durch die Gegend zu hüpfen. In dem Moment wünschte ich mir die extra Strecken wieder zurück. Oder das ganze, wie früher, optional zu halten.
      :blabla:
    • Die zusätzlichen Challenges (mache 5 Frontflips, etc.) sind seit Evolution dabei und wurden konsequent fortgeführt. Die meisten sind relativ einfach und müssen auch nur 1x geschafft werden, danach hat man seine Ruhe. Und an sich sind die Aufgaben optional geblieben, nur wird man jetzt dafür sofort belohnt wenn man sie schafft. Ich finde das im Vergleich zu vorher sogar viel motivierender. :)

      Ich mach mir da z. B. viel mehr Sorgen um die 'Geister', die ständig mit einem auf der Strecke unterwegs sind. Aber auch das war vorher schon mehr oder weniger vorhanden und soll wohl auch über die Einstellungen variabel gelöst werden können. Also zumindest die Sichtbarkeit.

      Am meisten bin ich gespannt auf die 'Universitiy of Trials', also quasi der Übungsmodus. Schon allein wegen Prof. FatShady. Kenn den Australier jetzt seit Trials HD. Der hat mal angefangen privat Videos über Trials zu machen und hat jetzt seinen eigenen Modus im Spiel. Freut mich riesig für Ihn und er freut sich auch riesig Teil von Trials zu sein und in den Credits zu erscheinen. ('Look, mum! I made it!') Ich find das Klasse! :thumbup:

      Auch das sie den Ninja Schwierigkeitsgrad, der nur durch die Community entstanden ist, fest mit eingebaut haben ist mutig und zeigt die Nähe zur Community bzw. den Hardcore Spielern.

      Dann der Editor. Sämtliche Objekte aus Trials Evolution, Trials Fusion, Trials of the Blood Dragon und neu Rising. Das Spiel wird mega! Da bin ich mir mittlerweile total sicher. Auch wenn mir nicht jede Änderung auf Anhieb gefällt.
      Trials addicted :par:
    • Trials Rising - neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft stellt heute den neuen Accolade-Trailer zu Trials Rising vor. Der Trailer zeigt wie halsbrecherisch, kreativ und aberwitzig die Strecken im neuen Teil des Motorrad-Plattformers sein werden. Außerdem präsentiert er einige Zitate der Fachpresse, die sich vom Spiel überaus begeistert zeigt.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Jongie schrieb:

      Die zusätzlichen Challenges (mache 5 Frontflips, etc.) sind seit Evolution dabei und wurden konsequent fortgeführt. Die meisten sind relativ einfach und müssen auch nur 1x geschafft werden, danach hat man seine Ruhe. Und an sich sind die Aufgaben optional geblieben, nur wird man jetzt dafür sofort belohnt wenn man sie schafft. Ich finde das im Vergleich zu vorher sogar viel motivierender.
      Sehr optional wirkte es nicht, wenn ich direkt zu einer neuen Strecke einen solchen Contract erfüllen sollte. Zumal ich, wie gesagt, beim ersten Run eigentlich einen Gefühl für den Flow bekommen möchte bzw. happy bin direkt keine schlechte Zeit zu erreichen. Evtl. wurde das Ganze ja noch optionaler gestaltet aber in der Beta war es eine Spassbremse und das nicht nur für mich. Ich denke ich warte dieses Mal auf die ersten Reviews und sehe dann ob ich zum Release zuschlage oder nicht. Zu den Microtransactions wurde auch kein Wort mehr verloren. Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist..

      Jongie schrieb:

      Ich mach mir da z. B. viel mehr Sorgen um die 'Geister', die ständig mit einem auf der Strecke unterwegs sind. Aber auch das war vorher schon mehr oder weniger vorhanden und soll wohl auch über die Einstellungen variabel gelöst werden können. Also zumindest die Sichtbarkeit.
      Sofern ich mich entsinne soll man sie, sofern die Entwickler Wort halten, zum Release komplett deaktivieren können. Ging mir auch ein wenig auf den Keks, aber nach anpassen der Transparenz ging es.
      :blabla:
    • Jongie schrieb:

      Außergewöhnlich ruhig um das Spiel. Abgesehen von der Meldung, dass das Spiel jetzt erst am 26.02.2019, also 2 Wochen Später erscheint, gibt es nichts Neues zu vermelden. Irgendwie komisch. Keine Hype, nix... Und das obwohl das Spiel schon bald erscheint. Naja, mal abwarten... :D
      So,langsam werde ich kribbelig,knapp 3 Wochen dann ist es soweit.
      Richtig gehypt bin ich aber nicht wirklich,nur sehr gespannt ob es denn auch wirklich gut wird.
      Die Beta fand ich jetzt nicht so berauschend.
      Ein paar technische Mängel hatten da am Spielspaß genagt. Bessere Grafik als Fusion? Nein,nicht wirklich... und das nach sage und schreibe 5 Jahren!
      Da wäre ein bißchen mehr drin gewesen.
      Jedenfalls gibt es mehr Details als im Grundspiel zu Fusion.
      Mit den Challenges finde ich jetzt nicht schlimm,hätte man aber ruhig so machen können das es einem nicht ständig unter die Nase gerieben wird. Dafür hätte man quasi einen extra-challenge Modus einbauen können,den man separat wählen kann...
      Aber ich rege mich dann doch viel mehr über die blöden Lootboxen auf.Die muß man zwar nicht für Echtgeld kaufen (kommt aber bestimmt auch noch!) trotzdem hat das für mich einen faden Beigeschmack,hätte das Spiel einfach nicht nötig gehabt...
      Aber egal,wenn das Game genug gute Strecken zu bieten hat und mich wie die anderen Teile lange genug motivieren kann ist mir das drumherum doch dann wieder ziemlich egal! Hauptsache wieder das "Trials-Fieber" spüren :D
      Locke mich gleich noch in den psn store und werde mir das Game vorbestellen.
      Trials gehört auf die Platte ;)