[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, ich hatte bisher meinen Spaß. Abgesehen vom Stadionsfinale. Heidewitzka, ist das schwer geworden. In der closed Beta war es für geübte Spieler noch ein Spaziergang. Jetzt spiele ich lieber eine extreme Strecke als mir diesen Stress zu geben. Ich kam mit Not in die dritte Runde und hab's dann versemmelt. Ich denke ich spare mir diesen Stress entweder für die Vollversion nächste Woche auf oder sie patchen das noch. In den offiziellen Foren und Reddit sammeln sich schon die Klagen. Zumindest bin ich nicht alleine :D Schönes Beispiel ist Prof. FatShady, welcher im Stream von heute die Extrem Strecke mal eben mit null Fehlern fährt aber selbst mehrere Anläufe für diesen "schweren" Wettbewerb braucht (ab 40:10).
      :blabla:
    • lu3mm3l schrieb:

      Also, ich hatte bisher meinen Spaß. Abgesehen vom Stadionsfinale. Heidewitzka, ist das schwer geworden. In der closed Beta war es für geübte Spieler noch ein Spaziergang. Jetzt spiele ich lieber eine extreme Strecke als mir diesen Stress zu geben. Ich kam mit Not in die dritte Runde und hab's dann versemmelt. Ich denke ich spare mir diesen Stress entweder für die Vollversion nächste Woche auf oder sie patchen das noch. In den offiziellen Foren und Reddit sammeln sich schon die Klagen. Zumindest bin ich nicht alleine :D Schönes Beispiel ist Prof. FatShady, welcher im Stream von heute die Extrem Strecke mal eben mit null Fehlern fährt aber selbst mehrere Anläufe für diesen "schweren" Wettbewerb braucht (ab 40:10).
      Ich hatte keine Probleme mit dem Stadium Final. :thumbup:

      Hong Kong Harbor schaffte ich auf Anhieb mit ca. 15 Fehlern. Schwieriger fand ich da den Technikparcours in Flammen. Da hab ich gestern auf die Schnelle nicht mal Gold geschafft.

      Mir persönlich ist das drumherum immernoch viel zu viel und ich finde das Handling der Mantis als Technikbike momentan noch überhaupt nicht gut. Finde die Federung zu hart und die Rotation im Vergleich dazu viel zu empfindlich. So extrem anders nach Jahren und vielen hundert Stunden Trials Fusion. Werd momentan noch nicht warm damit. Fühlt sich einfach irgendwie steif an. Hoffe das legt sich mit der Zeit.

      Die Uni of Trials ist dafür der Hammer. Ich hör dem Professor gern zu! :D
      Trials addicted :par:
    • Jongie schrieb:

      Ich hatte keine Probleme mit dem Stadium Final.
      Oh, hatte ich vergessen dazuzuschreiben: Du warst von der Frage ausgenommen :D

      Jongie schrieb:

      Fühlt sich einfach irgendwie steif an.
      Ich wollte schreiben "schwer" aber das trifft's auch. Trotzdem habe ich das Gefühl damit besser Steigungen bewältigen zu können als in Fusion.

      Was mich ein wenig stört ist der Fakt das fast immer irgendwelche Menschen auf den Ladebildschirmen oder Strecken sind die mich absolut nicht interessieren. Auch die Popups (Neue Bestzeit!) würde ich viel lieber auf Menschen meiner Freundesliste beschränken. Zudem habe ich bei den Contracts das Gefühl das ich mich beim initialen Lauf absolut keine Mühe geben sollte da später evtl. diese Zeit gegen mich verwendet wird (und ich sie unterbieten muss). Gerade die letzten Contracts mit 15 Backflips plus aufholen fand ich arg knapp bemessen. Aber das erzähle ich der falschen Person.. ;)
      :blabla:
    • lu3mm3l schrieb:

      Aber das erzähle ich der falschen Person.. ;)
      Moment mal... Das mit dem Final war quasi Zufall. :D

      Ich fang bei Rising auch wieder komplett von vorne an. Mehr oder weniger. :P Bin auf jeden Fall tierisch eingerostet! Verträge ziehen in der Beta extrem schnell an. Aufholen und 5 Backflips am Everest. Klar! 8| Bin gespannt wie sehr mich das im Spiel nerven wird. Aber die kann man ja zur Not auch erstmal links liegen lassen. Mal gucken. Ich lass das einfach mal alles auf mich wirken. :)
      Trials addicted :par:
    • Jongie schrieb:

      Aufholen und 5 Backflips am Everest. Klar!
      Hatte ich schneller erledigt als die 15 Backflips auf der leichteren Strecke. Kann aber auch daran liegen das ich mit "Ever, Everer, Everest" wirklich viel Spaß habe.

      Jongie schrieb:

      Bin gespannt wie sehr mich das im Spiel nerven wird. Aber die kann man ja zur Not auch erstmal links liegen lassen.
      Das hatte ich ja in meinem ersten Posting zur Closed Beta schon erwähnt. Mittlerweile finde ich es eigentlich ganz witzig, ist halt eine etwas andere Herausforderung.

      Dienstag kann kommen :)
      :blabla:
    • Was mich im Moment stört sind die Contracts.
      Generell habe ich keine Probleme damit,aber wenn ich eine Strecke nur üben will möchte ich mich gerne auch nur darauf konzentrieren.
      Hoffe man kann das im fertigen Spiel einstellen ob man mit oder ohne fahren möchte.

      Ja Jongie,der Mantis fährt sich tatsächlich etwas anders. Glaube aber das man sich daran auch gewöhnt. EVO hat auch ein leicht anderes fahrgefühl zu Fusion (und HD zu EVO!)

      Die Strecken finde ich allerdings schon ziemlich geil designt und erinnert wieder mehr an EVO was ich sehr begrüße.
      Grafik ist jetzt auch ein wenig besser,vor allem mehr Details.
      Schon der allererste Easy Track mit dem vorbeifahrenden Zug...(und da dachte ich nur: Da ist er ja,der "Hypetrain" :D )
      einfach nur toll!

      Ich freue mich jetzt einfach nur auf nächste Woche wenn ich das Spiel viel intensiver zocken kann und ohne irgendwelche Einschränkungen.

      Glaube man darf das Game nicht schon in der Anfangsphase zerreißen wenn mal was nicht passt,bin sicher das da noch einiges optimiert wird via Updates!

      Happy Trials @all :)
    • ring-geist schrieb:

      Was mich im Moment stört sind die Contracts.
      Generell habe ich keine Probleme damit,aber wenn ich eine Strecke nur üben will möchte ich mich gerne auch nur darauf konzentrieren.
      Hoffe man kann das im fertigen Spiel einstellen ob man mit oder ohne fahren möchte.
      Ist das nicht schon drin? Sowas wie "Skip" wenn dir der Contract präsentiert wird oder war das nur bei Challenges? Hatte gestern testweise eine Challenge überspungen mit "Y" welche mir beim nächsten Start wieder angeboten wurde.

      ring-geist schrieb:

      Glaube man darf das Game nicht schon in der Anfangsphase zerreißen wenn mal was nicht passt,bin sicher das da noch einiges optimiert wird via Updates!
      Nunja, in der closed beta wurden viele Dinge angesprochen welche auch jetzt auf Reddit wieder auftauchen und nicht geändert wurden. Von den loot crates, über die Contracts bis zur einer einfachen Übersichtsliste von Tracks oder einer Möglichkeit Songs zu skippen/deaktivieren - Nichts ist passiert. Aber wir werden sehen. Eigentlich hört ja Redlynx auf seine Fans :thumbsup:

      Mir gehts ansonsten ebenso wie dir: Mir gefallen die neuen Strecken außerordentlich gut und sie sehen klasse aus. Freue mich auch darauf nächste Woche endlich mal mein Bike zu schmücken. Mal sehen was für Optionen wir dort bekommen.
      :blabla:
    • Die Extrem Strecke ist zwar nicht so extrem hart zum durchkommen,habe aber trotzdem über 6 Min. gebraucht und gut 35 Fails :cursing:

      EDIT

      Hab erst gestern gemerkt das der 26. auf Dienstag fällt,nicht auf Montag... ?(

      Dann habe ich 3h Trials HD gespielt,immer noch einen zock Wert :)
      Wann bringen die endlich mal EVO auf die One ?

      und... Vollversion ist auf Platte,jetzt nur noch brav warten :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Die Daten für die weltweite Release sind da:

      Quelle: Ubisoft Twitter

      ring-geist schrieb:

      Dann habe ich 3h Trials HD gespielt,immer noch einen zock Wert :)
      Wann bringen die endlich mal EVO auf die One ?

      Genau das habe ich mich letzte Woche gefragt, als ich meine alte 360 abgestaubt hatte um nochmal HD & Evo zu spielen. Laut "dem Internet" liegt die Geschichte wohl nicht in der Hand von Redlynx, sondern Microsoft. Und bei denen sind noch viele andere Spiele in der Beliebtheit weit vor Evo sodass es nicht so aussieht als würde es noch umgesetzt werden. Zumal es wohl dank der selbst geschriebenen Grafik- & Physikengine nicht einfach wäre dieses zu portieren.

      Ich hatte schon ganz vergessen das es auch für Trials HD DLC gab, auch wenn mich dieser, bis auf wenige Strecken, nicht so aus den Socken gehauen hat. Zumindest in der Retrospektive. Bei Evo hatte ich aber erneut Tränen in den Augen bei dem Gedanken das Ubisoft so frech war den PC Spielern eine "Gold Edition" zu verkaufen ohne den DLC mit zu liefern oder wenigstens nach zu schieben. Es ist und bleibt für mich das bisher beste Trials inkl. den mit Abstand besten DLC Tracks. Da waren einfach grandiose Geschichten dabei. Was nicht heißt das die Fusion DLCs schlecht waren (abgesehen von der Geschichte mit dem Einhorn..).
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Beta auch Einwenig gespielt, Frage mich warum ich mir wieder trials gekauft habe..
      War noch nie so gut im Spiel, werde eure Ghost höchstens davon Rassen sehen und mich fragen "wie machen die das nur?!?"
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wer spielt denn jetzt eigentlich auf welchem System? Bin mal gespannt wie das plattformübergreifend mit den Ranglisten laufen soll bzw. wie man die vergleichen kann. Über den Ubisoft Club vielleicht? Da hab ich noch einige offene Fragen.

      Ich werde auf der XBoxOne spielen
      Gamertag : J0NGIE
      Ubisoft Club: J0NGIE
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()