[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4

      Hoffe das ich morgen wenigstens noch 2 Stündchen spielen kann....man bin ich heiß drauf.

      Morgen bekomme ich aber ne neue Leitung und muß erstmal alles einrichten.
      Wäre toll wenn ich ab 17. 00 Uhr loslegen könnte...

      Aber egal,das Game wird die nächsten Wochen gesuchtet wie schon lange kein Game davor.
      Hab vorhin via Youtube in die Vollversion geschaut und jetzt will ich einfach nur noch das neue Trials spielen!!!
      Am Mittwoch geht es dann richtig los,was freue ich mich drauf

      ENDLICH EIN NEUES TRIALS ! ! ! :thumbsup:


    • Na das macht doch direkt Laune :thumbsup: Aus "kurz anspielen" wurden dann doch mal wieder schnell 1 1/2 Stunden. Level 20 erreicht, ein paar Contracts gespielt, erstes Finale, macht Laune. Nur das Geld fließt viel zäher als in den Betas. Außerdem gibts die Mantis erst ab Level 42. Zweiundvierzig! Musste man sonst auch soo lange mit den Gurken fahren? :D
      :blabla:
    • Jongie schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Passiert dir mit der Switch nicht ;)
      Hab ich leider nicht und weiß ich auch nicht ob ich das auf der Switch spielen möchte. Da bleib ich dann doch lieber einfach länger wach und spiel auf nem anständigen TV und mit gewohntem Controller. ;)
      Gibt auch günstigere Alternativen als eine Switch, die dir direkt auch bessere Grafik bieten (nichts gegen die Switch aber Trials Rising docked war schrecklich). Oder die Freundin spielt direkt mit - das Tandem Bike sieht lustig aus :D
      :blabla:
    • Habe vorhin endlich meine Mantis bekommen und war ein wenig traurig das es eine besonders coole Verkleidung aus dem Shop nur für die mittelgroße Maschine gibt (die neuen beleuchtete).

      Ansonsten, Zwischenstand bei Level 42:
      Die Stadien sind witzig, das Finale hätte man sich sparen können. Ich finde 3 Level quasi fehlerfrei am Stück zu fahren etwas heftig. Zumindest für die Kampagne. Bei der Abwechslung und dem Design haben sie sich diesmal selbst übertroffen. Die Schwierigkeit hat (gefühlt) auch (wieder) ein wenig angezogen. Bin ich früher direkt durch fast alle einfachen Tracks ohne Fehler geflogen, kommt das heute öfters mal vor. Das liegt aber auch leider daran das sie mehr Physikspielereien eingebaut haben die ich in allen vorigen Teilen schon sperrig und demotivierend fand. Seien es Aufzüge, Schleudern oder dieses elende Drecksteil in der Burg :cursing: Hoffentlich wird das bei den harten Tracks wieder weniger. Ich finde es stört den Flow bzw. kommen auch Momente vor die unverschuldet einen bis dahin perfekten Run ruinieren. Z.b. wenn eine Schleuder die in die Mitte von 2 Streckenteilen katapultiert oder nicht weit genug schießt. Das ist aber wohl eine persönliche Abneigung, zumindest lese ich selten Kritik aus der Richtung.

      Die Lootcrates gehen mir auch tierisch auf den Senkel weil ich bisher fast nur Müll bekommen habe. Nicht eine richtige MX Hose, dafür die Dab-Pose :pinch: Und sinnlose Aufkleber ohne Ende. Drei Boxershorts, zwei Sport BHs und bestimmt mindestens vier mal die Strumpfhosen?! Das hat in anderen Games schon besser funktioniert. Zumindest hätten sie alle Buchstaben und Zahlen frei verfügbar machen sollen. Manche Kiste erinnert an die Sesamstraße..

      Zu den Contracts: Es sind, bei neu freigeschalteten Strecken, zwar oft Contracts verfügbar die man mit einer Medaille kombinieren kann ("Schlage Bronze", u.Ä.), jedoch muss man trotzdem viele Strecken X-mal fahren. Gerade bei den einfacheren ist das meist langweilig.
      Spoiler anzeigen
      Die ??? Contracts finde ich richtig böse. Der Erste war noch machbar (15 Backflips?, 8 Frontflips, keine Fehler auf der Tomatenstrecke) aber danach wirds, zumindest für mich, derbst anspruchsvoll. Da soll ich einen Geist einholen und 30m? Wheelie fahren. Habe ich beides schon geschafft, nur nicht kombiniert.. :D


      Master DK schrieb:

      bei mir lief es eben wunderbar, keine abbrüche oder ähnliches
      Gleiches hier, keine Probleme bisher.

      Captnkuesel schrieb:

      Ist der uplay Krams zwingend?
      Jawohl. Außer du möchtest auf Leaderboards, den Onlinemodus und weitere Teile verzichten.
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Gestern Abend lief es dann auch bei mir besser mit der Verbindung. Hatte da zum Glück keine Probleme mehr.

      Hab dann direkt angeschoben und mal schnell bis Level 50 gezockt. Mantis hab ich dann natürlich auch endlich freigespielt. Das war bis dahin ein ganz schöner Weg. Generell ist echt was geboten. Hab jetzt schon viele Strecken frei und da kommt noch einiges. Bin glaub in der 6. Liga. Aber immer noch auf Mittel. Schwierigkeit zieht ab da langsam an. Die Strecken selbst sind extrem abwechslungsreich und gespickt mit wahnsinnig vielen Gags. Macht einfach Laune. Physik gehört dazu! :P

      Meine ersten Eichhörnchen hab ich auch schon gefunden. :)

      Das mit den Verträgen seh ich unproblematisch. Fördert auf lange Sicht auf jeden Fall den Wiederspielwert und man kann dadurch immer wieder Credits erspielen. Das passt schon so.

      Die Lootboxen nerven am Anfang wirklich etwas. Denk das legt sich im späteren Verlauf aber wieder. Wenn der Levelaufstieg etwas zäher wird, gibts auch nicht mehr so viel Boxen.

      Die Uni of Trials ist auch gut gelungen. Die Kommentare vom Professor sind richtig gut und voller Gags. Hab bis zum 'Uphill-Landing' alles auf A+. Mehr hab ich noch nicht frei. Da kommt auch noch einiges auf mich zu! :D

      Streckenzentrale ist leider noch nichts los. Da bin ich gespannt was noch so kommt.

      Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert und mit der Rangliste hab ich mich noch nicht beschäftigt. Kommt aber noch. Erstmal alle Strecken frei fahren und dann gehts an die Zeiten! :thumbup:
      Trials addicted :par:
    • Lootboxen hin und nutzloses Zeugs her,finde das Spiel mega-geil.Es macht einfach nur Spaß und motiviert ungemein,sogar die Contracts machen unglaublich Spaß,so macht das Zeiten verbessern viel mehr Spaß und man probiert gerne öfter.
      Genial designte Tracks,Trials University,Stadium Tracks ,alles super Abwechslungsreich mit wechselnden Contracts die man auch jederzeit ignorieren kann (macht aber Sinn auch Contracts zu spielen um aufzuleveln und neuen Kram freischalten)
      War Anfangs auch sehr skeptisch aber nach mittlerweile (Lvl.51) 6-7 Spielstunden ist alles recht schnell verflogen.
      Ich liebe es <3
      Bestes Trials seit EVOLUTION !!!

      (...ich muß weg!)