[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muschiklopfer schrieb:

      Sagt doch mal eure UPlay Nicks ;)
      Wir sind schon befreundet ;)

      Hab aber noch nicht so wirklich herausgefunden wie ich mich plattformübergreifend mit Freunden vergleichen kann. Muss ich mir nochmal genauer anschauen. Hab das Gefühl als ginge das nicht. Oder ich bin blind.

      Gestern hab ich weiter gemacht bis Lvl 69 und hab mir die Donkey und die Helium geholt. Die Aufträge dafür waren richtig spaßig. :D

      Dann noch irgendwann Red Bull als Sponsor freigespielt. Gibt gut XP. :thumbup:

      Und wie immer Uni of Trials Aufträge abgearbeitet. Ich liebe den Professor!

      Einige Eichhörnchen hab ich auch wieder gefunden. Und langsam aber sicher kommen jetzt auch die harten Strecken zum Vorschein.

      Bin immernoch begeistert ohne Ende. 8o :thumbsup:
      Trials addicted :par:
    • Captnkuesel schrieb:

      Kann es sein dass sich das Spiel automatisch mit uplay verbindet wenn man schon das vorherige trials auf der Box hat? Ich musste auf jeden Fall nix mit uplay machen und konnte sofort loslegen.
      Sofern dein Gamertag mit dem Uplay-Konto verknüpft ist, ja. In Trials Rising selbst wurde ich aber noch gefragt ob ich in den Ranglisten plattformübergreifend erscheinen möchte oder nur auf der Xbox.
      Trials addicted :par:
    • Schade das man mit U-Play keine Freunde plattformübergreifend speichern kann.
      DAS wäre ein echt tolles Feature!

      Ich bin immer noch sehr begeistert obwohl ich gemerkt habe das es ab lvl 50 um einiges langsamer geht mit dem leveln.

      ...und wo ist das super-duper Auspuffteil für mein Helium-Bike ?
      Habe zwar Nachricht bekommen das ich das Teil verwenden kann aber wo finde ich es ? (Unter "Auspuffanlage" finde ich nichts...!)

      Das Spiel läuft sehr flüssig aber ab und zu stockt das Bild (friert quasi für eine knappe Sekunde ein) Das war bei Fusion auch ab und an.
      Hier hätte ich aber schon erwartet das zumindest auf Ps4Pro ohne irgendwelche technische Schnitzer läuft. Da müßten die echt nochmal ran!

      Wie läufts auf der Xone X ???

      Ansonsten bleibt aber meine Liebe zum Spiel ungebrochen. Ein neues und mächtig gutes Trials! :thumbsup:

      Am WE wird richtig gesuchtet :!:
    • ring-geist schrieb:

      Schade das man mit U-Play keine Freunde plattformübergreifend speichern kann.
      DAS wäre ein echt tolles Feature!

      Ich bin immer noch sehr begeistert obwohl ich gemerkt habe das es ab lvl 50 um einiges langsamer geht mit dem leveln.

      ...und wo ist das super-duper Auspuffteil für mein Helium-Bike ?
      Habe zwar Nachricht bekommen das ich das Teil verwenden kann aber wo finde ich es ? (Unter "Auspuffanlage" finde ich nichts...!)

      Das Spiel läuft sehr flüssig aber ab und zu stockt das Bild (friert quasi für eine knappe Sekunde ein) Das war bei Fusion auch ab und an.
      Hier hätte ich aber schon erwartet das zumindest auf Ps4Pro ohne irgendwelche technische Schnitzer läuft. Da müßten die echt nochmal ran!

      Wie läufts auf der Xone X ???

      Ansonsten bleibt aber meine Liebe zum Spiel ungebrochen. Ein neues und mächtig gutes Trials! :thumbsup:

      Am WE wird richtig gesuchtet :!:
      Der 'Auspuff' war bei mir direkt bei der Helium im Menü. Im Zweifel mal im Ubisoft Club nach den Belohnungen gucken. Hatte das Teil dann sogar 2x im Inventar. Das knattern nervt aber etwas. Werd ihn wohl wieder demontieren. Auf der XOneX hatte ich keinerlei Schnitzer bisher. Lediglich die Verbindungsprobleme bei Release waren mir extrem negativ aufgefallen. War da quasi unspielbar. Seitdem läufts aber prima. Hab bisher keine Bugs bei den Gegenständen oder den Aufträgen, wie manch anderer. Läuft butterweich, wie geschmiert.

      Das Grinden macht mir komischerweise tierisch Spaß. Komm damit auch gut vorwärts. Kann die Kritik daran nur bedingt verstehen. Wär nur spannend endlich mal ne Extreme Strecke zu bekommen. Aber das ist nur ne Frage der Zeit. :)
      Trials addicted :par:
    • ring-geist schrieb:

      Schade das man mit U-Play keine Freunde plattformübergreifend speichern kann.
      DAS wäre ein echt tolles Feature!
      Das hatte ich eigentlich auch erwartet. Vielleicht tut sich da ja noch was. Zumal die Streckenzeiten nicht mehr so präsent wie zuvor direkt angezeigt werden.

      ring-geist schrieb:

      Ich bin immer noch sehr begeistert obwohl ich gemerkt habe das es ab lvl 50 um einiges langsamer geht mit dem leveln.
      Das geht später NOCH ein Stück langsamer. Ich habe mich von 82 bis 88 ziemlich gequält. Hätte man mir vorher gesagt das die Donkey & Helium neue Mission freischalten, hätte ich beide früher gekauft statt kosmetischem Kram :S

      Jongie schrieb:

      Wär nur spannend endlich mal ne Extreme Strecke zu bekommen. Aber das ist nur ne Frage der Zeit. :)
      Nach der Arena die du mit Level freischaltest bekommst du Zutritt. Habe schon einige abgeschlossen und bei Inferno V reingeschaut. Ich glaube da übe ich erstmal noch ein wenig, schließe Teil IV ab und komme zurück :D

      Was mich aktuell noch wundert ist der Fakt das mir weiterhin 9 Tracks fehlen. Selbst mit den fehlenden Stadion Finalestrecken (falls die als eigene zählen) komme ich nicht auf neun. Mal gucken was/wann da noch kommt.
      :blabla:
    • muschiklopfer schrieb:

      Habt ihr auch die Gold Edition mit Expansion Pass?

      Wenn ja, habt ihr die Samurai und Stuntman Rider Packs bekommen? Ich hab da leider nichts bekommen, sehe aber online immer Leute mit den Kostümen.
      Wurde heute bei mir beides hinzugefügt, da poppte auf einmal ein Fenster auf nachdem ich 15+ Lootcrates geöffnet hatte. Im offiziellen Forum sind aber anscheinend Mehrere mit dem gleichen Problem. Die letzten Posts dort deuten aber an, das mehrere heute ihre Extras erhalten haben.

      Bugmäßig, mal abgesehen von diesem hier, hatte ich zwei Challenges die nach dem Sieg über den ersten Challenger verschwunden sind. Das ist mir auch schon in der Open Beta passiert. Scheint aber jetzt zu funktionieren.

      PS: Soviel zum Thema Crossplatform Leaderboard:
      Response From Ubisoft-Crossplay-Friends-Leader Boards
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • @lu3mm3l

      Da bist du schon weit.Habe gerade die ersten 7 Hard Strecken freigeschaltet (und auch gleich mit Gold beendet)
      Je länger ich spiele desto besser find ich es!
      Hab insgesamt 12h,75 Strecken und bin lvl.62.
      Aufträge habe ich mittlerweile 117 abgeschlossen,die motivieren mich ungemein.
      Das Helium Bike fährt sich auch total gut.
      Und ich hatte noch nie so viel Spaß mit der Donkey (die habe ich in früheren Teilen total gehaßt),gibts auch schöne knifflige Aufträge dafür.
      Ich bin so gespannt was mich noch so erwartet...

      Das Spiel übertrifft wirklich meine Erwartungen!

      Finde die Grafik sogar sehr schön,um einiges imposanter als der Vorgänger.

      Die Replays kann man sogar aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

      Finde das die Kamera im Spiel irgendwie noch dynamischer rüberkommt.

      Red Lynx hat echt toll abgeliefert !
    • ring-geist schrieb:

      @lu3mm3l

      Da bist du schon weit.Habe gerade die ersten 7 Hard Strecken freigeschaltet (und auch gleich mit Gold beendet)
      Je länger ich spiele desto besser find ich es!
      Hab insgesamt 12h,75 Strecken und bin lvl.62.
      Aufträge habe ich mittlerweile 117 abgeschlossen,die motivieren mich ungemein.
      Das Helium Bike fährt sich auch total gut.
      Und ich hatte noch nie so viel Spaß mit der Donkey (die habe ich in früheren Teilen total gehaßt),gibts auch schöne knifflige Aufträge dafür.
      Joa, 18h, 108 Strecken, Level 94 bei 182 Aufträgen.
      Das Helium Bike ist mir zu ruhig, selbst mit dem Aufsatz :D Aber bei der Donkey hast du recht, ich habe auch massig Spaß damit. Wie oben schon gesagt: Schade das ich nicht vorher wusste das es zu der Maschine Aufträge gibt. Was mir nach all den Aufträgen noch immer Spass macht: Gas halten und Dinge tun, nicht das Gewicht verlagern bei X Fehlern und Donkey fahren. Was ich nicht mehr sehen kann: X Frontflips, Y Backflips, Schlage Z, dazu 50m Wheelies und dein Bike brennt (mehr oder weniger). Da geht es z.T. um Bruchteile von Sekunden und den perfekten Spot für die Flips, das ist mir zu krass.
      :blabla:
    • Bin jetzt Lvl 82 (glaub ich), bin in Liga A und hab die ersten knackigen Strecken hinter mir. Muss jetzt bis Lvl 88 grinden für das letzte Stadion. Aufträge hab ich bisher fast nur die von ANBA (Donkey/Helium) gemacht. Die sind teilweise echt mies. Gerade mit der Donkey wirds irgendwann richtig schwer. Spaß machts trotzdem, weil man merkt es geht und dann probiert man weiter und weiter und weiter und weiter und... :D Irgendwann ist man dann drüber. Die Freude ist groß und man kann sich wieder gerade hinsetzten. :thumbsup: Ansonsten gerne mal Aufträge von Red Bull, die geben gut XP. Insgesamt hab ich knapp über 160 Aufträge erledigt und etwas über 30 Eichhörnchen gesammelt bei 12 h Spielzeit

      Gestern dann nochmal etwas in der Streckenzentrale umgesehen. Über das Layout wird ja viel gemeckert, find ich aber gar nicht so wild. Man kann gut Filter setzten und die einzelnen Kategorien taugen mir. Erstmal drüber gehena alles was man sich ansehen will auf 'Später spielen' setzen. Dann kann man schön eine Strecke nach der anderen spielen ohne groß neu suchen zu müssen. Ziemlich praktisch. Leider nur noch nicht viel los. Aber das was da auf die Schnelle schon abgeliefert wurde, lässt erahnen welch geile Strecken da noch auf uns zu kommen. :thumbup: Einziger Wermutstropfen, keine XP auf custom tracks.

      Online Multiplayer muss ich mir bei Gelegenheit auch mal angucken. Bin gespannt wie die Jungs von Redlynx das mit den Seasons gestalten wollen. Da gibt es noch kaum Infos. Multiplayer läuft im Moment nur auf Sparflamme.

      Übrigens... Der Inhalt der Lootboxen rotiert. D.h. es gibt immer wieder mal neue Kleidungsstücke etc. Also kann man, wenn man gefühlt alles nur noch doppelt bekommt, auch gerne mal Boxen sammeln und dann öffnen wenn es neue Inhalte gibt. ;)
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Endlich Wochenende,endlich kann ich das Spiel mal richtig intensiv spielen.
      Hoffe das ich es schaffe bis Sonntag ein paar Extremstrecken freizuschalten.
      Habe quasi noch insgesamt 31 Strecken die ich noch nicht gefahren bin.
      Ich denke das es diesmal mindestens 10 Extremstrecken dabei sind.Bei Fusion gab es zu Anfang nur 5 ...Ich laß mich mal überraschen!

      Jetzt ein kleiner Muntermacher und ab ans Pad ...
    • Zur Anzahl der extremen Strecken und warum mir Strecken fehlen:
      Spoiler anzeigen
      Es sind insgesamt 8 extreme Strecken. Davon habe ich sieben abgeschlossen. Inferno 5 ist ziemlich übel. Gerade eben habe ich den Stream von FatShady gesehen, es war heute der Weg zu den extremen Strecken. Er hat dann alle acht gespielt und kurz darauf ALLE vergoldet. Inklusive Inferno 5. Krasser Typ. Das schaltete dann die Ninja Strecken frei. Das sind nochmal 6 sofern ich das richtig gesehen habe. Ich glaube nicht das ich die freischalten werde, so frustresistent/gut bin ich definitiv nicht :S


      Jongie schrieb:

      Übrigens... Der Inhalt der Lootboxen rotiert. D.h. es gibt immer wieder mal neue Kleidungsstücke etc. Also kann man, wenn man gefühlt alles nur noch doppelt bekommt, auch gerne mal Boxen sammeln und dann öffnen wenn es neue Inhalte gibt.

      Oh, das macht Sinn. Die Info wäre vorgestern gut gewesen, als ich 30 Boxen gesammelt hatte :D Generell finde ich die Anzahl der verfügbaren Kleidungsstücke und besonders Motorradteile zu klein. Was ich auch schade finde ist, das die meisten Dinge die man im Laufe des Spiels freischaltet nicht angepasst werden können. Da gibt's eine Menge schicker Trikots die mich aber farblich nicht ganz ansprechen. Und was wirklich unverständlich ist: Im Shop kann ich auch nicht sehen ob das entsprechende Item anpassbar ist. Zumindest da wäre ein Hinweis nicht schlecht bevor ich Geld ausgebe für etwas. Aber vielleicht kommt das ja noch. Inklusive den next/prev buttons für die Musikwiedergabe oder sogar eine Liste mit Checkboxen..
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()