[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lu3mm3l schrieb:

      Zur Anzahl der extremen Strecken und warum mir Strecken fehlen:
      Spoiler anzeigen
      Es sind insgesamt 8 extreme Strecken. Davon habe ich sieben abgeschlossen. Inferno 5 ist ziemlich übel. Gerade eben habe ich den Stream von FatShady gesehen, es war heute der Weg zu den extremen Strecken. Er hat dann alle acht gespielt und kurz darauf ALLE vergoldet. Inklusive Inferno 5. Krasser Typ. Das schaltete dann die Ninja Strecken frei. Das sind nochmal 6 sofern ich das richtig gesehen habe. Ich glaube nicht das ich die freischalten werde, so frustresistent/gut bin ich definitiv nicht :S


      Jongie schrieb:

      Übrigens... Der Inhalt der Lootboxen rotiert. D.h. es gibt immer wieder mal neue Kleidungsstücke etc. Also kann man, wenn man gefühlt alles nur noch doppelt bekommt, auch gerne mal Boxen sammeln und dann öffnen wenn es neue Inhalte gibt.
      Oh, das macht Sinn. Die Info wäre vorgestern gut gewesen, als ich 30 Boxen gesammelt hatte :D Generell finde ich die Anzahl der verfügbaren Kleidungsstücke und besonders Motorradteile zu klein. Was ich auch schade finde ist, das die meisten Dinge die man im Laufe des Spiels freischaltet nicht angepasst werden können. Da gibt's eine Menge schicker Trikots die mich aber farblich nicht ganz ansprechen. Und was wirklich unverständlich ist: Im Shop kann ich auch nicht sehen ob das entsprechende Item anpassbar ist. Zumindest da wäre ein Hinweis nicht schlecht bevor ich Geld ausgebe für etwas. Aber vielleicht kommt das ja noch. Inklusive den next/prev buttons für die Musikwiedergabe oder sogar eine Liste mit Checkboxen..
      Spoiler anzeigen
      Komisch. Mir fehlt nur eine Strecke in der Statistik und das ist Inferno 5. Habe 116/117 und keine Ninja Strecken freigeschaltet.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Irgendwie hab ich das Gefühl das manche postings nicht gespeichert werden

      Bin jetzt lvl 71 und habe endlich weitere Schwer- Strecken freigeschaltet,wird langsam kniffliger.

      Manche Aufträge lass ich schon mal links liegen,werden auch immer härter.

      Manchmal denke ich es könnte schon schneller gehen mit Fortschritt,aber andererseits machts auch tierisch Spaß die eigenen Zeiten zu schlagen.
      Mittlerweile finde ich das neue System richtig gut,so bin ich auch noch motiviert wenn ich eine Strecke mit Null Fehlern beendet habe!
      Ist schon ein ziemlich gutes Gefühl wenn man eine Strecke in einem Flow durchzieht,passiert aber doch nicht so oft. Auch als fortgeschrittener Spieler muß man immer wieder üben,üben...

      Für mich ist Trials Rising definitiv das Jahreshighlight.Habe mächtig viel Spaß!

      Echt Schade das es hier im Forum nur wenige Spieler sind die das Game würdigen.
      Dabei wäre gerade Rising für Anfänger am geeignetsten...
      Also ran ans Pad,aber Vorsicht: Macht extrem abhängig :!: :!: :!: ;)
    • Geht mir ähnlich.

      Gerade mal ne Menge der normalen Strecken gespielt, so langsam gefällt mir das Spiel viel besser. Am Anfang war es echt zu viele easy Strecken. Jetzt bei denen noch gold nachzuholen macht viel mehr Spaß als vorher die Flut an easy Strecken.

      Die trials university macht auch echt Spaß. :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Jongie schrieb:

      Übrigens... Der Inhalt der Lootboxen rotiert. D.h. es gibt immer wieder mal neue Kleidungsstücke etc. Also kann man, wenn man gefühlt alles nur noch doppelt bekommt, auch gerne mal Boxen sammeln und dann öffnen wenn es neue Inhalte gibt.
      So, habe wieder 52 angesammelt, gibt's irgendwo einen Plan oder Termin wann da was rotiert?


      Ansonsten finde ich es immer noch schade das Medaillen quasi nichts mehr wert sind. Wegen der XP vergoldet sicher niemand seine Strecken. Das könnte etwas mehr Gold oder XP geben um weiter zu motivieren. Also Anfänger. Ich probiere weiterhin alles zu vergolden. Abgesehen von den Extremen.

      Ich frage mich zudem, ob es keinen übergeordneten Plan gab was Sponsoren und Rewards angeht. Es kommt mir manchmal vor als hätte jeder Designer nach Gutdünken Sponsorenrewards gesetzt die teilweise in keinem Verhältnis stehen. Wunderschönes Beispiel: "Baikonur Base" mit der Donkey abzuschließen bringt mir, neben meiner persönlichen Genugtuung, 50 Trials Coins plus ein paar XP. Wenn ich direkt um die Ecke "Nippon Springs" mit dem Helium (plus 80% Schwerkraft) fahre, bekomme ich 10 Acorns. Letzteres ist ein Spaziergang, die Donkeygeschichte eher was zum verzweifeln :rolleyes:

      Bin nach bisher 27h weiterhin zufrieden, auch wenn ich so manche Kritik teilen kann. Kritik und Spaß schließen sich (zumindest bei mir) ja nicht aus. Habe auch 100+ Stunden in No Man's Sky.
      :blabla:
    • Ich finde die Aufträge mittlerweile auch echt heftig.Aber man wird ja nicht forciert die zu spielen.Durch ganz normales Spielen kommt man auch weiter wirft halt nicht soviel XP ab.
      Also bis ich lvl 88 erreiche dauert`s noch ein bißchen (z.Zt. lvl 73)
      Endlich ist das mal eine richtige Kampagne in Trials wo man nicht gleich alles hinterher geschmissen bekommt...außer unnützes Zeug :D Bis ich die letzte Strecke sehe vergeht noch einige Zeit,gut so !
      Dauert sicher sowieso noch lange bis der erste DLC einrollt.
      Das Spiel ist im Kern immer noch super motivierend und fordernd,hat die bislang beste Steuerung der gesamten Serie und kann sich auch optisch sehen lassen. Mehr Grafik braucht ein gutes Game gar nicht.Jedenfalls ist das mit Abstand der schönste Teil.

      Ja es gibt Kritikpunkte,aber das Core-Gameplay reißt einfach alles raus ;)
    • Für mich der allergrößte Kritikpunkt ist das Fortschrittsystem.Hab über 35h auf der Uhr und bin lvl.74,brauche noch gut 35,000 XP für das nächste Event (lvl78) und das zieht sich einfach so.

      Natürlich super,ich spiele die vorhandenen Strecken intensiver und verbessere mich auch stetig,aber man möchte dann doch nach einiger Zeit (nicht wenig Stunden) dann doch bitte mal neue Strecken fahren.
      Zumal im Hinterkopp immer noch über 30(!) Strecken auf der Platte schlummern die gespielt werden wollen.
      Finde das spiel super gut,aber das Freispielsystem nicht!
      Für jede gefahrene Strecke die man wiederholt gibt`s läppische 200 XP und wenn man 10,000 braucht um eine Stufe aufzusteigen ist das schon bitter.
      Habe über 140 Aufträge gemacht,war ganz spaßig aber habe entweder keine Lust mehr darauf oder die Anforderungen sind mir noch zu schwer!
      Am Freitag dachte ich noch das ich es schaffe bis Sonntag auch mal ein paar Extrem-Strecken freizuschalten,dabei habe ich jetzt noch nicht mal alle Schwer-Strecken zusammen. ;(
      Ich zieh es durch,egal.Aber Ubisoft brauchts sich auch nicht wundern wenn das einige Leute vom Kauf abschreckt,oder keine Motivation mehr haben dran zu bleiben.

      Hat das tolle Spiel nicht verdient!
    • Nervt mich auch schon. Und dabei bin ich gerade mal Level 44. Muss jetzt auf 48 kommen um weitere Strecken frei zu schalten, kann bei einigen natürlich noch gold holen und macht auch Spaß, aber man sieht schon wie das künstlich in die Länge gestreckt wird. Ich hätte gerne einfach mal ein paar Hard Strecken jetzt, weiß nicht warum das so nervig sein muss.

      Und solange ich Gold versuche, und somit teilweise ne Strecke auch mal länger immer wieder neu versuche bis ich Gold habe, bekomme ich auch keine Punkte. Dafür muss ich dann ja schon die Strecke immer ganz zuende fahren. Momentan starte ich eher neu wenn ich Fehler habe, geht ja auch schneller. Irgendwie ist das System echt ein bisschen unglücklich gemacht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @ring-geist
      Du brauchst definitiv mehrere Red Bull :D 35.000XP = 7 Red Bull Contracts. Zumal ich die definitiv auch inhaltlich um einiges besser finde als den Flipwahnsinn anderer Sponsoren. Die Aufträge mit dem Gas halten sind anspruchsvoll, werden aber durch die "nicht dein Gewicht verlagern"-Aufträge aufgelockert. Zusammen mit den Donkey und Helium Aufträgen kommst du später eigentlich recht schnell voran. Aber ich teile deinen Schmerz, ging mir z.T. ähnlich. Wobei ich diese "XP Wall" das erste mal grob bei Level 75 gemerkt habe. Vorher war immer alles im voraus freigeschaltet nachdem ich alle Strecken (inkl. Aufträge) einer Liga gefahren bin. Wir sind da auch nicht alleine:

      [Maniac] Matthias kommentiert: Oh mein Gott, sie haben Trials getötet! Die Schweine!

      PS: Ich spiele jetzt, obwohl ich keine XP mehr brauche (da Level 111) immer noch Aufträge weil ich mittlerweile Spaß daran gefunden habe. Aber meist nicht die FOX Geschichten, die gehen mir weiterhin auf den Senkel.

      @Captnkuesel
      Gold Medaillen bringen dich nicht wirklich weiter. Du solltest definitv "Aufträge" erfüllen sonst kommst du nicht vom Fleck. Ich hatte schonmal angemerkt das die XP für eine Gold-/Platin-/Diamantmedaille definitiv zu gering sind. 250 XP für Gold vs. 2500 - 5400 XP für Strecke mit Auftrag. Ich habe immer alle Aufträge (abzüglich 1-2 uninteressante/extreme) in der aktuellen Liga erledigt und war dann durch.
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Hm bei mir haben knapp 15 Stunden gereicht um die Extremes freizuschalten. Kann nur empfehlen die Helium und Donkey Bikes zu kaufen und die Aufträge dafür zu machen. Außerdem lohnen sich die Skill Game Aufträge (meist nur Bronze schaffen) und die University of Trials Aufträge (wenn man den Auftrag dort erfüllt hat, muss man RB drücken um die Strecke zu beenden).

      Ich werd nun mal die Strecken langsam erkunden und dabei hoffentlich ein paar Squirrel finden :)
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • lu3mm3l schrieb:

      Jongie schrieb:

      Übrigens... Der Inhalt der Lootboxen rotiert. D.h. es gibt immer wieder mal neue Kleidungsstücke etc. Also kann man, wenn man gefühlt alles nur noch doppelt bekommt, auch gerne mal Boxen sammeln und dann öffnen wenn es neue Inhalte gibt.
      So, habe wieder 52 angesammelt, gibt's irgendwo einen Plan oder Termin wann da was rotiert?
      Ne, leider gibt's noch keinen Termin.

      Ich bin jetzt lvl 93. Die Uni of Trials hab ich alle A+. Zudem die Extremen Strecken freigespielt. Inferno V hat mich ganz schön Nerven gekostet. Auch nur mit fast 100 Fehlern durch. Da ist definitiv noch Spielraum. :D Ansonsten hab ich schon fast alles vergoldet. Bei den Skillgames hab jetzt auch alle. Die letzten drei davon sind bockschwer. Hillclimb gerade mal silber, Rodeo Bronze und bei Schraube locker mit ach und krach bronze geholt. Wheelie ist für mich das schwerste überhaupt.

      Das mit den Aufträgen ging mir, als ich sie erledigen musste, auch etwas auf den Senkel. Aber mit der Helium und der Donkey war das ok. Häng da aber jetzt in den schwereren Leveln. Uk Upper mit der Donkey z.B. schaff ich an einer Stelle einfach nicht.

      Was mir auch noch fehlt sind die Stadium Finals. Da hab ich gerade mal die ersten 3. Hänge da gerade in Bali. Hatte es 1x fast geschafft, bis mich auf der letzten Strecke kurz vorm Ziel ne Schallwelle unglücklich erwischt hat. Hab dann lieber wieder Eichhörnchen gesucht. Da hab ich jetzt schon über 50. (die geben übrigens auch XP und Eicheln)

      In der Streckenzentrale tut sich auch langsam was. Leider ist die Performance im Menü etwas mau. Dauert alles etwas.

      Ansonsten nachwievor großartiges Spiel. Und es gibt noch viel zu tun! :thumbup:
      Trials addicted :par:
    • Die Aufträge mit Wheelies mach ich 100 mal lieber als die ewigen Flips, zumal die Wheelies ja nicht am Stück gemacht werden müssen, sondern in Summe addiert werden. Das find ich in der Regel nicht soo schwer.

      Werd jetzt erstmal alle Hörnchen suchen und versuchen alle Trials-Strecken auf Gold zu pushen. Sind gar nicht mehr viele. Dann kommen die Stadien, wenn meine Nerven da mitmachen... :S
      Trials addicted :par:
    • Versuch mal die Stadien offline zu machen, wenn du nur gegen die besten Online Spieler gematcht wirst. Dann spielst du aufjedenfall gegen machbare Bots. Den Bug haben einige...

      Bei mir warens zum Glück Bots beim ersten Versuch.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • Jongie schrieb:

      Die Aufträge mit Wheelies mach ich 100 mal lieber als die ewigen Flips, zumal die Wheelies ja nicht am Stück gemacht werden müssen, sondern in Summe addiert werden. Das find ich in der Regel nicht soo schwer.
      Ich finde es geht noch schlimmer. Lieber Wheelies und Flips als X Sekunden invertiert. Der gezählte Bereich ist viel zu klein. Dazu zieht es mir bei einem Checkpoint wieder ein paar ms ab weil sie angeblich danach gemacht wurden, oder so. Ist bei Flips z.T. das Gleiche.

      Dafür habe ich jetzt (theoretisch) alle Strecken abgeschlossen. Inferno dann mit dem Helium. War ein tolles Gefühl. Kurzzeitig. Dann kam der Siegerscreen wo mir direkt ein Hintern zur Demütigung ins Gesicht gehalten wurde und als wäre das nicht genug gewesen, bekomme ich nun nicht mal mehr Bronze für's beenden. Danke auch :evil:

      Nächste Ziele: Dieses eine extreme Level mit der Donkey noch abschließen (Contract) plus den Helium Contract in Kanada(?), da fehlt mir bei irgendeinem Rampe zu Rampe Sprung ein Zentimeter. Wenn das erledigt ist nochmal zum Unhappy Camper. Unsichtbar. Das letzte Mal hat's mich fertig gemacht :D


      ring-geist schrieb:

      Danke für den Tipp,hatte Red Bull total übersehen!
      Gleich 3 Aufträge dafür gemacht,dann 3 in der University,
      Gerne :thumbsup: Dafür habe ich heute erst entdeckt das es nach Abschließen des jeweiligen Kurses weitere Contracts in der University gibt :pinch:

      Seit Level 110 bekomme ich auch anscheinen keine Lootcrates mehr. Mir wird zwar verkündet das ich eine bekommen hätte, mein Inventar sagt aber was anderes..
      :blabla: