[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern noch die letzten Eichhörnchen gesammelt. Jetzt bin ich dabei Inferno V zu vergolden. Mach da leider noch zu viele Fehler. Aber das wird. Silber schaffich da auch schon ohne größere Probleme. Bei den Stadien hab ich gestern auch noch mal 1 Finale geschafft. Da warens nur noch 5. :D
      Trials addicted :par:
    • muschiklopfer schrieb:

      Ernsthaft, versuch die offline. Ich hab die immer First Try geschafft und ich hab noch nichtmal Inferno 5 geschafft...
      Sollte, sofern er es noch nicht abgeschlossen hat, egal sein. Die unschlagbaren Ghosts kommen eigentlich erst bei einem Rerun. Ich habe alle Stadien gegen Top Canine und seine Kollegen gespielt. Gerade bei Pro Tour A habe ich mich aber auch etwas schwerer getan, das brauchte ein paar Anläufe (4-5).

      "Fundstück der Woche": :whistling:

      (Quelle: Reddit)

      Ansonsten bin ich eben über das Belohnungsfenster im Multiplayer Leaderboard gestolpert, kannte ich noch nicht. Bin mal gespannt wann "Season 1" beginnt. Schön wäre es ja gewesen das direkt zum Launch zu starten. Aber nach all den Problemen die ich auch Reddit und im offiziellen Forum gelesen habe (sich selbst duplizierendes Inventar, Cheater/Exploit in den Leaderboards) wird das wohl noch einen Moment dauern..
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt

    • Bin nun lvl 91 und habe endlich die Extremstrecken,2 bin ich auch schon einmal durch (hong kong harbour,city run).
      Habe mir die restlichen via replays angesehen...
      O weh,da kommt noch was auf mich zu,muß ich viel üben um die erstmal durch zu kriegen.
      Inferno V sieht wirklich übelst schwer aus!
      Da werde ich am Wochenende mal rangehen wenn ich ausgeschlafen bin,muß auch noch ein paar Schwerstrecken vergolden.
      Auf jeden Fall habe ich erstmal genug Content um mich darin zu verbeißen.

      Die Universität habe ich mit Diplom abgeschlossen,trotzdem brauche ich noch viel Übung!

      Die beiden letzten Technikparcours werde ich nicht mal Bronze schaffen :D
    • Gestern hab ich wieder nen richtig guten Lauf gehabt. Zuerst Inferno V vergoldet, dann die Stadium Finals alle geschafft und im Anschluss das große Finale auch geschafft und vergoldet. Somit hab ich den Erfolg für alle Karriere Strecken auf Gold bekommen und natürlich den für die Stadien. Danach hab ich mich an die erste Ninja Strecke getraut und nach ein paar Anläufen auch direkt geschafft. Gab auch nen Erfolg! :D

      Spät abends hab ich dann nochmal angefangen Zeiten zu jagen. Quasi der zweite Durchgang auf Platin. Hab's dann aber leider nicht mehr in die Top 1000 geschafft, dafür wurde es dann doch etwas zu spät. Bin aber ganz zufrieden. Immerhin unter den besten 2 %. :thumbsup: In den ersten beiden Ligen (beide leicht) hab ich jetzt schonmal ganz passable Zeiten hingelegt. Aber wie immer gibt's noch viel zu tun. :D

      Trials addicted :par:
    • Tolle Leistung @Jongie

      Immerhin bin ich in den Top 4%,stehe also nicht ganz so schlecht da ;)
      Erstmal versuche ich durch die Extreme Tracks durchzukommen und arbeite mich an Gold ran.
      So schnell wird das nicht gehen aber Übung macht den Meister!
      Schwer habe ich gestern noch alle vergoldet,aber 4-5 Fehler in einer Strecke geht nicht,da gehe ich nochmal ran!

      Spiel ist einfach grandios,mein neuer Trials-Liebling :love:

      Bin schon ziemlich auf den DLC gespannt und überhaupt wie sich das Spiel noch entwickelt!
    • -Resultat nach einer Woche (46h) Trials Rising:

      Saal der Bestenlisten - Trials Tracks - Rang 3359 Top 3 %

      Gesamt - Rang 6200 Top 5%

      -107/117 Strecken gemeistert

      -Medaillen Gesamt: 296 LVL 94 z.Zt.

      -7 Extremstrecken (5x Bronze,1x Silber(Desolate Dome,1x Gold (Corky Construction) gemeistert heute!

      -Sonst alle anderen (Trials)-Strecken Gold,darunter 4x Platin (Diamant ist noch unerreichbar!)

      Inferno V habe ich bis zu den großen LKW Räder die ziemlich nahe versetzt sind,also recht weit gekommen. Dann habe ich ausversehen neu gestartet... Wäre aber ohnehin keine Bronze Medaille geworden,war ich schon ein paar Minuten drüber.
      Wird auf jeden Fall die schwerste Strecke für mich sein.An Gold will ich da also noch nicht denken...
      Ansonsten: Einfach fantastisch das neue Trials,bin absolut happy damit ^^

      T R I A L S FOREVER :sieger:
    • ring-geist schrieb:

      -Resultat nach einer Woche (46h) Trials Rising:

      Saal der Bestenlisten - Trials Tracks - Rang 3359 Top 3 %

      Gesamt - Rang 6200 Top 5%

      -107/117 Strecken gemeistert

      -Medaillen Gesamt: 296 LVL 94 z.Zt.

      -7 Extremstrecken (5x Bronze,1x Silber(Desolate Dome,1x Gold (Corky Construction) gemeistert heute!

      -Sonst alle anderen (Trials)-Strecken Gold,darunter 4x Platin (Diamant ist noch unerreichbar!)

      Inferno V habe ich bis zu den großen LKW Räder die ziemlich nahe versetzt sind,also recht weit gekommen. Dann habe ich ausversehen neu gestartet... Wäre aber ohnehin keine Bronze Medaille geworden,war ich schon ein paar Minuten drüber.
      Wird auf jeden Fall die schwerste Strecke für mich sein.An Gold will ich da also noch nicht denken...
      Ansonsten: Einfach fantastisch das neue Trials,bin absolut happy damit ^^

      T R I A L S FOREVER :sieger:
      Welche 10 Strecken fehlen dir noch? Stadium Finals und Grand Final, oder?
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Hab's jetzt mal bei nem Kumpel zocken können,der bisher gut 12Std investiert hat. Vorweg,ich habe schon lange keinen Trials-Titel mehr intensiv gezockt. Trials Fusion war zwar vom Gameplay her gewohnt genial,aber ich mochte das Setting nicht so sehr. Das Setting und vor allem die Stages machen eine Menge her. Der Tandem-Coop-Modus macht mega Spaß und ich habe lange bei einem Game nicht mehr soviel gelacht! Schade,dass der Multi-Online-Modus noch fehlt...
      Und so begeistert ich auch bin und so sehr sich mein altes Trials-Suchtgefühl eingestellt hat,aber welcher Designer aus dem Team hat entschieden,dass man grinden muss um im Levelsystem weiterzukommen und schwerere Strecken freizuspielen??? Eigentlich mag ich grinden,siehe Diablo und Loot-Shooter,aber hier wirkt es völlig deplatziert. Zumal die Weltkarte extrem unübersichtlich wird. Gut,manche Aufgaben sind super und motivieren,aber vom Prinzip her find ich es echt scheiße. Ich habe jetzt selber nur ein paar Stunden beim Kumpel investieren können und natürlich ist es nur eine subjektive Enttäuschung im ersten Moment. Bock macht es auf jeden Fall und ich werde es mir für die PS4 zulegen,dennoch...und diese peinlichen Emotes :doof: und Lootboxen für optische Outfits in Trials??? :klo: :facepalm:
      Kommt dann jetzt bald noch ein Battle Royale für Trials oder wie?

      Sorry genug gemeckert,denn den Entwicklern ist auch ein Meilenstein gelungen: die Academy! Für mich ein perfekter Einstieg um Trials wieder zu lernen. Aber jetzt warte ich erstmal ab bis es etw im Preis gesunken ist und lege es mir dann für die PS4 zu :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Gyaba
      Ja, Anfangs ärgert man sich über manche Sachen,wurde ja schon genug geschrieben hier.
      Aber sonst ist das Spiel wirklich fantasisch.
      Mir hat das Setting von Fusion auch nicht so gut gefallen wie Evolution,Spaß hatte ich trotzdem hunderte Stunden (auf 3 Systemen gespielt: 360/One/Ps4)
      Aber trotzdem war es für mich kein "würdiger EVO-Nachfolger. Rising dagegen schon!

      Den Kauf bereust du definitiv nicht und ich würde mich freuen wenn wir uns adden,dann hätte ich wenigstens noch einen "alten" Mitspieler um sich gegenseitig hochzupushen.
      Auf der Xbox habe ich dich jedenfalls schon ziemlich lange auf der Freundesliste :D

      Werde auch gleich wieder spielen,das Trials-Fieber hat mich so erwischt wie schon lange nicht mehr....

      Irgendwann ist sowieso der Punkt erreicht wo man nicht mehr (zwingend) grinden mußt,dann zählt nur noch Können ;)

      Die Weltkarte finde ich auch blöd,es gibt aber eine zuschaltbare Filter-Option die ich recht häufig nutze und mir die Wahl erleichtert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • @ring-geist Hahaha okay,das ist wirklich schon lange,lange her aber es war damals bei Trials HD sooo großartig! Ich halte es nach wie vor für eines der besten 360-Spiele! Hach ja die guten alten Zeiten...
      Ich werde es mir auf jeden Fall gönnen. Allerdings für die PS4,da ich keine Xbox zurzeit besitze. Du zockst es nur auf X1?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • ring-geist schrieb:

      @Gyaba

      Nun ja,hast du doch erwähnt für PS4 :D

      PSN: Sig Rig

      adde mich einfach wenn du das Game hast ;)
      Na das ist ja entspannt...war mir nicht sicher :D Adde dich dann schon mal morgen ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Trials Fusion war zwar vom Gameplay her gewohnt genial,aber ich mochte das Setting nicht so sehr.
      Hattest du den DLC gespielt? Die Tracks fand ich z.T. weitaus besser als die Mitgelieferten. Gerade das vorletzte Pack mit den Fan vs. Redlynx Geschichten war sehr abwechslungsreich.

      ring-geist schrieb:

      Ja, Anfangs ärgert man sich über manche Sachen,wurde ja schon genug geschrieben hier.
      Aber sonst ist das Spiel wirklich fantasisch.
      Nennt sich Trials-Stockholm-Syndrom. Schlimme Geschichte. Aber effektiv gibt's ja auch keine Konkurrenz zu der man gehen könnte. Das einzige Spiel, das Konkurrenzfähig hätte werden können (Urban Trial Freestyle), hat sich in eine andere Richtung bewegt: Funracer (Urban Trial Playground). Also sind wir doch froh das wir über 100 neue (äußerst gute) Tracks bekommen. Plus alles was da noch kommt (50+ Strecken, 2 neue Bikes, etc.).


      Und noch was ganz anderes: Falls jemand noch vor hat die Ninja Strecken abzuschließen und nicht gespoilert werden möchte, bitte nicht den folgenden Link anklicken. Für alle Normalsterblichen die keine Ninja Ambitionen haben gibt es hier eine Diamant Medaille im Ninja - Black Belt Track.
      :blabla:
    • lu3mm3l schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Trials Fusion war zwar vom Gameplay her gewohnt genial,aber ich mochte das Setting nicht so sehr.
      Hattest du den DLC gespielt? Die Tracks fand ich z.T. weitaus besser als die Mitgelieferten. Gerade das vorletzte Pack mit den Fan vs. Redlynx Geschichten war sehr abwechslungsreich.
      Nope leider nicht. Hab,wenn es hochkommt,vielleicht um die 10 Std investiert,aber hauptsächlich bei nem Kumpel. Ich besitze es erst seitdem es bei PS+ zu bekommen war.
      Ich werde es jetzt durch Trials Rising auch nicht weiter verfolgen ;) ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()