[Multi] Trials Rising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe nun 1x Gold,5x Silber bei den Extremstrecken :)


      Gyaba schrieb:

      lu3mm3l schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Trials Fusion war zwar vom Gameplay her gewohnt genial,aber ich mochte das Setting nicht so sehr.
      Hattest du den DLC gespielt? Die Tracks fand ich z.T. weitaus besser als die Mitgelieferten. Gerade das vorletzte Pack mit den Fan vs. Redlynx Geschichten war sehr abwechslungsreich.
      Nope leider nicht. Hab,wenn es hochkommt,vielleicht um die 10 Std investiert,aber hauptsächlich bei nem Kumpel. Ich besitze es erst seitdem es bei PS+ zu bekommen war.Ich werde es jetzt durch Trials Rising auch nicht weiter verfolgen ;) ^^
      Ja,die DLC`s zu Fusion waren toll und die Strecken teilweise herausfornder.(schwer/extrem)
      Also ich würde Fusion nicht abschreiben wollen,gibt`s immer wieder Gründe zurück zu kehren.
      Ist auch regelmäßig zum Spottpreis zu haben (Level Max Edition mit allen DLCs unter 10€!!!)
      Und Zugang zu vielen genialen Nutzerstrecken...
    • Inferno 5:Noch 5 Minuten Zeit bei der hohen Wand kurz vor Ziellinie...und dann doch nicht geschafft :cursing:
      Auch an diesem Inferno werde ich mir wieder die Zähne ausbeißen,da stoße ich einfach an meine Grenzen.Ist aber auch bockschwer!
      Die 7 anderen ExStrecken sind da fast ein Kindergeburtstag gegen !

      Also Ninja Strecken brauche ich so schnell nicht,die haben teilweise noch krassere Hindernisse...

      Bin jetzt lvl 97 und mittlerweile spielt das leveln keine Rolle mehr,deswegen fühlt es sich nun ganz wieder nach den alten Trials an :thumbsup:

      Die Universität habe ich bis auf das letzte "Time Trials" alle mit A+ abgeschlossen. Bei TT fehlt mir nur 1 sek. zum A+ krieg ich aber noch nicht hin :(

      EDIT

      ...hoffe ihr zockt auch noch fleißig !?
    • ring-geist schrieb:

      Die Universität habe ich bis auf das letzte "Time Trials" alle mit A+ abgeschlossen. Bei TT fehlt mir nur 1 sek. zum A+ krieg ich aber noch nicht hin
      Much respekt! Hatte ich mich gestern nochmal mit befasst und nun zumindest alle auf A aber bei den letzten 2-3 macht mich A+ fertig.

      Die Schräge oder eher Vertikale hat mich auch ziemlich mitgenommen aber, da ich mit dem Helium bis dort zum ersten mal kam, ließ sich machen. Keine Ahnung mit wie vielen Fehlern ich abgeschlossen habe. Es waren einige :D

      Nachdem ich gestern beim erneuten durchspielen der extremen Strecken eher schlechter als besser wurde, hat sich doch noch Besserung eingestellt. Eigentlich wollte ich das Spiel jetzt bis zum ersten DLC bzw. bis zum Start der ersten Multiplayer Season liegen lassen ABER dann gab's GOLD auf "Corky Construction". Hat sich der Run gestern doch gelohnt. Jetzt habe ich Blut geleckt! 8o Heute dann zurück zu Rising und endlich "Robot Wasteland" abgeschlossen. Die nächsten Tage folgt Inferno IV. Kann ja nicht sein das ich III & V abgeschlossen habe und IV nicht..

      PS: "Corky construction" ist nun auch eine der wenigen Strecken auf denen ich endlich mal vor @muschiklopfer bin (zumindest noch). Sonst sehe ich ihn immer irgendwo an mir vorbei fliegen :whistling:
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • @lu3mm3l

      Wollte Inferno unbedingt erstmal mit Mantis abschließen,versuche vielleicht doch noch erstmal mit Helium.
      Ja,kratzt am Ego wenn man weiß man hat bislang alle Extremstrecken in allen Teilen ab HD bewältigt nur um bei I5 ausgebremst zu werden :D (ich war schon mit Hinterrad "over-the-edge" vor der Ziellinie und hab dann das leichgewicht verloren... :cursing: so nah und doch so fern!)

      Aber es gibt ja noch andere "Nussknacker" wie z.B.
      Weg der Maschine und Meteoregen (Fusion)
      was hab ich mich gefreut das ich da durchgekommen bin...

      Die Fat Shady Videos sind toll,da hoffe ich das noch mehr University of Trials-Levels ins Spiel integriert werden. Gibt ja noch ein paar mehr Techniken!

      Was ist mit Jongie ? Der ist bestimmt im Ninja-Ausbildungszentrum und will mit uns Extrem-Luschen nix mehr zu tun haben :D
    • ring-geist schrieb:

      Wollte Inferno unbedingt erstmal mit Mantis abschließen,versuche vielleicht doch noch erstmal mit Helium.
      Haben halt beide ihre Vor- und Nachteile. Die Mantis hat halt Power um zügig Schrägen zu erklimmen. Dafür klebt das Helium an Schrägen wie Pattex. Ich glaube ohne Helium hätte ich bei meinem zweiten Anlauf nicht die Ziellinie bei I5 gesehen.

      ring-geist schrieb:

      Aber es gibt ja noch andere "Nussknacker" wie z.B.
      Weg der Maschine und Meteoregen (Fusion)
      was hab ich mich gefreut das ich da durchgekommen bin...
      Die hast du beide abgeschlossen? 8| Krass. Erstere hatte ich gestern mal wieder versucht aber irgendwo aufgegeben, Meteoregen hielt ich für meinen Skill eigentlich unmöglich. Da kam ich das letzt Mal nicht mal bis zum ersten Checkpoint.

      ring-geist schrieb:

      Was ist mit Jongie ? Der ist bestimmt im Ninja-Ausbildungszentrum und will mit uns Extrem-Luschen nix mehr zu tun haben
      Ist wirklich schade das die "Crossplatform"-Funktionen nicht wirklich der Knüller sind. Zumindest einen Leaderboardeintrag hätte ich erwartet.


      Ich habe gestern Abend, wider meinen Erwartungen, die restlichen "euro" Strecken vergoldet. Also Hong Kong Harbour, Sewer Rat und sogar Baikonur Base. Keine Ahnung was da los war, es lief einfach :thumbsup: Die restlichen vier werden dafür umso anspruchsvoller. Da sind die rerun Zeiten eher schlechter als besser.
      :blabla:
    • ring-geist schrieb:

      Glückwunsch zu den Gold bei Extrem.

      Habe gerade I5 geschafft:

      Helium- 28(min).02.464 (26.15.808 Bronze)...keine 2 sek.
      Und Glückwünsche zurück :thumbsup:

      ring-geist schrieb:

      Ach so @lu3mm3l Hong Kong liegt übrigens nicht in Europa Trials macht halt ziemlich crazy
      Oh, ja, die Flüge nach Hong Kong wären dann ein wenig günstiger. Ich meinte natürlich den Eurasischen Kontinent. Nicht das noch jemand denkt ich würde wie ein Amerikaner alles in einen Topf werfen und den Eiffelturm in Stockholm suchen..
      :blabla:
    • ring-geist schrieb:

      Was ist mit Jongie ? Der ist bestimmt im Ninja-Ausbildungszentrum und will mit uns Extrem-Luschen nix mehr zu tun haben :D
      Bin da! Hatte letzte Woche meine Jungs und war am WE unterwegs, deswegen konnte ich mich schlecht zu Wort melden und kam auch kaum zum daddeln.

      Extrem hab ich ja auf die schnelle schon alle vergoldet, 'Corky Construktion' sogar auf Platin ohne Fehler. Wollte die Erfolge für fehlerfrei auf Extrem bzw. Crash vorm letzten Checkpoint. :D

      Ninja hab ich bisher nur die erste durch. Beiß mir an der zweiten Strecke bisher noch die Zähne aus. Sieht aber doch irgendwie machbar aus. Bin jetzt erstmal davon ab und dabei Platin zu sammeln. Gerade in der 4. Liga auf mittel, letzte Strecke war Faceplant Firebase. Macht mir momentan am meisten Spaß. Geist aus der Freundesliste schnappen und jagen! :D

      Platin zu bekommen wird jetzt aber immer schwerer. Da sind teilweise ganz fiese Timesaver dabei. Die in nen schnellen Lauf mitzunehmen ist nicht ohne. Hab jetzt glaub ich 31x Platin insgesamt. Noch nicht viel, aber komme voran! Muss dann am Schluss auch die Stadien nochmal angehen. Da hab ich viele offline gefahren und deswegen keine Zeiten in der Rangliste und entsprechend keine Punkte fürs Ranking.
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Ach du scheiße... Diese Extreme-Strecken werde ich sicher niemals schaffen :lol:
      Entgegen meines ursprünglichen Plans habe ich mir doch noch die Switch-Version gekauft. Sie macht trotz der schwächelnden Technik ganz schön viel Spaß. Allerdings musste ich die Musik abstellen. Dieses andauernde, monotone Gelaber - auch "Rap" genannt - ist nicht auszuhalten. :tooth:
    • Ich habe beides ausprobiert und komme mit dem "Tappen" gut klar. Übrigens spiele ich so sämtliche Rennspiele. Die analogen Zwischenstufen nutze ich nie. Entweder Vollgas oder Tappen. Ich weiß, das klingt blöd, aber früher, als es noch keine analogen Tasten gab, habe ich es so gemacht und mir das andere nie beigebracht. Analoges Gas geben und Bremsen habe ich noch nie vermisst.
    • Seh ich ähnlich. :thumbup:

      Da mein Controller teilweise sogar knirscht beim Trials zocken (mal ganz abgesehen von meiner Körperhaltung :lol: ) ist da nicht viel machbar mit sensibler Dosierung von Gas und Bremse. Nur bei ganz wenigen, ruhigen Hindernissen, wie schräg landen und anfahren oder steilen langen Anstiegen ist nutz ich die analoge Eingabe bewusst. Ansonsten eher so ganz oder gar nicht. :gamer:
      Trials addicted :par:
    • Redlynx_Shogun schrieb:

      Trials Rising Post-Launch Development Update - March 11, 2019


      Greetings Riders,

      Thank you to all the players who have shared their experiences with Trials Rising. We’ve seen a lot of amazing creations, memorable moments and personal victories and we’re very happy that so many players are enjoying their time with the game. We’d also like to thank you all for letting us know when you’ve encountered issues. These reports are very helpful and the team has been hard at work investigating the bug reports we have received and working on fixes.

      Our first post-launch patch should be available on all platforms within the next 2 weeks. One frequently discussed issue that will be fixed in this patch is the Stadium Finals bug that prevents players from improving scores by matching them against top scores from the leaderboards. Full patch notes for this first patch will release on these forums later this week.

      This first patch will not address everything so we’d like to also share some insights about a few of the top issues we are working on for later patches.

      Progression – Players have let us know that they’d like to progress more quickly through the game and we are looking at ways we can address this. Our focus has been on providing more opportunities for players to earn fame as well as ways that skilled players could unlock tracks faster.

      Inventory – We’ve heard from some players that their inventory is duplicating items and some have already maxed out the space available in the inventory. The team is hard at work to get to the bottom of this issue.

      Leaderboards – There’s been a few issues reported about leaderboards and fixing these are also a high priority for the team. Removing cheaters and investigating glitched scores is an ongoing process that is already underway. We’re also investigating some rare cases where scores fail to save to the leaderboards.

      Gear Crates – We are aware that some players have stopped receiving Gear Crates for Level Ups and the team is investigating this issue. We will also soon begin rotating the contents of Gear Crates to provide more variety to the rewards players receive from them.

      Track Editor Saves & Track Central – We’ve heard reports of track editor save files going missing and the team is working to identify why. We’re also looking at the feedback we’ve received regarding Track Central and are prioritizing fixes and improvements for our track sharing platform.

      As always for the Trials team, the feedback and bug reports we get from the community play a big role in how we prioritize bug fixes and feature improvements for future updates. Thank you once again for all the feedback you have shared with us so far. Stay tuned to these forums and our social media for the latest news about Trials Rising.

      Bin mal gespannt was sie da mit der Progression machen. Also für "Späteinsteiger", mir ist das mittlerweile egal. Mich interessiert nur der nicht erwähnte Start der Multiplayer Season sowie die Rotation der Lootcrates bzw. das ich bald wieder welche bekomme. Ob ich mich mal wieder mit dem Trackeditor beschäftige weiß ich nicht. Das letzte Mal war es mit Trials HD :D
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()