Halo - Live Action Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halo - Live Action Serie

      Nach „Nightfall“ kommt nun eine weitere Halo Live Action Serie. Diesmal von Showtime...hoffentlich gibt es diesmal eine adäquate Umsetzung. Was bisher in Sachen Halo im Filmbereich geschaffen wurde, hatte ja nicht viel mit dem Games gemein.

      Mehr auf Wunschliste.de
    • Ich hab die erste Folge grade gesehen und bis auf die Namen hat es mit Halo nicht wirklich was zu tun. Als Science-Fiction-Serie ok, aber als Halo-Serie nicht.

      Mistercinema schrieb:

      Original Cortana Stimme - das gefällt!
      Cortana ist in dem Fall allerdings der Computer auf Reach und ihre Rolle in etwa vergleichbar mit dem Computer bei Star Trek.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Dank der Serie wissen wir nach 20 Jahren endlich wie der Master Chief unter dem Helm aussieht. :respekt:

      Ansonsten macht sie bisher einen soliden Eindruck. Sicherlich kein Must-See und für Fans zu weit weg von der Story der Games, auch wenn bekannte Namen wie Keyes fallen. Dafür gefallen die Original Designs der Rüstungen und Schiffe. Das CGI ist eher durchschnittlich, geht aber okay da wohl kein Riesenbudget vorhanden war. Mir hat der Neill Blomkamp Look der Kurzfilme besser gefallen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Nach der dritten Folge habe ich direkt Lust weiter zu schauen. Es gibt zwar einige Filler Szenen, trotzdem bisher besser als erwartet. Optisch finde ich es inzwischen auch okay, die erste Folge wirkte da auf mich noch etwas billig. Das Menschenmädchen das zur Allianz gehört wirkt irgendwie aufgesetzt, mal abwarten was sie daraus machen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Huch, sieht ja gar nciht mal sooooo billig aus und geht ja ziemlich hart zur Sache. Bin positiv überrascht. Pablo Schreiber als Master Chief? Not bad!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Merkwürdiges Staffelfinale. Der Halo wird nur in Visionen gezeigt, der Allianz Planet ist unspektakulär, der Master Chief wird plötzlich wieder zur emotionslosen Kampfmaschine, von dem asiatischen Mädchen ist nichts mehr zu sehen, das wirkt alles ziemlich unausgegoren. Immerhin ist der Kampf gegen die Allianz fett inszeniert und erinnert stark an die Games. Staffel 2 darf gern kommen, entgegen fiebern werde ich ihr jedoch nicht.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984