[3DS/SWI] Sushi Striker: The Way of Sushido

• [3DS/SWI] Sushi Striker: The Way of Sushido

Michael, hier auch als Nognir bekannt, ist den Weg des Sushis gegangen und hat davon berichtet.

Sushi Striker: The Way of Sushido

Preisfrage: Welche Leckerei hat in den letzten Jahren an Popularität ein Deutschland gewonnen und wird von vielen geliebt? Sushi natürlich! Diese orientalische Leckerei, die einst nur von einigen wenigen verspeist wurde, ist einer der Hauptbestandteile des neuen Spiels von Nintendo. Herzlich willkommen zu Sushi Striker - The Way of Sushido!

Zu unserem Test
    • Korintenkackerei....aber sollte es nicht "fernöstlich" statt orientalisch heißen?

Orientalisch und Orient meinen den nahen Osten und die arabische Halbinsel.

Es denn ich habe was verpasst und Sushi kommt neuerdings aus dem Irak oder so :D
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Habe das Spiel für mich jetzt beendet. Es ist noch ein Modus geblieben, wo man jeden Tag, gegen einen neuen Gegner antretten kann. Denke sind dann 30 insgesammt. Habe ich paar Tage gemacht, aber finde ich irgendwie nervig. Musashi ist auf Level 48 und Striker Rank 6. Habe keinen Elan beide auf die höhste Stufe zu bringen, da es noch sehr viel Zeit erfordert und die Kämpfe inzwischen umotivierend finde.
      Ein gutes Spiel, besonderes die ersten Stunden machen ordentlich Spaß. Aber dann doch etwas an der Abwechslung fehlt.