[Multi] Ikaruga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ONOX2
      The most puzzling thing to me is the choice of the XBox 360 as the platform. The 360 is performing miserably in Japan (where most of Treasure's fanbase lies). However, part of me wonders if this third shooter will be an XBox Live Arcade title instead of a normal retail release. (Of course, another platform port isn't out of the question -- Ikaruga jumped from the Dreamcast to the Gamecube).


      daran is einfach zu viel..
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Industrial
      Original von ONOX2
      The most puzzling thing to me is the choice of the XBox 360 as the platform. The 360 is performing miserably in Japan (where most of Treasure's fanbase lies). However, part of me wonders if this third shooter will be an XBox Live Arcade title instead of a normal retail release. (Of course, another platform port isn't out of the question -- Ikaruga jumped from the Dreamcast to the Gamecube).


      daran is einfach zu viel..


      Sorry, aber wie meinst du das jetzt.
      Das es mehr ist als nur ein Gerücht?
    • Original von Industrial
      NEIN.. alleine der gedanke das dieses game für die 360 kommen sollte macht diese news zum grotesken gruselwerk ^^

      ich würde mich über n weiteren genialen teil freuen, ABER das klingt in der news alles so erfunden.


      Denke ich auch, aber wenn nicht dann...
    • Original von ONOX2
      Original von Industrial
      NEIN.. alleine der gedanke das dieses game für die 360 kommen sollte macht diese news zum grotesken gruselwerk ^^

      ich würde mich über n weiteren genialen teil freuen, ABER das klingt in der news alles so erfunden.


      Denke ich auch, aber wenn nicht dann...


      ...kaufe ich am selben tag ne 360! wenn ich nicht bis dahin eh eine habe.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Industrial
      Original von ONOX2
      Original von Industrial
      NEIN.. alleine der gedanke das dieses game für die 360 kommen sollte macht diese news zum grotesken gruselwerk ^^

      ich würde mich über n weiteren genialen teil freuen, ABER das klingt in der news alles so erfunden.


      Denke ich auch, aber wenn nicht dann...


      ...kaufe ich am selben tag ne 360! wenn ich nicht bis dahin eh eine habe.


      Dito, genug gute SPiele für die 360 gibt es ja schon.
    • Original von Industrial
      Original von ONOX2
      Original von Industrial
      NEIN.. alleine der gedanke das dieses game für die 360 kommen sollte macht diese news zum grotesken gruselwerk ^^

      ich würde mich über n weiteren genialen teil freuen, ABER das klingt in der news alles so erfunden.


      Denke ich auch, aber wenn nicht dann...


      ...kaufe ich am selben tag ne 360! wenn ich nicht bis dahin eh eine habe.


      Ich weise mal kleinlaut auf Senko no Ronde Rev.X hin, welches als sehr beliebtes Shmup auch den Weg auf die 360 gefunden hat, leider nur NTSC-J aber dafür sogar mit einer Liminted Edition Version.

      ich denke schon, dass mit genug Geld alles irgendwie Realität werden kann...

      Ausserdem, warum nicht die 360 mit jap. Shootern ein wenig versorgen und somit den Status in Japan aufpolieren? Mit jap. RPG's versucht es Microsoft doch gerade, bedenke Blue Dragon und Lost Oddysey...
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von PatmasterIch weise mal kleinlaut auf Senko no Ronde Rev.X hin, welches als sehr beliebtes Shmup auch den Weg auf die 360 gefunden hat, leider nur NTSC-J aber dafür sogar mit einer Limited Edition Version.


      In der Tat.

      Desweiteren waren es ja G.Rev die für Treasure die Grafik von Ikaruga und Gradius V programmierten.

      Der Senko No Ronde Port war also sicher erstmal ne Aufwärmübung für weiteres auf der Hardware. ;)
    • Wenn das stimmt werde ich wohl wirklich nicht um ne 360 rumkommen... Aber ist momentan sowieso mein favourite.
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."
    • Bei dem was ihr hier loslasst, läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen.
      Eine Frage keimt deswegen in mir hoch, gibt eine Möglichkeit Importe abzuspielen, ohne die 360 umzubauen?
      Oder noch besser eine JP 360 die alles frisst.
    • aufgrund der hohen 360 ausfallrate würde ich noch nicht an nen konsolen import denken. wie es sonst möglich ist weiß ich noch nicht, werde ich mich erst drum kümmern wenn ich ne 360 habe.

      ich meine, wenn microsoft echt sponsort und das game kauft.. nunja, ich fände es gut ^^
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von AtomicBomberman
      packt Ihr das Spiel alles durch?
      Irgendwie hab ich es nicht drauf oder mache was falsch!


      Du machst etwas falsch.;)
      Aber wenn Du es erst seit kurzem besitzt, ist das nachvollziehbar, da Ikaruga mit seinem außergewöhnlichen Spielprinzip sogar Shooterprofis anfangs alt aussehen lässt. Einfach dranbleiben, die Lernkurve ist perfekt.:)

      Edit: verschreck den Jungen doch nicht so...
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maryokutai ()

    • Original von AtomicBomberman
      packt Ihr das Spiel alles durch?
      Irgendwie hab ich es nicht drauf oder mache was falsch!


      Auf dem Gamecube hatte ich es nach einiger Übung dann schließlich durch, aber es gehört jede Menge Geschick dazu das man sich mit der Zeit aneignet wenn man immer wieder Ikaruga spielt. Ich fand sogar dass durch Ikaruga meine Reflexe besser wurden :gamer:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Der Endboss von Level 3 ist eine richtig harte Nuss wenn man nicht weiß wie man ihn am besten besiegen soll und vor allem wenn man nicht peinlichst genau steuert und blitzschnelle Reflexe hat beim Farbe wechseln :hää:

      Ansonsten immer mal wieder spielen und die Levels auswendig lernen. Es gibt standardmäßig Stellen, an denen ein bestimmtes Vorgehen erforderlich ist...
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart