Frage zu Amazon Prime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast so ist aber nicht ganz so flüssig? Hört sich oftmals eher so an "mir reicht es, muss nicht perfekt sein".

      konsolenfreaky schrieb:

      Entweder sucht man den Kompromiss aus flüssigem Bild und flackernden Ball oder man schaltet alle Motion Einstellungen ab, hat dann aber ein ruckeliges Bild
      Selbst mit Motion Flow habe ich bei Sky Go und DAZN kein wirklich flüssiges scrolling / Ball bewegen fest stellen können. Ruckeln war leider immer da ohne Mowtion Flow war das aber nur noch auffälliger.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Wenn ich bei meinem Sony Fernseher die Motion Flow Einstellungen komplett raufsetze, ist das SkyGo Bild bei mir auf jeden Fall flüssig. Aber zum einem werden sehr schnelle Bewegungen, vor allem der Ball, eben nicht mehr korrekt dargestellt (flackern) und es bilden sich auch immer wieder mal sehr unschöne Artefakte um Spieler herum.

      Ich bin aber auch eh kein großer Fan von diesen hyper-realistischen Bildern und habe meine Motion Flow Einstellungen immer vergleichsweise moderat eingestellt.
      Bei SkyGo aufgrund der Komprimierung aber trotzdem nicht ideal.

      Das Bild von Prime empfand ich dagegen im Grunde nicht schlechter als von ARD/ZDF HD.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • ACHTUNG,

      ich hab eben gerade eine Mail mit dem Absender Prime erhalten in der mir mitgeteil wurde es würde Probleme mit meiner Zahlungsinformation geben, meine Mitgliedschaft deshalb gelöscht wurde wenn ich nicht innerhalb von 48 Stunden Reagiere mir Prime dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen würde und ich 29,90 Euro Zahlen müsste.

      Ich hab natürlich nicht auf den Link geklickt und mein Prime ganz normal gechekt, dort ist soweit auch alles in Ordnung, meine Jährliche Zahlung wurde auch ganz normal vor zwei Monaten Gebucht und liegt mir in meinem Prime auch als Quitung vor.

      Evt. ist das eine betrügerische Mail, weshalb ich das hier auch mal als Info Poste.

      Auch werde ich in Amazon Prime Mails immer mit meinem Namen angesprochen und nicht mit "Geschätzter Kunde"
    • Einmal hatten sie mich auch gekriegt, da hatten sie sich als DHL (inklusive original Logo) ausgegeben dass es Probleme mit der Zustellung meines Pakets gäbe. Da ich just zu der Zeit ein Paket erwartete, hatte ich geklickt. Seitdem ist allerdings nichts passiert bzw. ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Einmal hatten sie mich auch gekriegt, da hatten sie sich als DHL (inklusive original Logo) ausgegeben dass es Probleme mit der Zustellung meines Pakets gäbe. Da ich just zu der Zeit ein Paket erwartete, hatte ich geklickt. Seitdem ist allerdings nichts passiert bzw. ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
      Jep, genau darum ging es mir auch einfach nur, Warnen bevor man im Affekt da drauf Klickt und sich danach Ärgert.
      So etwas geht situationsbedingt doch mal schnell und wenn man pech hat hat man den Salat.

      Und wie schon geschrieben gehen bei mir eigentlich solche Mails normal nicht durch den Spam Filter, ganz selten mal und da hatte ich bisher Glück am Absender zu sehen das da irgendwas nicht ganz stimmt.
      Einmal war da eine Paypal Mail in meinem Postfach wo der Absender etwas anders geschrieben war, die hatte ich dann auch sofort gelöscht.

      Ich hatte aber auch schon mal eine Spam Mail wo nur ein Männer Vorname als Absender stand, genau meinem Chef seinen Namen und wir Duzen uns, da hatte ich dann drauf geklickt weil ich da echt dachte die sei von meinem Chef.
      Ist zum Glück auch nie was passiert und war wohl dann nur eine Spam Mail, aber das Ärgert mich bis heute das ich da im Affekt direkt drauf Geklickt hatte ohne erst genau genug zu Prüfen.
    • Phill XVII schrieb:

      Auf so was fallen auch nur alte Leute drauf rein.
      Wenn man jetzt aber das Alter einiger User bedenkt ist Aufklärung schon wichtig. :P
      Nein, dass da nur alte Leute drauf reinfallen ist ein Gerücht. Ich arbeite im technischen Support und es ist zum Teil erschreckend, wie unbedarft Leute am Computer sind und wie unbedarft sie auch mit Passwörtern usw. umgehen. Ich habe es schon erlebt, dass etwas elektronisch signiert werden musste, mit einem offiziellen, personengebundenen Zertifikat der Bundesdruckerei (das entspricht einer tatsächlichen Unterschrift, ist eine Datei/Pin Kombination, damit kann man eine Menge Scheiße bauen) und die Sekretärin, die ich am Telefon hatte, dann quer durchs Büro ihrer Kollegin zugerufen hat: "Haste mal die Signaturpin vom Chef?" und die Kollegin die dann sehr, sehr laut zurückgerufen hat. Und wie oft ich mich schon mit TeamViewer irgendwo aufgeschaltet habe und dann als erstes die offene Passwortliste für das komplette Unternehmen gesehen habe, kann ich echt nicht sagen. Oft genug. Ist mit ein Grund, dass ich TeamViewer so selten wie möglich nutze, was man da teilweise sieht, ist schon heftig.

      Und ja, ich habe auch schon auf die Frage, welchen Browser der Nutzer, der um Hilfe bat, denn nutzt, die Antwort "Ja, ich bin im Internet." bekommen (nein, es war nicht der Internet Explorer oder Edge).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • bbstevieb schrieb:

      Die DAZN Affen haben ja gerade die Preise verdoppelt...
      Das echt übel, oder? Bin wirklich (also wirklich!) gespannt, ob das langfristig was bringt. Milchmädchenrechnung: Wenn die Hälfte der Kunden abspringt (und die Reaktionen lassen es befürchten), bleibt außer eines gigantischen Shitstorms exakt nix von dieser Aktion.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich habe so gerne immer mal wieder 1-2 Monate DAZN gemacht, gerade wenn CL kam, das werde ich bei den Preisen ganz einfach nie wieder machen. Also wenn sie davor nicht genug Geld von mir bekommen haben bekommen sie jetzt gar nichts mehr.
      Bei Sky buche ich 2-3x im Jahr so ein Tagesticket welches ich über meinen O2 Vertrag für die Hälfte bekomme, sind dann zwar immer noch 7,50€ was schon weh tut aber ab und zu kann man sich ja mal was gönnen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb