Frage zu Amazon Prime

• Fast so ist aber nicht ganz so flüssig? Hört sich oftmals eher so an "mir reicht es, muss nicht perfekt sein".

konsolenfreaky wrote:

Entweder sucht man den Kompromiss aus flüssigem Bild und flackernden Ball oder man schaltet alle Motion Einstellungen ab, hat dann aber ein ruckeliges Bild
      Selbst mit Motion Flow habe ich bei Sky Go und DAZN kein wirklich flüssiges scrolling / Ball bewegen fest stellen können. Ruckeln war leider immer da ohne Mowtion Flow war das aber nur noch auffälliger.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

The post was edited 2 times, last by HairFU ().

• Wenn ich bei meinem Sony Fernseher die Motion Flow Einstellungen komplett raufsetze, ist das SkyGo Bild bei mir auf jeden Fall flüssig. Aber zum einem werden sehr schnelle Bewegungen, vor allem der Ball, eben nicht mehr korrekt dargestellt (flackern) und es bilden sich auch immer wieder mal sehr unschöne Artefakte um Spieler herum.

Ich bin aber auch eh kein großer Fan von diesen hyper-realistischen Bildern und habe meine Motion Flow Einstellungen immer vergleichsweise moderat eingestellt.
      Bei SkyGo aufgrund der Komprimierung aber trotzdem nicht ideal.

Das Bild von Prime empfand ich dagegen im Grunde nicht schlechter als von ARD/ZDF HD.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad

The post was edited 1 time, last by konsolenfreaky ().