[PC/PS4/XBO] Immortal: Unchained

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immortal: Unchained - neuer Story Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Sold Out und Toadman Interactive haben heute einem brandneuen Story-Trailer zum Action-RPG-Shooter IMMORTAL: UNCHAINED veröffentlicht. Das Soulslike der schwedischen Entwickler wird weltweit am 7. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.





      Bislang ungezeigte Locations werden zusammen mit neuen Feinden und Verbündeten in der unbarmherzigen Welt von IMMORTAL: UNCHAINED vorgestellt – und lassen Spieler einen Blick auf mächtige Bosse werfen, die dort lauern.

      IMMORTAL: UNCHAINED wird auf allen drei Plattformen für €49.99 erhältlich sein



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe jetzt gut 2 Stunden lang Immortal Unchained auf der Xbox One gespielt. Finde das Spiel sehr spannend, es ist wirklich ein Dark Souls mit Schusswaffen in einem futuristischen düsteren Setting. Das Spiel stillt meinen Souls Hunger und das ohne das ich mir dabei wünsche lieber Dark Souls zu spielen (Ermüdungserscheinungen nach dem geilen 3ten Teil + DLC). Immortal Unchained wirkt durch seine Setting erfrischend.

      Den Schwierigkeitsgrad empfinde ich als angemessen. Leider merkt man das der Titel keine AAA Produktion ist. Die Framerate ist nicht sehr hoch und es gibt hier und da Geruckel. Trotzdem habe ich meinen Spass damit. Leider kann man nicht springen ansonsten ist die Steuerung wie Dark Souls, wer die Souls Reihe liebt fühlt sich hier ab der ersten Sekunde Zuhause.

      Ich spreche eine Empfehlung aus und gehe dann mal weiterzocken :love:
    • Wow das Spiel macht wirklich Spaß.
      Die ganze Nacht um die Ohren geschlagen um jetzt übermüdet in der Frühschicht zu sitzen.

      Allerdings sind manche KI und Boss Kämpfe sehr schlecht programmiert.
      Vorhin nen ziemlich starken Optionalen Boss gekillt.
      Wie? In eine für ihn nicht zu erreichende Ecke gestellt und zu Tode gesnipert. :lol:

      Sniper sind in dem Spiel eh zu Overpowered.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Hab das Game eben spontan entdeckt und für 7€ mitgenommen. Da ich auch noch Games wie The Surge vor mir habe, bin ich mal gespannt, wie das Game mir gefallen wird. Bewertungen sind ja eher semi gut, aber das trifft wohl wieder mehr auf die Tatsache, dass man zu sehr mit Dark Souls vergleicht. Jeder weis, dass ich auch gerne vergleiche, aber es ist schon etwas unfair, wenn "kleinere" Games mit großen Games auf eine Stufe gestellt werden und dadurch schlechter gemacht werden als sie sind. Das was ich grob gesehen habe, weckt in mir "ja, das will ich spielen".

      Ich bin auch kein Shooter Experte und verstehe vollkommen, wenn das "Schussfeeling" nicht jedem zusagt, aber das Game will ja auch kein reiner 3rd Person shooter sein, (und ein Gears of War wird ja auch nicht mit DS verglichen :D )

      Kurz: Ich erwarte keine Bombe vom Game, aber wenn der Schwierigkeitsgrad stimmt, bin ich dabei.

      Und wie Phill es für dieses Game schreibt, gibt es in DS auch KI, die nicht immer so funktioniert, wie sie soll :D