[Multi] Streets of Rage 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streets of Rage 4 - Pre-Orders für Standard und Signature Edition gestartet!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Publisher Merge Games hat die Pre-Order Phase für die physikalische Edition von Streets of Rage 4 in der Standard und Signature Edition gestartet.
      Hier noch die offizielle Pressemitteilung:

      Set for a July 24th release, the standard retail version of Streets of Rage 4 will be available for Nintendo Switch ($39.99 / €39.99 / £34.99), PlayStation 4 ($34.99 / €34.99 / £29.99), Xbox One ($34.99 / €34.99 / £29.99) and PC (€29.99 / £24.99).

      The standard retail version includes the critically acclaimed Streets of Rage 4, a reversible cover with alternative artwork, an artbook and a keyring featuring the game's iconic logo.

      The Signature Edition version will be available for Nintendo Switch ($59.99 / €59.99 / £49.99), PlayStation 4 ($54.99 / €54.99 / £44.99) and Xbox One ($54.99 / €54.99 / £44.99). In addition to containing a copy of the standard retail version, the Signature Edition box will also contain:
      • Five limited edition enamel pins featuring Cherry Hunter, Blaze Fielding, Axel Stone, Adam Hunter and Floyd Iraia
      • Numbered collector’s certificate, printed with the developers' signatures.
      • Axel Stone's blue bandana complete with Streets of Rage 4 logo
      • Outer sleeve featuring alternative artwork.
      Real Games need only one button!
    • Buggi schrieb:

      Gestern Abend endlich im Coop mit Jongie spielen können. Das war natürlich schöner, bisschen quatschen und nebenbei noch Erfolge bekommen.
      Zudem kam es mir leichter vor, vermutlich weil Jongie eine große Hilfe ist.
      :D
      Ohne mich geht sowieso nix. :P

      Macht definitiv Laune, aber bin noch nicht so ganz in die Steuerung rein gekommen. Müssen wir bei Gelegenheit unbedingt nochmal angehen. :)
      Trials addicted :par:
    • NeoGeo1 schrieb:

      Jadakiss schrieb:

      Jetzt auch bei Amazon bestellbar !!!
      Warum habe ich nochmals bei Limited Run vorbestellt ??
      Das hätte ich mir auch sparen können ;(
      Das frage ich mich auch, haben die sich wohl von Strictly Limited Games abgeschaut.Welche Version hat denn jetzt den Soundtrack mit dabei ?
      Nur die Japan Switch und PS 4 Version die man bei Amazon Japan bestellen kann ?
      Die Signature Edition hat den Ost ebenfalls.
      Bei Amazon kommt die Version ja schon im Juli.Die Limited Run Edition wird da schon deutlich später kommen ;(
    • Na zu gute kann man LRG halten, das es noch ein Artbook, ne Figur und ein schickes Steelbook gibt..... klar wer auf das verzichten kann, der wäre mit der Signatur Edition besser bedient.....

      @Jadakiss

      ansonsten frag do jemanden im Forum oder woanders, wer deine LRG Version abkaufen will....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Limited Run hatte die Veröffentlichungsrechte nur recht kurz, sind wohl selbst etwas überrascht worden. Alle Versionen können storniert werden, bis auf die teure Collector's Edition. Für diese Käufer gab es einen Steam-Code gratis. Meckern muss man da nicht, alles sehr fair und transparent.
      Josh Fairhurst @Twitter:
      mobile.twitter.com/LimitedRunJosh/status/1258545646665035777

      Schon vorher konnte man die Classic Edition stornieren, so man eine Collector's Edition erwerben konnte. Innerhalb eines Werktages hatte ich mein Geld zurück.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • What..... gekuckt, aber nichts bekommen.... hab die mal angeschrieben.

      Das ist echt klasse, das es noch ein Steam Code gibt, aber auch nur weil sich die Auslieferung verschiebt......
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich habs bei LRG nicht bestellt und eben beim Stöbern gesehen das es ne Retail ab 17 Juli auch bei : Amazon.Saturn,Media Markt etc geben wird
      PS4/XBOX 41,99€ und für die Switch 46,99€


      Hab mirs für PS4 gleich bestellt :thumbsup:
      Absolut Mega Fett damit hab ich gar nicht gerechnet :thumbup: da ich am 13 Juli Geburtstag habe genau das richtige Geschenk an mich selbst :thumbsup:





      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Frisches Update liegt in der Luft!

      Publisher und Co-Entwickler Dotemu hat zusammen mit den Co-Entwicklern Lizardcube und Guard Crush Games einen neuen Patch für Streets of Rage 4 veröffentlicht, der fast 80 Updates, Fehlerbehebungen und Balance-Änderungen im Spiel mit sich bringt, die alle von der Community selbst getestet wurden. Der Mitentwickler und Publisher gab außerdem bekannt, dass der Titel bis heute mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde.
      Der neue Patch von Streets of Rage 4 bringt Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das Spiel, darunter auch
      • Specials und Start-Move können alle Hit-stun-Zustände unterbrechen
      • Axel wurde verbessert, mit einem schnelleren Bewegungstempo und weniger Erholungszeit zwischen seinen Moves und Attacken
      • Cherry wurde ebenfalls verbessert, ihr Flying Punch aus Combos ist jetzt völlig unbesiegbar
      Die vollständigen Patch-Infos gibt es hier.

      „Mit den durchweg positiven Rückmeldungen zu Streets of Rage 4 könnten wir nicht glücklicher sein. Wir danken den Fans, die das Spiel vom ersten Tag an unterstützt haben - viele der Updates im Patch erhöhen den Wiederspielwert für die Leute, die von Anfang an dabei waren‟, erklärt Cyrille Imbert, Executive Producer von Streets of Rage 4. „Zusätzliche Updates sind derzeit in Produktion und wir werden schon bald mehr darüber berichten können.‟



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk