[Multi] Samurai Shodown 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Info. Habe mal einen neuen Thread gemacht für die Sammlung und vor allem das bisher unveröffentlichte Samurai Shodown V Perfect.

      Wusste gar nicht, dass es das gibt. SS V Sp ist schon dermaßen gut. Bin gespannt, wie sich Perfect machen wird. Auch der Hammer ist, dass jeder der 7 Titel online spielbar sein wird 8o
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mega Info, danke dafür!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • PS5 und Xbox Series Bestätigung ist da:


      SNK CORPORATION hat heute bekanntgegeben, dass SAMURAI SHODOWN momentan verfügbar auf PlayStation®4, Xbox One, Nintendo SwitchTM, Stadia und Epic Games – diesen Winter auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.



      Seit dem Erscheinen des ersten Teils 1993 hat die SAMURAI SHODOWN-Serie das Genre der waffenbasierten Fighting-Games immer wieder revolutioniert. Elf Jahre nach dem letzten Teil hebt SAMURAI SHODOWN die Serie, die schon immer für spannende Kämpfe und eindrucksvolle Charaktere bekannt war, mit großartiger Grafik und Sounddesign auf ein neues Level. Im Winter 2020 erscheint der Titel, der sowohl im lokalen als auch Online-Multiplayer gespielt werden kann, für Xbox Series X und Xbox Series S.

      „Die Xbox Series X|S ist Microsofts bisher innovativste und modernste Next-Gen-Konsole und kommt bald auf den Markt,“ sagt Yasuyuki Oda, Producer von SAMURAI SHODOWN. „Ich freue mich sehr, dass wir an ihrer massiven Bedeutung für die Gaming-Community teilhaben können.“



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kommt das nun nur für die XS raus? Ist das da wenigstens Smart Delivery oder eine komplett neue Version?

      Wer hat das Samurai Shodown 2019 überhaupt hier im Forum gespielt und kann was dazu sagen wie es ist? Auch eure Meinung zur Grafik und wie viel online noch los ist wäre interessant. Schreibt das System auf dem ihr es spielt bitte dazu.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @khaos
      OK den lese ich mir mal durch.
      Spielt du es noch?

      CarlosMiyamoto schrieb:

      Interessant wären bei solchen Prügler Re-Releases endlich mal alle DLCs auf Disc und nicht nur als ollen' Download-Code.
      Bist du Xbox-Spieler mit Gamepass?

      Das können wir auch dank Gamepass vergessen wie bald wohl komplett überhaupt noch Disks. Da wird eher noch eine Komplett Version für die Switch kommen oder für PS von irgend einer Limited Bude möglich und nichts bei MS weil die Mindestmenge da viel zu groß ist wenn ich von hier aus dem Forum richtig im Kopf habe.

      @alle
      Was ich mir schon sehr lange wünsche wäre ein Art Chart oder Übersicht der Zeigt wie viel bei Spielen mit MP-Online und die nur online Spielen noch los ist. Man weiß einfach nicht immer 100 % ob sich ein Spiel später sagen wir in 6 Monaten noch lohnt oder ob da so gut wie nichts mehr los ist oder die welche noch Spielen eher Pro Spieler sind und man so keine Chance mehr hat.

      Nochmal zu der Frage aus 149. Kann es sein, dass MS da Geld auf den Tisch gelegt hat oder geht es in dem Fall mit der XS nur um einen ganz einfachen Patch der das Spiel nur Grundlegen an die neuen Xboxen anpasst? Gibt es dazu irgendwelche Infos oder Gerüchte dazu?
      Bitte mit beachten das SNK schon seit einiger Zeit nicht mehr eigenständig ist. Orient Securities Co., Ltd. und 37Games haben den Laden wohl indirekt irgendwie gekauft: Wie wer und was ganz genau hier: en.wikipedia.org/wiki/SNK weil das wird zu viel und ist nicht in einem kurzen Satz schnell erklärt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hier auch noch mal das neue SNK Video inkl. der neuen Charaktere:



      Da haben die Jungs und Mädels von Eventhubs genau richtig getippt:
      Eventhubs

      War ja aber gar nicht so schwer, da SNK gezeigt hat bei SS die ganzen nervigen "Fanservice"-Charaktere wie Mina und das Dienstmädchen mit reinzunehmen. Cham Cham ist ja deren Vorgänger mehr oder weniger.

      Und da Last Blade auch keine so richtig ikonischen Charaktere hat, ist auch hier die Wahl für den populärsten keine Überraschung. Zumal Hibiki ja schon in Capcom vs SNK 2 dabei war.


      Hibiki fand ich immer schon sehr cool und im Ultra-Noob-Modus habe ich sie auch recht früh in CvS2 gespielt. Ich habe mich zwar sehr gut mit Nakoruru anfreunden können aber so richtig hat es mich zuletzt nicht mehr gekickt, sie wiedermal zu spielen. Hibiki werde ich jedoch wenn sie erscheint ausgiebig testen und evtlje nach Umsetzung als Hauptcharakter spielen. Mal schauen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Auf gehts Richtung PS5 und Xbox Series :)

      SNK CORPORATION hat heute die Veröffentlichung von SAMURAI SHODOWN (bereits für PlayStation 4 / Xbox One / Nintendo Switch / Stadia / Epic Games Store erhältlich) für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S für den 16. März 2021 bekanntgegeben. In Zusammenarbeit mit Koch Media wird zudem eine physische Edition in Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Ozeanien, Australien, Neuseeland und im Mittleren Osten zum gleichen Zeitpunkt erscheinen.



      Seit der Erstveröffentlichung 1993 steht die SAMURAI SHODOWN-Reihe für atemberaubende Kämpfe und verblüffende Charaktere und hat die Waffen-basierten Prügelspiele neu definiert. Im Jahr 2019 – 11 Jahre nach dem letzten Teil – führte SAMURAI SHODOWN diese Tradition fort. Der neue Titel spielt im Japan des 18. Jahrhunderts, drei Jahre vor dem ersten Teil und feiert die Rückkehr von 13 Fanlieblingen sowie drei komplett neuen Helden. Darunter sind Shizumaru Hisame, Protagonist aus SAMURAI SHODOWN III, der zusammen mit GONGSUN LI aus dem beliebten Mobile-Spiel Honor of Kings die Arena betritt. Zusätzliche Charaktere sind über den Season Pass 1 und 2 erhältlich, der dritte Pass erscheint im Februar 2021. Frühere Mechaniken der Vorgänger wie der Rage Gauge, die Lighting Blade oder die Super Special Moves kehren ebenfalls zurück und erlauben es den Spielern, selbst aussichtlos erscheinende Partien für sich zu entscheiden.

      Am 16. März 2016 erscheint der neueste Teil der Reihe für Xbox Series X|S. Auf der Xbox Series X glänzt das Spiel mit flüssigen 120 FPS. Besitzer einer Spielversion für die vorherige Konsolengeneration können das Spiel ohne zusätzliche Kosten über Smart Delivery auf ihrer Series X|S genießen. Gekaufte DLCs sind ebenso übertragbar.

      Für alle Prügelspielfans, die SAMURAI SHODOWN ihrer physischen Sammlung hinzufügen möchten, veröffentlicht Koch Media eine Boxed-Version mit attraktiven Zusatzinhalten: Der Season Pass 1 inklusive vier Charaktere und einem Kostüm. Außerdem schließt sich der neue Charakter Cham Cham der Charakter-Auswahl an, sobald der dazugehörige DLC erschienen ist. Die physische Version wird über teilnehmenden Läden und Online-Händler erhältlich sein.

      Sowohl die physische als auch digitale Edition von SAMURAI SHODOWN für Xbox Series X|S erscheinen zum Preis von 54,99€.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • SNK Corporation veröffentlicht heute die SAMURAI SHODOWN Special Edition für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S. Gemeinsam mit Publishingpartner Koch Media bringt der Entickler die physische Special Edition in Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, dem Mittlerne Osten, Ozenanien, Australien und Neuweseeland in die Regale. Die digitale Version ist ebenfalls ab heute zum Download erhältlich.



      Auf der Xbox Series X glänzt das Spiel mit flüssigen 120 FPS. Besitzer einer Spielversion für die vorherige Konsolengeneration können das Spiel ohne zusätzliche Kosten über Smart Delivery auf ihrer Series X|S genießen. Gekaufte DLCs sind ebenso übertragbar.

      Für alle Prügelspielfans, die SAMURAI SHODOWN ihrer physischen Sammlung hinzufügen möchten, veröffentlicht Koch Media eine Boxed-Version mit attraktiven Zusatzinhalten: Der Season Pass 1 inklusive vier Charaktere und einem Kostüm. Außerdem schließt sich der neue Charakter Cham Cham der Charakter-Auswahl an. Ab heute ist die physische Version über teilnehmenden Läden und Online-Händler für 54,99 € erhältlich.

      Die digitale Version von SAMURAI SHODOWN auf Xbox Series X|S steht ebenfalls heute für 54,99 € zum Download zur Verfügung. Sie bietet die selbe verbesserte Leistung und Grafik wie die physische Speicla Edition, aber nicht die DLC-Inhalte.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk