[Multi] The VideoKid: 80’s Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] The VideoKid: 80’s Edition



      VideoKid verkauft raubkopierte VHS-Tapes an die Kunden auf seiner Straße, um Geld für ein Date mit Jessica zu verdienen. Jessica wartet im Park, am anderen Ende der Straße.

      Und das ist die komplette Story.

      Wenn ihr Paperboy kennt, wisst ihr, was euch erwartet. Kassetten in Briefkästen werfen, tödlichen Gefahren ausweichen. Das alles ist so randvoll mit Figuren und Anspielungen auf die 1980er, ich hab gestern zwei Stunden lang durch gefeiert. Es ist unmöglich, hier alles aufzuzählen, aber bei meiner zweiten Tour kam mir He-Man auf Battle Cat entgegen geritten :lol:

      Die Achievements sind knackig, aber an ein bis zwei Abenden zu holen. Großer Spaß für kleines Geld!


      The VideoKid: 80’s Edition ist seit 30.08.2018 für Switch und Xbox One / PC (Play Anywhere) verfügbar, im Greenlight-Programm von Steam schon seit Anfang 2017. Die PS4-Version wurde im Dezember 2018 veröffentlicht.

      Links
      Microsoft Play Anywhere EUR 4,39
      Nintendo eShop EUR 4,39
      Steam EUR 3,29
      Playstation Store EUR 4,49
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Ich fand die grad beim Videoschauen gelungen. Klar erinnerts bissi an Minicraft, aber es gefällt schon. Schön arcadiger Spielstil. Gefällt mir vom Gameplay sogar besser als Paperboy, da man nicht begrenzt wird von den Zeitungen. Schöner arcadiger Trick Style Shooter (neues Wort kreiert XD)
    • Azazel schrieb:

      Diese blöckchen Grafik vermiest mir das ganze Spiel.
      Ich dachte auch zuerst "Hä was? Warum Minecraft?" aber in Bewegung passt das halt alles perfekt. Der Soundtrack, die Farben, das Buttongehämmere ... und aus dem Gully beobachten die Turtles, wie dich das A-Team im schwarzen GMC vom Skateboard rammt.

      Dieses Spiel an einem Röhrenfernseher, im Schneidersitz auf dem Fußboden zocken: Zeitreise!

      Hat auf jeden Fall das Zeug, mein persönlicher Button-A-Killer zu werden! Mal abwarten ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000