Smartphoneberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde das Angebot auch nicht schlecht.
      Würde ich mein aktuelles Phone sowie das Chrombook verkaufen, hätte ich das Pixel 6 pro zu einem spitzenpreis.
      Bei amazon gibt es zusätzlich Ratenzahlung ohne Zinsen für diejenigen die 749 € nicht so eben aus dem Ärmel schütteln können.
      Ich habe momentan das pixel 4a und mag die Kompaktheit jedoch merke ich gerade dass ein größeres Display meinen müden Augen gut tun würde.
      Die meisten nexgam user sind immerhin schon 40+ :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • rdm schrieb:

      Ich finde das Angebot auch nicht schlecht.
      Würde ich mein aktuelles Phone sowie das Chrombook verkaufen, hätte ich das Pixel 6 pro zu einem spitzenpreis.
      Bei amazon gibt es zusätzlich Ratenzahlung ohne Zinsen für diejenigen die 749 € nicht so eben aus dem Ärmel schütteln können.
      Ich habe momentan das pixel 4a und mag die Kompaktheit jedoch merke ich gerade dass ein größeres Display meinen müden Augen gut tun würde.
      Die meisten nexgam user sind immerhin schon 40+ :).
      Puh gut, werde erst 37 im November hahaha. XD

      Also das Angebot ist wirklich ganz gut. Glaub aber auch dass es danach zu November/Dezember auch einen Preis dropp bei Amazon oder so auf dem Pixel 6 gibt, sodass man das evtl für den gleichen Preis gibt.

      Ich hätte es definitiv jetzt gemacht aber werde noch ein Jahr ca mein Realme 7 Pro behalten. Habe noch kein 5g Vertrag weil ich bisher kein 5g wollte. Bei einem neuem Handy hat man quasi 5g dabei, dann nehme ich das auch bei einem neuen Vertrag und meiner läuft noch solange, dass ich ihn erst ca in einem Jahr ändern könnte... Denke zwar dass ich jetzt auch zu einem teureren wechseln könnte aber mein Smartphone befriedigt mich jetzt noch xD

      Aber das Angebot ist gut!
    • mickschen schrieb:

      rdm schrieb:

      Ich finde das Angebot auch nicht schlecht.
      Puh gut, werde erst 37 im November hahaha. XD
      Also das Angebot ist wirklich ganz gut. Glaub aber auch dass es danach zu November/Dezember auch einen Preis dropp bei Amazon oder so auf dem Pixel 6 gibt, sodass man das evtl für den gleichen Preis gibt.
      Da würde ich nicht drauf setzen.
      Es gab weder beim Pixel 4a noch beim Pixel 5 einen großartigen Preisdrop.
      Wahrscheinlich ist das die Geräte aus dem Shop verschwinden. Wennd dann nirgends mehr verfügbar ist bleiben die Preise recht stabil. Selbst für gebrauchte. Guck dir die Preisee für pixel 4a und 5 an dann weisst du bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Sowas ist mir auch bei Realme aufgefallen. Die Geräte wie das 7 pro waren relativ schnell ersetzt durch 8, 8 pro, andere Geräte, so dass man 7 pro nicht groß billiger bekommen hat, weil's auch so schön nur 260€ gekostet hat und dann hat man es nicht mehr bekommen. Wenn man jetzt so schaut dann bekommt das 7 pro, was durchaus noch Leistung hat, gebraucht auch nicht viel billiger und neu Preis irgendwo bei eBay oder so immer noch fast wie den original preis.

      So kann man die Preis Drops auf umgehen xD

      Wenn man schnell genug Nachfolge Modelle raushaut, und die alten dann nicht mehr produziert, werden sie halt irgendwo rar und nicht billiger... Ist auch eine gute Strategie xD
    • mickschen schrieb:

      Sowas ist mir auch bei Realme aufgefallen. Die Geräte wie das 7 pro waren relativ schnell ersetzt durch 8, 8 pro, andere Geräte, so dass man 7 pro nicht groß billiger bekommen hat, weil's auch so schön nur 260€ gekostet hat und dann hat man es nicht mehr bekommen. Wenn man jetzt so schaut dann bekommt das 7 pro, was durchaus noch Leistung hat, gebraucht auch nicht viel billiger und neu Preis irgendwo bei eBay oder so immer noch fast wie den original preis.

      So kann man die Preis Drops auf umgehen xD

      Wenn man schnell genug Nachfolge Modelle raushaut, und die alten dann nicht mehr produziert, werden sie halt irgendwo rar und nicht billiger... Ist auch eine gute Strategie xD
      ich denke eher das die vorausschauend produziert haben und rechtzeitig die produktion eingestellt haben. die pixel geräte sind nun mal auch nicht so extrem verbreitet wie galaxy
    • Was will ich denn mit einem Chromebook?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Also im Realme Shop kann man hierzulande weiter nur die Sachen "vorbestellen" xD
      So heißt es zumindest dort auf der deutschen Seite wenn man die Sachen in den Warenkorb packt.

      Ich denke dass ist wegen dem Streit den Nokia angefangen hat xD
    • ich würde warten bis das pixel 7 rauskommt-
      Ich habe gelesen das es 599€ kosten soll genau wie in den USA.

      Momentan gibt es ausserdem ein super Angebot:

      Das Poco F4 mit 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Flash-Speicher kann aktuell im offiziellen Onlineshop von Poco für nur 314,90 Euro bestellt werden. Um auf diesen Preis zu kommen, muss das Smartphone in den Warenkorb gelegt werden, wo der angezeigte Preis von 329,90 Euro automatisch um 10 Euro reduziert wird. Mit dem Gutscheincode "POCO5" können Neukunden weitere 5 Euro sparen, wenn die Bestellung über die Poco Store App durchgeführt wird. Diese Aktion gilt ab sofort bis zum Dienstag, dem 26. September, oder aber solange der Vorrat reicht. Im Preisvergleich ist dasselbe Modell aktuell nicht unter 365 Euro zu finden, sodass es sich dabei um den absoluten Bestpreis für das Poco F4 handelt. Vor dem Kauf lohnt es sich, unseren ausführlichen Test des Poco F4 zu lesen, denn das Mittelklasse-Smartphone bietet einige Features, die man in diesem Preisbereich nur selten findet.
    • Was'n mit dem Realm Gt 2

      realme GT 2 5G Smartphone ohne Vertrag, 120Hz AMOLED, Snapdragon 888 5G, Starker 5000-mAh-Akku, 65 W SuperDart-Aufladung, X-Achsen Linearmotor, Dual SIM, 8+128 GB,Stahl Schwarz amzn.eu/d/hBLGq1k

      At first die Sony Cam!

      Dann 120hz Amoled Display ist auch ein minimum bei meinem nächsten Kauf!

      Der Akku + die Schnellladetechnik. Nutze ich seit 2 Jahren jetzt auch und ist einfach mega!

      5G, 8GB RAM, für alles ausgestattet und mein Realm läuft seit 2 Jahren ordentlich!

      Gibt's in 3 verschiedene Farben und aktuell max 445€.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • mickschen schrieb:

      Was'n mit dem Realm Gt 2

      realme GT 2 5G Smartphone ohne Vertrag, 120Hz AMOLED, Snapdragon 888 5G, Starker 5000-mAh-Akku, 65 W SuperDart-Aufladung, X-Achsen Linearmotor, Dual SIM, 8+128 GB,Stahl Schwarz amzn.eu/d/hBLGq1k

      At first die Sony Cam!

      Dann 120hz Amoled Display ist auch ein minimum bei meinem nächsten Kauf!

      Der Akku + die Schnellladetechnik. Nutze ich seit 2 Jahren jetzt auch und ist einfach mega!

      5G, 8GB RAM, für alles ausgestattet und mein Realm läuft seit 2 Jahren ordentlich!

      Gibt's in 3 verschiedene Farben und aktuell max 445€.
      Auch ein schönes Gerät und ich mag color os sehr gerne .
    • Einfachmal die neusten Realme durchstöbern. Also habe das Pro 7 und aktuell gibt es das Realme 9 Pro. Immer so für Mitte 200€ und es ist ein solides Gerät! Wenn man schaut was das Realme 7 Pro so drin hat und das 9 nach 8 gut anknüpft kann ich auch das gut empfehlen.

      GT Neo 3 ist auch nice!
    • rdm schrieb:

      ich würde warten bis das pixel 7 rauskommt-
      Ich habe gelesen das es 599€ kosten soll genau wie in den USA.

      [...]
      Amazon Spanien hat es wohl für 649€ drin, was der gleiche Einführungspreis wäre, wie fürs Pixel 6, wenn ich mich nicht irre.

      Das wäre gegenüber dem Budget von max. 500€ dann schon eine ganze Ecke drüber. Und in Sachen Fotoqualität werden sich Pixel 6 und Pixel 7 wahrscheinlich nicht allzu stark unterscheiden.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad