DiRT Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:


      Hat der Typ bei 2:30 gesagt: "Das Ding läuft nicht mal in 4K" ? :facepalm:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich habe es mir auch gekauft. Anfangs hat es stark geruckelt bei mir. Habe dann letztlich ein paar Details runter gestellt. Schatten und Zuschauer auf Mittel. Und noch etwas. Sonst alles auf hoch oder sehr hoch. Läuft auf triple screen jetzt konstant mit 60fps (wie 4k).

      Das Spiel ist mir einmal abgeschmiert, einmal war die Beifahrerstimme weg. Ab und zu gibt es Grafikfehler. Aber hält sich in Grenzen.

      Sehe nervig finde ich die Frauenstimm, die halb englisch und halb deutsch spricht.
      Habe manchmal auch das Gefühl, dass die Kurven ansagen nicht immer ganz passen, was den Engegrad der Kurve angeht.

      Heckschleudern fahren sich mit Lenkrad extrem schwer bis unfahrbar. Der Chevrolet Camaro ist fehl am Platz.
      Wie vaddi bereits gesagt hat , macht das Force Feedback beim Lenkrad Probleme. Es kommt keine Rückmeldung von der Straße. Man merkt nicht, wann ein Fahrzeug zum ausbrechen neigt.

      Reifen gehen zu schnell kaputt.

      Die Grafik ist gut.
      Mir fehlen bei den Strecken irgendwie der Wiedererkennungswert in Form von markanten Streckenabschnitten, die einprägsam sind (bei Dirt Rally 1.0 konnte man sich die Kurven und den Verlauf recht gut einprägen).

      Rallycross bin ich noch nicht gefahren.

      Vom Onlinezwang wusste ich bislang gar nichts. Das ist natürlich bescheiden.

      Werde aber noch mehr fahren.

      Das Spiel ist nicht schlecht, aber bislang nicht besser als Dirt rally 1.0.

      Konsolen- und Pad Spieler sehen das aber möglicherweise anders.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Zocke UWQHD @90 fps trotzdem stuttert es manchmal was kein Leistungsproblem ist, irgendwas läuft da nicht sauber.

      Glücklicherweise sind die Strecken wieder organischer als in Dirt 4, mal sehen hoffe die kriegen dass FFB noch in den GRiff. Heckfahrzeuge waren auch in Dirt 1 kaum spielbar mit Lenkrad leider :-(.

      Den kompletten Begeisterungssturm der "Fachpresse " kann ich nicht nachvollziehen. Wurde ja damals auch bei Dirt 4 behauptet es ist wie in Dirt Rally steuerbar...ähhh ja ...leider nein^^

      Bisher am meisten mag ich Spanien mit der kleinen Stadt :)
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Geiler Test nicht ein bisschen zu den ganzen probs ^^. Die müssen alle ne andere Version haben . Solange die ganzen Feedbacks von der Straße so schlecht sind frage ich mich wie man so hohe Wertungen geben kann für eine sim die elementares voll versenkt. Leider auch keine coolen streckenteile wie eine Wald Abfahrt in dirt falls oder eine Kiesgrube bisher gesehen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Grund 6 ist der Schwierigkeitsgrad ich hab schon nach 7 Tagen nicht mehr so wirklich lust in der Karriere kann man den Schwierigkeitsgrad auch nicht mehr ändern wenn man einmal Pro fährt man immer Pro... und wenn man das nich schaft Pech gehabt, bei Dirt Rally darf man die Karriere immerhin nochmal auf dem leichtesten Schwierikeitsgrad starten.
      Das die Grafik verwaschen und unscharf ist,ist mir auch aufgefallen..... echt schade........
      Spielmodi gibt es auch wirklich zu wenig ,Zeitfahren,selbsterstellte Meisterschaft,Historische Rally alles ganz nett aber da verdient man keine Credits daher für mich der anreiz gleich NULL !!!!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Karriere die Meisterschaft da kann man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen und die Meisterschaft reseten auch fehlanzeige auf Pro werde ich meisten 28er also mit anderen worten ich komme nicht weiter......
      Bei Colin Mcrae Dirt 1 hatte man eine Karriere und eine WM
      Ja die Heckschleudern sind extrem schwierig zu fahren auch die R5 sind sowas von Sauschnell Puuuuuhhhh !!!

      Also von den 3 teilen für Konsolen finde ich Dirt 2.0 bisher das schlechteste
      Nr 1 bleibt Dirt Rally
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • vaddi schrieb:

      Hab grad extra geguckt also Schwierigkeit ist der Pokal unten oder .Man kann die ganze Meisterschaft resetten unter Profil zurück setzen.
      Ja das die Schwierigkeit der Pokal is weiss ich auch aber ändern kann man nix und Nr 2 Profil reseten reset die Meisterschaft nicht(hab es schon ausprobiert) und ich wollte auch nicht alles was ich mir erarbeitet habe wieder neu machen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()