DiRT Rally 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackLion schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Ich hab jetzt mal im Xbox Sale für das Komplettpaket inkl aller Seasons für €12,49 zugeschlagen und werde es ganz sicher bereuen ^^
      Nicht bereuen :thumbup: Auch wenn WRC 10 ganz nett ist wirst du mit Dirt Rally 2.0 länger beschäftigt sein,zich Autos mit immer wieder gepatchten Motorsound :love:
      Die genialen Landschaften wie Schottland :love:

      Danke, aber ist ja nicht so als hätte ich das Spiel nicht schon 2019 als es im Game Pass war bis zum Erbrechen gezockt :thumbup:
    • Ich weiss nicht welche DLCs du dir gekauft hast aber eigentlich sollten alle Strecken sofort im Spiel verfügbar sein,du kannst ja auch beim Zeitfahren sehen ob du ALLE Strecken und Autos hast,gegebenenfalls musst du dir einige Autos erst mit Credits kaufen z.b. Ford Fiesta R5 Mk 2 :love:
      Oder einfach die Strecken nochmal neu laden und wenn alles nix hilft dann im Codemasters Forum PJ Tierney fragen der hilft immer schnell !
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Unfallphysik, reifengrip(ffB) weiterhin für mich unter aller Sau in dem Game.
      Auch mit handbremse driften obwohl analoge Eingabe fühlt sich an wie digital.
      Wenn man die alten Teile oder Richard burns gespielt hat sind das halt einfach Welten.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Spiele es gerade am PC, mir macht es Spaß! Jedenfalls meistens …
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Schade, dass die VR-Unterstützung, die es für den PC gibt, nie für die PS4 kam, aber dafür war die ursprüngliche PS4 am Ende wohl zu leistungsschwach, und nur für die PS4 Pro herausbringen wollte es wohl Sony nicht? War jedenfalls überrascht wie verwaschen die Grafik auf der normalen PS4 aussieht, auf der PS4 Pro kommt es der PC Version sehr nah. Flüssig sind aber beide Versionen. Die Xbox One X Version soll aber von den Konsolenversionen die beste sein.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?