THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
en.wikipedia.org/wiki/Flying_Wild_Hog
Echt nicht gut. Da läuft wohl einiges nicht 100 % rund und es muss noch mehr hinter den Kulissen nicht gut gelaufen sein.
@Phill XVII
Das du nun den Titel angepasst hast wäre ja OK aber so wie der nun lautet finde ich ihn nicht so gut.
Besser wäre
THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Schrumpfkurs
besser.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier -
Eliminierung passt da besser, nichts anderes machen sie ja gerade. Gefühlt 1000 Studios kaufen ohne Plan und am Ende schauen was übrig bleibt. Ich hoffe es kommt wenigstens ein neues Tomb Raider.
-
@Cormac
Ist ja nur meine Idee und Meinung und Tomb Raider zahlt doch Amazon komplett wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht gehört am Ende die Marke auch Amazon wenn das so weiter geht dann heißt das unter Umständen auch by by Tom Raider. Bei der Spielereihe sind es mir zu viele Reboots gewesen und nicht alles war wirklich gut.
Trek to Yomi war nicht so toll und Evil West war wohl auch kein Bringer, leider und dabei hatte wohl nicht mal Embrecer das selber vertrieben.
Das mit dem zu viel Kaufen stimmt schon aber wer weiß was passiert wäre wenn Embracer einige nicht gekauft hätte und leider sind einige doch solide Spiele unter gegangen. Vielleicht wollte man mit dem Deal der nicht zustande kam einiges finanzieren und das ist nun komplett schief gegangen und noch was ist nicht gut gelaufen daher nun der Schrumpfkurs.
Das Ganze müssen wir mal im Auge behalten und sehen wie es allgemein weiter geht und das nicht nur bei Embracer.
Ob MS mit dem Kauf von ABK besser geht mal sehen. Leider hat MS Bethesda gekauft und um Starfield wird so ein Hype gemacht den ich nach einigen Videos immer noch nicht wirklich verstehe. Das sieht so mittel aus für mich aber das kann auch an meiner aktuell wenigen Lust an einigem liegen.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
-
Können wir ihn nicht "Embracer Group tritt in Microsofts Fußstapfen" nennen?
The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
Cormac wrote:
Gefühlt 1000 Studios kaufen ohne Plan und am Ende schauen was übrig bleibt.
-
Das war in letzter Zeit der Plan. Aber Embracers "Einkaufstour" hatte dem Thread ja schon zur Erstellung vor 5 Jahren den Namen gegeben, damals war das schon ein auffälliges Ansammeln von Studios und Marken. Und ich glaube nicht, dass da jetzt so lange um diesen Deal verhandelt wurde.
Das Anhäufen der Studios kam imo zuerst, die Idee des Deals um daraus was rentables zu machen eher später. Ich denke schon dass da erst nicht viel überlegt wurde.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().
-
Koch Media sollte aber Kompetenzen haben, was IPs & Vertrieb von Spielen angeht... Die sind ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.
Generell sind mir Spiele von THQ lieber, als von Ubisoft oder EA. Also irgendwas müssen sie schon richtig machen. Das manche Spiele nicht den Geschmack von einzelnen treffen hat auch Vorteile. Somit vermeidet man generischen Einheitsbrei (Ubisoft <hust>).Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!!The post was edited 3 times, last by _2xs ().
-
Mit Gearbox ist wahrscheinlich das nächste Opfer gefunden.
reuters.com/markets/deals/swed…nment-sources-2023-09-11/PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Sieht mir eher danach aus das man einen Käufer sucht.
-
Ja, mir gings jetzt auch ums loswerden statt Erschießungskommando.
Gearbox dicht zu machen wäre ne ganz üble Nummer gewesen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Bin ich der Einzige der langsam Infogrames-Vibes bekommt?
-
Die bekomme ich erst wenn sie die Atari Rechte kaufen, sich Atari nennen und dann elend vor die Hunde gehen.
-
Gearbox hat nicht ein einziges Spiel unter Embracer released und jetzt sollen die schon wieder verkauft werden? Tiny Tina hatte, laut 2K, die Erwartungen übertroffen, dann wurde der Laden verkauft und Embracer macht jetzt dasselbe, ohne ein Spiel zu releasen.
Ich befürchte das ich in Zukunft nie wieder ein Borderlands-like Spiel bekommen werde. Würde es die Modding-Szene auf dem PC nicht geben, wäre ich als Borderlands-Fan der ersten Stunde jetzt echt sauer und würde beleidigend gegenüber der Führungsetage von Embracer werden. Ich habe damals den ersten Teil von Borderlands sogar vorbestellt und, bis auf Tiny Tina, jedes Spiel zum Vollpreis gekauft.
Tiny Tinas Woinderlands ist, inklusive dem Season-Pass, übrigens momentan der Headliner bei den Humble Choice Spielen, falls jemand dieses Meisterwerk noch nicht hat. -
-
Wie kommst du denn zu dem Schluss, dass Gearbox in Zukunft nichts mehr veröffentlicht? Für Oktober stehen ja die Legendary Editions von Borderlands an und ich muss mir Borderlands 3 nun ein drittes Mal für die Switch kaufen. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf.
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
Ich sage nicht das sie nichts mehr veröffentlichen, aber ewig von alten Spielen leben kann man auch nicht und sie haben bisher noch kein einziges Spiel unter Embracer veröffentlicht, sollen aber schon verkauft werden. Deswegen glaube ich so schnell nicht mehr an ein neues Borderlands-like Spiel von ihnen.
-
Das kapiere ich sowieso nicht ganz. Die Legendary Edition scheint noch mit 2K Games gemacht zu werden, genauso wie zuvor Tiny Tina's Wonderland, obwohl Embracer Gearbox schon 2021 gekauft hatte. Laufen da noch alte Deals oder hat 2K irgendwelche Rechte an der Marke Borderlands?
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
@walfisch
Ich glaube 2K Games hält die Vertriebsrecht daran. Alles Andere dürfen auch Andere oder sie selber vertreiben.
Könnte aber auch sein das die, aus welchen Gründe auch immer weiter mit 2K arbeiten was Borderlands angeht. Ich find da verschiedene Infos beim suchen danach.Have Fun and Chill out.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0