Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mimi85

      :lol:


      Was soll ich sagen, hab für meinen Wichtel Kekse gebacken und als ich das Paket fertig machen wollte. Haben meine Frau und meine Töchter alles weg gefuttert, um neue zu backen war es zu spät..... :haulol:
      Aber tolles Game und im guten Zustand :thumbup:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Aus logistischen Gründen habe ich mein Paket auch schon etwas früher geöffnet. Als erstes ist mir die einzigartige Verpackung ins Auge gefallen. Exzellent! :)

      Auch der Rest war sehr liebevoll eingepackt, zusätzlich gab es noch einen tollen Brief. Ich habe danach auf jeden Fall Auspackspaß gehabt!

      Auch bei den Wichtelgeschenken selbst hat sich mein Wichtel wirklich Gedanken gemacht. Vielen Dank dafür! <3 Modulspiele sind immer gut. Am meisten habe ich mich über das "Terrible Old Games"-Buch gefreut - das kannte ich noch nicht. Werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal reinschmökern!

      Lieber Wichtel-Lutz, eine dicke Umarmung für dich! Bist du eigentlich im Forum der, den ich nach diesem Geschenkpapierbild vermuten würde? ^^ Für dich und alle anderen Wichtel hier noch schöne Weihnachtstage!

      Gruß
      Large
      Bilder
      • Wichtels Nexgam 1.jpg

        267,34 kB, 2.048×1.537, 86 mal angesehen
      • Wichteln Nexgam 2.jpg

        128,41 kB, 960×960, 103 mal angesehen
      • Wichteln Nexgam 3.jpg

        122,15 kB, 960×960, 115 mal angesehen
      Pixel never die!
    • :lol: :top: :love2: :top:



      Stuart Ashen schreibt großartig; is'n Guter u das Buch wird dich sicherlich bestens unterhalten :)

      Gibt ne Youtube-Vortragsreihe zu solchen obskuren (meist homecomputer-based) "bad games" (google "ashens"); die kann ich nur empfehlen.

      Der olle gute bluntor ist ja mal (wieder; ich wurde auch schonmal völlig "ins Blaue hinein" von ihm "bewichtelt" :love2: ) echt der Beschte... ^^


      Edit: Frohe Weihnachten, ihr Säcke! :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel.
      Ich glaube ich hab zwar einen kleinen Fehler gemacht bei der "Was ich selbst suche" Frage aber das ist überhaupt nicht schlimm. War ja meine eigene Schuld :D

      Totzdem hab ich mich riesig gefreut, vor allem das RE 7. Hab es zwar aber jetzt hab ich es nochmal sealed. Passt wunderbar in die Resi Sammlung. Der Kit Kat Weihnachtsmann hat den Tag auch nicht überlebt.

      Die Filme sind auch dufte. Das Babadook Media Book ist ja mal richtig nice

    • RetroJaeger schrieb:

      Vielen Dank auch an meinen Wichtel.
      Ich glaube ich hab zwar einen kleinen Fehler gemacht bei der "Was ich selbst suche" Frage aber das ist überhaupt nicht schlimm. War ja meine eigene Schuld :D

      Totzdem hab ich mich riesig gefreut, vor allem das RE 7. Hab es zwar aber jetzt hab ich es nochmal sealed. Passt wunderbar in die Resi Sammlung. Der Kit Kat Weihnachtsmann hat den Tag auch nicht überlebt.

      Die Filme sind auch dufte. Das Babadook Media Book ist ja mal richtig nice


      Sehr schönes Wichtelpaket, da hat sich aber jemand auch wirklich Mühe gemacht!
      TOLL...
      und ich muss noch bis zum 24. warten :)


      Large schrieb:

      Aus logistischen Gründen habe ich mein Paket auch schon etwas früher geöffnet. Als erstes ist mir die einzigartige Verpackung ins Auge gefallen. Exzellent! :)

      Auch der Rest war sehr liebevoll eingepackt, zusätzlich gab es noch einen tollen Brief. Ich habe danach auf jeden Fall Auspackspaß gehabt!

      Auch bei den Wichtelgeschenken selbst hat sich mein Wichtel wirklich Gedanken gemacht. Vielen Dank dafür! <3 Modulspiele sind immer gut. Am meisten habe ich mich über das "Terrible Old Games"-Buch gefreut - das kannte ich noch nicht. Werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal reinschmökern!

      Lieber Wichtel-Lutz, eine dicke Umarmung für dich! Bist du eigentlich im Forum der, den ich nach diesem Geschenkpapierbild vermuten würde? ^^ Für dich und alle anderen Wichtel hier noch schöne Weihnachtstage!

      Gruß
      Large
      auch ein wunderschönes Paket, doppel Daumen hoch!
    • Mist ich habe es nicht mehr ausgehalten und mein Wichtelpaket geöffnet



      Ich habe keines der Spiele, tausend Dank an meinen Wichtel :love:
      Lustig ist nur das wir gerade bei meinem älteren Sohn der ein Minecraft Junkie ist, sagen Minecraft...tzz das ist doch Kinderkram :D .
      Und jetzt hat der Papa eines für unterwegs ....wenn es auf der Arbeit mal wieder langweilig ist!

      Nochmal vielen Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr gefreut 8o und bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei, so Gott will!
    • Größtenteils wirklich gute Sachen, die Ihr da bekommen habt. Freut mich, dass die diesjährige Weihnachts-Wichtelei-Aktion nicht zu einer Ramscherei-Aktion geworden ist. Denn die meisten Teilnehmer scheinen recht zufrieden mit ihren Geschenken zu sein.

      Bin ich hier inzwischen der Einzige, der noch nicht ausgepackt hat? Aber ich reiße mich zusammen, auch wenn's schwer fällt. Zwei Tage noch. … 8)

    • Nein Big Jim ich leide mit dir, den Sonntag werde ich auch noch überstehen.......

      Tolles Paket jori......


      Ich finde dieses Mal haben wir ein gutes Niveau erreicht.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ha, noch einer, der sich bis morgen gedulden muss. Finde das besonders spannend, wenn man sein Geschenk schon erhalten hat, aber dann längere Zeit bis zum Aufmachen/Aufreißen verstreichen lässt. Voll der Nerven-Kick. 8)

      Über die Weihnachtsfeiertage habe ich übrigens Besuch und bin selbst woanders eingeladen (Weihnachtsgans essen usw.). Foto von meinen neXGam-Geschenken folgt also eventuell etwas später, wenn sich der ganze Weihnachtsrummel gelegt hat.

    • Sagen wir es mal so: Da mir sonst niemand was schenkt, würde ich mir ja die Stimmung vermiesen, wenn ich es schon vorher öffnen würde. Weil Sachen kaufen kann ich mir das ganze Jahr und an Weihnachten beschenkt zu werden, also nicht zu wissen was man bekommt, das lasse ich mir nicht nehmen. Und wenn auf die 40 zugeht, dann ist das nicht mehr so wild wie als Kind wo man nur den Geruch von Geschenken in der Luft schon gerochen hat bevor das erste Türchen am Kalender auf war...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Danke! Die Plätchen waren sowas von lecker =D

      Die PSP-Games sind allesamt super :thumbsup:

      Die Xbox 360 Games... kenne ich alle nicht und muss ich mir bei Zeit reinziehen, aber gleich drei... Wahnsinn :thumbup:
      Bilder
      • nexgam_wichteln_18.jpg

        173,26 kB, 598×1.024, 103 mal angesehen
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Toll, Toll alles Chino und Shoesy. Jetzt bin ich mal dran....

      Wichtelpaket


      Es geht ist ein sehr gutes Wichtelpaket....

      Danke an meinen Wichtel, über die DVDS und die beiden Mario Games freu ich mich besonders, aber auch über die anderen Sachen....... und die Schokolade muss ich verstecken(weil meine Frau mich auf Diät gesetzt hat ;( )
      Nur das schwarze Teil, damit kann ich irgendwie nichts anfangen....


      Ansonsten haben sich alle beteiligten bis jetzt echt Mühe gegeben.....
      Von mir deshalb ein großes

      Danke <3
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      Jetzt bin ich mal dran....

      Wichtelpaket

      Es geht ist ein sehr gutes Wichtelpaket....
      Auch ein tolles Paket. Wow, Spiderman! Spiderman gehört zu meinen Lieblingshelden (neben Batman).

      Den Roman von Edgar Wallace kenne ich nicht, aber interessant. Da hat jemand einen guten Geschmack bewiesen.

      Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Geschenken. Bescherung ist bei mir erst um 18.00 Uhr. Bis dahin muss ich mich noch in Geduld üben und letzte Vorbereitungen treffen.

      Bis denne! :thumbup:

    • Der neXGam-Weihnachtsmann war jetzt auch bei mir. Und hat sich dabei richtig was einfallen lassen. ;)

      Offenbar ist mein Wichtel gut über mich informiert. So findet sich in seinem (jetzt meinem, hehehe) Weihnachtspaket ein breit gefächertes Sortiment an für mich interessanten Dingen; darunter eine Batman-Verfilmung (mit Jack Nicholson in der Rolle des Jokers), ein Psycho-(Erotik-)Thriller in Buchform („Interview mit einem Vampir“), Hitman 2 für PS4 (bin ein großer Hitman-Fan, kenne das Spiel jedoch noch nicht, so dass ich mich darüber natürlich besonders freue) und auch was aus der Zeit des Alten Roms (Asterix-Comic).

      Darüber hinaus liegen noch einige exklusive Extras bei, mit denen ich so nicht gerechnet hatte, z.B. eine Mario-Tasche sowie eine Skylanders Giants-Kreatur, welche sich bestimmt gut auf meinem Zocker-Tisch macht. Einige Süßigkeiten durften auch nicht fehlen (man beachte die Zeitform, denn die Tafel Milka-Schokolade ist schon fast aufgegessen,*mampf*).

      Eine insgesamt wirklich originelle Zusammenstellung. Hinter dem (richtigen) Namen meines Wichtels vermute ich einen in Gamer-Kreisen sehr bekannten Spiele-Journalisten. Unvergessen sein geniales Review zu Doom 3 in der (damals noch existenten und lesenswerten) PC Action. Vielen Dank, lieber Jo! :thumbup: