1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Series X & S Thread

• bbstevieb
  • November 22, 2018 at 3:00 PM
  • Maniac555
    Guest
    • November 10, 2020 at 4:53 PM
    • #1,681
    Quote from Captnkuesel

Mach mir keine Angst, habe heute erst den "Vorbereitung für Weitertransport" erhalten :D

Die Dame im Support-Chat von MediaMarkt gibt jetzt DHL die Schuld weil MediaMarkt "die Ware rechtzeitig an DHL übergeben hat" :lol:

Das ist wie mit Schulkindern :lol:

• Shinobi MG
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 4:54 PM
    • #1,682

Ich habe heute morgen beim Media Markt Online Service angerufen und gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, wäre zum Markt unterwegs.

Eben nach der Arbeit zum Markt gefahren und in die Abteilung mit der Frage ob die vorbestellen Series X da sind? Klar alle mit der Vorbesteller Box. SIE müssen aber vorne zum Online Service.

Ich also dahin, Bestellnummer gegeben mit dem Vermerk am 22.9 um 9.00 bestellt.

Die Antwort " Ihre Konsole ist nicht da, hängt irgendwo im Versand, hätten Sie doch im Laden vorbestellt "

Mal wieder Media Markt Note 6 setzen. Geht garnicht sowas.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Captnkuesel
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 5:16 PM
    • #1,683

@Maniac555 Immerhin hast du einen Weg gefunden auf dem sie den Kontakt nicht abblocken :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Maniac555
    Guest
    • November 10, 2020 at 5:20 PM
    • #1,684
    Quote from Captnkuesel

@Maniac555 Immerhin hast du einen Weg gefunden auf dem sie den Kontakt nicht abblocken :D

Ich schreib ja nichtmal Wut-Mails, landet eh nie bei der verantwortlichen Person :lol:

• Allgamer
    Guest
    • November 10, 2020 at 5:21 PM
    • #1,685

So ich hatte glück das ich im Laden vorbestellt hatte, heute um 10 im MM eine größere Schlange als ich erwartet habe.
    Als sie aufmachten kam gleich von 4 Securitys das nur Vorbesteller Xbox da sind dann ging mehr als die Hälfte der Leute wieder. einige Schlichen aber noch in den Gängen umher, in der Hoffnung das da noch eine Liegt ?. Aber hier auch das gleiche Online Vorbestellungen sahen in die Röhre nur vor Ort Vorbesteller, aber ich glaube nicht das MM da das Problem ist, weil die hatten nen riesen Platz für Spiele und Zubehör freigeräumt, das war noch alles Leer. Ich bin grad beim Spiele Installieren, hab ein Xbox 1 Spiel getestet Dead or Alive 3 geht leider nicht schade. Und ich brauche nen neues Headset mein Steelseries Arctic kanste nun knicken, hab total verpennt das die Kiste ja kein Optischen Anschluss mehr hat.
    Hat jemand Tips für mich bezüglich Headset, sollte Kabellos sein.

• dsf
    Guest
    • November 10, 2020 at 5:33 PM
    • #1,686

Von Plantronics das RIG 800 LX, nutze das seit 3 Jahren für die Xbox. :top:

• Allgamer
    Guest
    • November 10, 2020 at 5:45 PM
    • #1,687

Danke mal sehen schaut ja laut Reviews schon mal ganz gut aus, nur der Preis ist Aktuell grade nicht drin.

• rocco4ever
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 6:16 PM
    • #1,688
    Quote from Shinobi MG

Ich habe heute morgen beim Media Markt Online Service angerufen und gefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht, wäre zum Markt unterwegs.

Eben nach der Arbeit zum Markt gefahren und in die Abteilung mit der Frage ob die vorbestellen Series X da sind? Klar alle mit der Vorbesteller Box. SIE müssen aber vorne zum Online Service.

Ich also dahin, Bestellnummer gegeben mit dem Vermerk am 22.9 um 9.00 bestellt.

Die Antwort " Ihre Konsole ist nicht da, hängt irgendwo im Versand, hätten Sie doch im Laden vorbestellt "

Mal wieder Media Markt Note 6 setzen. Geht garnicht sowas.

Bist nicht alleine. Bei mir die gleiche Geschichte... :(

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Kyo
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 7:01 PM
    • #1,689

Kann mich an der Konsole nicht anmelden :( hab 775Mb Update gemacht, dann Controller-Update. Aber beim Passwort „You‘ll need internet for this.“

• dsf
    Guest
    • November 10, 2020 at 7:07 PM
    • #1,690

LAN oder WLAN?

• Kyo
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 7:12 PM
    • #1,691

LAN. Scheint ein bekannter Windows- Netzwerkfehler zu sein. Gott, wie ich diesen Ladekreis jetzt schon hasse...

PS: MS scheint Probleme zu haben: Service Alert bei Live Core Services

Edited 2 times, last by Kyo (November 10, 2020 at 7:21 PM).

• dsf
    Guest
    • November 10, 2020 at 7:48 PM
    • #1,692

Wahrscheinlich mehrere 100K Konsolen die grade alle mehr oder weniger gleichzeitig updaten wollen und Spiele etc. neu runterladen.

• SolidSega
    Professional
    • November 10, 2020 at 8:01 PM
    • #1,693

Na Gott sei Dank haben Saturn und Media Markt den Release so versemmelt... dadurch werden die Server geschont.

:)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • November 10, 2020 at 8:04 PM
    • Official Post
    • #1,694

ab sofort sind Xbox Series X und Xbox Series S verfügbar und läuten die nächste Konsolengeneration ein. In Deutschland wurde der Launch der neuen Konsolen mit einer großen Online-Party sowie einer fulminanten Drohen-Show über den Dächern Kölns zelebriert. Weitere Feierlichkeiten erwarten Dich bereits heute Abend und in den folgenden Tagen. Weitere Details zum globalen Launch der neuen Konsolen liest Du wie gewohnt im umfassenden Artikel auf Xbox Wire DACH nach.

Xbox Dream Steam mit großer Drohnen-Show über Köln
    Das Team von Xbox DACH zelebrierte den Start der nächsten Konsolengeneration in einem feierlichen Livestream bereits am Montag, den 09. November um 19:30 Uhr. Falls Du den Stream verpasst hast, schau dir hier das VOD an. Im Video erwarten Dich spannende Talks mit Maxi Gräff und Bambi Mercury zu Xbox Series X und Xbox Series S, Ausblicke auf großartige Games der nächsten Konsolengeneration, Überraschungsgäste aus der Xbox-Community sowie eine fulminante Drohnen-Show über dem Nachthimmel Kölns.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die nächste Party steht bereits in den Startlöchern: Schalte den globalen Livestream am Dienstag, den 10. November ab 20:00 Uhr auf YouTube, Twitch, und Facebook Gaming ein und sei live dabei.

Sei außerdem gespannt auf nächste Woche: In Zusammenarbeit mit Otto und MaulCosplay erwartet Dich eine Xbox Series X Delivery der ganz besonderen Sorte. Einen ersten Blick auf die Live-Action-Filme erhältst Du in den drei Teasern:

Gears of War

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Cyberpunk 2077

Assassin’s Creed: Valhalla

Xbox Series X und Xbox Series S ab sofort verfügbar
    Freue Dich auf das leistungsstärkste, immersivste und kompatibelste Konsolen-Erlebnis der nächsten Generation und genieße die Freiheit, jederzeit und überall gemeinsam mit Deinen Freunden zu spielen. Xbox Series X (499,99 Euro/Schweizer Franken UVP) ist die leistungsstärkste und kompatibelste Xbox aller Zeiten. Mit Xbox Series S (299,99 Euro/Schweizer Franken UVP) hingegen erscheint die bisher kleinste Xbox-Konsole der Konsolenfamilie und bietet all das, was zur nächsten Generation des Gaming gehört.

Der beste Platz für die größten Games
    Direkt zum Launch der beiden Konsolen greifst Du auf das bisher vielfältigste Launch-Lineup in der Geschichte von Xbox zu. Spiele wie Assassin's Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion, Yakuza: Like a Dragon, Gears Tactics und Tetris Effect: Connected sind nur einige der mit Spannung erwarteten Spiele der nächsten Generation, die Du ab sofort auf Deiner neuen Konsole spielst. Darüber hinaus erwarten Dich tausende Titel aus dem abwärtskompatiblen Spielekatalog sowie mehr als 30 Games direkt zum Launch, die speziell für Xbox Series X|S optimiert sind – 20 davon unterstützen Smart Delivery, Du spielst also generationenübergreifend stets die beste Version des Titels, der für Deine Konsole verfügbar ist.

Bis Ende des Jahres folgen weitere großartige Spiele auf Xbox Series X|S wie etwa Destiny 2: Beyond Light am 10. November (Optimiert für Xbox Series X|S ab dem 8. Dezember) und Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November sowie Cyberpunk 2077 am 10. Dezember – alle drei Titel unterstützen das Smart Delivery-Feature.

Ab sofort erhältst Du als Besitzer des Xbox Game Pass Ultimate auf Xbox One, Xbox Series X und Xbox Series S eine kostenlose EA Play-Mitgliedschaft. Ab dem 15. Dezember spielen auch Nutzer des Xbox Game Pass für PC auf ihrem Rechner die Spiele des EA Play-Angebots über die EA Desktop App. EA Play bietet Zugang zu rund 60 Titeln des EA-Katalogs, darunter Star Wars Jedi: Fallen Order, FIFA 20, Titanfall 2 oder Need for Speed Heat sowie Titel der beliebtesten EA-Franchises wie Battlefield, Mass Effect, Skate, und Die Sims.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Captnkuesel
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 8:21 PM
    • #1,695
    Quote from SolidSega

Na Gott sei Dank haben Saturn und Media Markt den Release so versemmelt... dadurch werden die Server geschont.

:)

Yeah, voll das Feature 8o

• Allgamer
    Guest
    • November 10, 2020 at 9:39 PM
    • #1,696

Also ich Installiere immer noch löl. Aber mal ne Frage bei Dirt sind nur knap etwas über 3GB auf der Disc der zieht satte 64Gb ausm Netz. Heißt das das alle Spiele auf der XSX nicht mehr ganz auf der Disc sind oder nur die Smart Delivery ?.

• aldi404
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 10:24 PM
    • #1,697
    Quote from Allgamer

Also ich Installiere immer noch löl. Aber mal ne Frage bei Dirt sind nur knap etwas über 3GB auf der Disc der zieht satte 64Gb ausm Netz. Heißt das das alle Spiele auf der XSX nicht mehr ganz auf der Disc sind oder nur die Smart Delivery ?.

Das war schon auf der Xbox One teilweise so, aber das Verhältnis 3 zu 64 ist schon frech

• Captnkuesel
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 10:45 PM
    • #1,698

Meine Series X ist jetzt in der Zustellbasis angekommen. Ich denke sie kommt morgen um halb zehn hier an :D

Ich werde sicher ab sechs Uhr nicht mehr schlafen können, aber dann kann ich schon etwas Arbeit schaffen ^^

Vorfreude :thumbup: :thumbup:

• Allgamer
    Guest
    • November 10, 2020 at 10:51 PM
    • #1,699

Das Freut mich das du nicht mehr so lange auf die XSX Warten musst wünsche dir viel Freude damit, ist ein Tolles Teil :thumbup:

• Captnkuesel
    Enlightened
    • November 10, 2020 at 10:54 PM
    • #1,700

Danke! Mal gucken wieviel ich morgen erstmal runterladen werde :S ^^

Aber wenn sie früh kommt, habe ich viel Zeit, vorausgesetzt die Arbeit braucht keine Bandbreite.

Werbung

Users Viewing This Thread

• 3 Members and 6 Guests
  • bbstevieb
  • walfisch
  • exocron
Legend
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administrators