Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluntman3000 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Denke an den "Trick" mit dem Gold zu GPU umwandeln (bis zu 3 Jahre für <5€ im Monat...).
      Kumpel von mir hat den "1 Euro Trick" bereits gezündet, ist inzw. aber seit Monaten ohne Game Pass unterwegs. Jetzt würde er gern mal wieder 12 Monate mitnehmen, geht das dann wieder genau so einfach? Also 12 Monate Gold für ~45 Euro kaufen, aktivieren und dann für eine kleine Gebühr in GP Ultimate wandeln?
      geht immernoch genauso. Kostenpunkt ist dann diesmal 12,99€ für die Umwandlung.
      Ansonsten alles gleich
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • HEADLINE :

      Auf Amazon.de ist die Series S jetzt ausverkauft xD

      Das FIFA 22 Bundle hats scheinbar gebracht.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • rdm schrieb:

      kann mir jemand auch mal erklären oder mit den link schicken wie man an ein abo + ultimate günstig dran kommt.
      ich habe heute auf mydealz gesehen das es einen möglichkeit gibt über vpn den türkische gamepass zu aktivieren der deutlich günstiger ist.
      Voraussetzung ist immer ein komplett abgelaufenes GPU oder Gold Abo.
      Dann einfach Gold kaufen (geht bis zu 36 Monate)
      Gold einlösen.
      Danach einen Upgrade auf GPU machen (kostet beim ersten mal 1€ ansonsten 12,99€)
      Alle Gold Monate werden in GPU umgewandelt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      rdm schrieb:

      kann mir jemand auch mal erklären oder mit den link schicken wie man an ein abo + ultimate günstig dran kommt.
      ich habe heute auf mydealz gesehen das es einen möglichkeit gibt über vpn den türkische gamepass zu aktivieren der deutlich günstiger ist.
      Voraussetzung ist immer ein komplett abgelaufenes GPU oder Gold Abo.Dann einfach Gold kaufen (geht bis zu 36 Monate)
      Gold einlösen.
      Danach einen Upgrade auf GPU machen (kostet beim ersten mal 1€ ansonsten 12,99€)
      Alle Gold Monate werden in GPU umgewandelt.
      Noch als Zusatz:
      Diese Nummer auf MyDealz ist ein anderer Ansatz für Leute die noch kein abgelaufenes Abo haben.
      Es ist grundsätzlich möglich im Ausland GPU-Mitgliedschaften zu kaufen und diese über einen VPN zu aktivieren.
      Das funktioniert. Microsoft tut (bisher) nichts dagegen, aber es ist auf jeden Fall die kritischere Methode.


      Die Umwandlung von Gold zu GamePass ist mehr oder minder offiziell von Microsoft so umgesetzt.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Hab jetzt eine ausführliche Anleitung gefunden:
      Ich habe nur eine Frage dazu.
      Kann es sein das man die Gold Mitgliedschaft bei amazon etc günstiger bekommt?
      Ich habe jetzt gesehen 6 Monate für 29 Euro auf amazon als Gutschein.
      Bedeutet ich buche die 6 Monate mach dann ein Upgrade auf Ultimate aber zahle nur einmal 12,99 dazu ?
      Und habe dann 6 Monate Ultimate ?

      Xbox Live Gold buchen
      1. Loggen Sie sich in Ihren Microsoft-Account ein.
      2. Überprüfen Sie, wie lange die Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft noch dauert.
      3. Erhöhen Sie die Dauer der Mitgliedschaft nach Bedarf (wahlweise ein Jahr oder einen Monat).
      4. Geben Sie den 25-stelligen Code auf der Microsoft-Website ein, den Sie beim Kauf erhalten haben.
      5. Sie erhalten eine Bestätigung.
      6. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie die gewünschte Dauer erreicht haben (maximal 36 Monate).
      Umwandlung zum Xbox Game Pass Ultimate
      1. Gehen Sie zurück auf die Microsoft-Account-Seite.
      2. Wählen Sie "Upgrade auf Xbox Game Pass Ultimate" aus.
      3. Bestätigen Sie die angezeigte Meldung und klicken Sie auf "weiter".
      4. Wählen Sie auf der Xbox-Shop-Seite "beitreten" zum Preis von einem Euro aus.
      Microsoft erkärt den Trick selbst
      Man sollte meinen, dass Microsoft dem ganzen Treiben einen Riegel vorschiebt. Durch die Masche gehen dem Unternehmen immerhin einige Einnahmen flöten. Aber anstatt die Funktion zu blockieren, erklärt der Konzern in seinem Blog selbst, wie genau man den Trick anwendet. Microsoft schreibt am Ende des Beitrags:"Wir hoffen, dass diese Tipps geholfen haben und Sie viele Jahre Xbox Game Pass Ultimate zu einem günstigen Preis genießen können." Der Erfindungsreichtum sollte scheinbar belohnt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Calibur schrieb:

      Vor 2 Jahren habe ich das schon mal gemacht, kann ich trotzdem nochmal mit dem 1€-Angebot verlängern?
      Also 3 Jahre Xbox Live kaufen und dann mit 1€ verlängern…
      dachte, dass sie damals gesagt haben, dass ist nur ne einmalige Sachen.
      Jein.
      Ja kannste nochmal machen.
      Nein nicht 1€ vermutlich. Das 1€-Angebot ist nur für Neukunden, aber die Umwandlung funktioniert weiterhin wenn du für 12,99€ einmalig umwandelst.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Naja "schachern". Unser Thread für ultimative Schnäppchen ist doch auch nichts anderes, als irgendwo an Spiel / Gerät / Inhalt / Leistung X zu kommen, ohne dafür den doppelten Preis in Shop Y zu zahlen. Total legitim für mich. Noch dazu wird das o.g. Vorgehen von MS sogar mehr oder weniger vorgemacht, zumindest deute ich die offiziellen Anleitungen für den Wandel als Duldung dieses Vorgangs.

      Irgendwelche VPN-Stunts lehne ich aber kategorisch ab, dafür hab ich meinen Account zu lieb ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Maniac555 schrieb:

      Calibur schrieb:

      Vor 2 Jahren habe ich das schon mal gemacht, kann ich trotzdem nochmal mit dem 1€-Angebot verlängern?
      Also 3 Jahre Xbox Live kaufen und dann mit 1€ verlängern…
      dachte, dass sie damals gesagt haben, dass ist nur ne einmalige Sachen.
      Jein.Ja kannste nochmal machen.
      Nein nicht 1€ vermutlich. Das 1€-Angebot ist nur für Neukunden, aber die Umwandlung funktioniert weiterhin wenn du für 12,99€ einmalig umwandelst.
      Danke für die Antwort.
      bei MMOGA kosten 12 Monate irgendwas um 45€. Da werde ich wohl mal mein Konto voll machen.
      150€ gegenüber 470€ ist schone ne ordentliche Ersparnis.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Man könnte sich theoretisch als Neukunde anmelden wenn man wie ich kein einziges Spiel über den Account gekauft hat sondern nur das spielt was der Gamepass einem abietet.
      Hätte ich mich damit vorher auseinander gesetzt hätte ich gleich 6 oder 12 Monate Gamepass mitgenommen bevor ich Ultimate für 1 Euro aktiviere.
      Aber einmalig 12,99 zahlen bringt mich jetzt auch net um.