Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Sorry Captn aber das wird wieder so eine Diskussion wo ich dann nur unfreundlich werde, weil mich das dumme Getue langweilt. Du kansst gerne so tun als ob ich nur den einen von dir zitierten Satz gepostet habe, aber wenn du dem Link gefolgt bist oder mal etwas Google bemühst kannst du einfach genug Belege dafür finden das MS gerade mal halb so viele Konsolen verkauft hat wie Sony. Keine Ahnung was das mit Phantasie zu tun hat aber stell dich einfach weiter dumm, wenn du das brauchst um deine Xbox besser genießen zu können.

      Zum Thema Zwang hab ich auf das hier reagiert:

      Darkshine schrieb:

      walfisch schrieb:

      Wieso muss man dafür den Verkäufer bequatschen? 8|
      Weil die Konsolen wohl gemäß M$ Vorgabe nur im All-Access Bundle verkauft werden dürfen und nicht Stand Alone.

      Psmoke schrieb:

      Ja war bei uns im Media Markt auch so. Deshalb stand da auch die ganze Zeit ne Verkäuferin wie so ne Art Türsteher vor den Konsolen, dass sich die keiner so weg nimmt xD
      Wenn kleine Händler ihren Bundle-Zwang an den Kunden durchreichen ist das unschön, aber wenn MS das im ganz großen Stil von MM und Saturn erledigen lässt, dann ist es einfach nur noch traurig. Mit Leuten für die das das Gleiche ist habe ich schon ein wenig Mitleid. Zumal ich einen zweiten Controller eh irgendwie brauche und sowohl diesen als auch ein Game auch wieder verkaufen oder tauschen kann. MS zwingt zu einem 2 Jahre andauernden Abo!
      Das ist halt Käse, wenn MS die Macht hätte den Einzelhandel zu zwingen die Xbox nur im Bundle zu verkaufen dann hätte MS die Macht wohl eher dazu genutzt das keine PS5 mehr verkauft wird, aus dem Einzelhandel. Es wird wohl eher so sein, das der Einzelhandel das Bundle mit mehr Marge verkaufen kann.
    • bbstevieb schrieb:

      @Konatas_Diener Kannst Du das mit der Kreditkarte ausführen? Wieso muss sman eine neue beantragen???

      Einige Kumpels von mir haben nur wegen dem All-Access (und meiner Game Pass Lobbyarbeit) jetzt eine Series X zu Hause stehen.
      Kannst mir erklären wie?

      Lt. offizieller MS Seite ist in meiner nähe nur ein Media Markt der das anbietet und da steht deutlich "Nur in Verbindung mit neuer 0% Kreditkarte".
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • dsf schrieb:

      Das ist halt Käse, wenn MS die Macht hätte den Einzelhandel zu zwingen die Xbox nur im Bundle zu verkaufen dann hätte MS die Macht wohl eher dazu genutzt das keine PS5 mehr verkauft wird, aus dem Einzelhandel. Es wird wohl eher so sein, das der Einzelhandel das Bundle mit mehr Marge verkaufen kann.
      Das macht halt einfach keinen Sinn! Warum sollte der Einzelhandel ein Abo durchdrücken wollen das verhindert das sie je wieder Spiele an diese Kunden verkaufen? Anscheinend haben alle schon wieder vergessen wie sehr der Einzelhandel über die Xbox One gejammert hat. Zum Schluss war nirgendwo mehr als ein laufender Meter Xbox zu finden.

      Den Quatsch das MS den Händlern verbieten könnte Sony im Regal zu haben wollte ich erst gar nicht kommentieren, aber ich glaube mittlerweile wirklich das einige ihre Hirnfürze ernsthaft glauben, darum nur soviel. Es ist natürlich einfach für MS den Handel bei den eigenen Produkten zu erpressen und genau vorzugeben wie die zukünftige Zusammenarbeit aussieht damit MS den Händler weiterhin beliefert. MS ist kein bisschen darauf angewiesen Saturn/MM als Händler für sich zu halten, also heißt das Angebot "take it or go f.ck yourself". Jede andere Einflussnahme allerdings verbieten Gesetze weltweit und es würde MS in Millisekunden milliardenschwer auf die Füße fallen.
    • Ich glaube, die fahren gar nicht soooo schlecht mit diesem Angebot. Ein Kumpel, der eigentlich nur Fifa und höchstens mal ein Forza spielt, hat z.B. vor ein paar Tagen beim All Access Deal (Cyberport) zugeschlagen. Der hatte bis jetzt eine One S in Betrieb, inkl. Live Gold wegen Fifa.

      Andere Händler - und damit meine ich nicht mal allein die Experten auf eBay, sondern so Anbieter wie Jacob Elektronik, Kaufland usw. - bieten die Series X zur Zeit für 800+ Euro an. Ohne irgendwas. Da sind die ~790 Euro für das "Zwei Jahre sorglos" Paket ein ziemlich fairer Deal ... wenn man eh eine Series X möchte.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Konatas_Diener schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      @Konatas_Diener Kannst Du das mit der Kreditkarte ausführen? Wieso muss sman eine neue beantragen???

      Einige Kumpels von mir haben nur wegen dem All-Access (und meiner Game Pass Lobbyarbeit) jetzt eine Series X zu Hause stehen.
      Kannst mir erklären wie?
      Lt. offizieller MS Seite ist in meiner nähe nur ein Media Markt der das anbietet und da steht deutlich "Nur in Verbindung mit neuer 0% Kreditkarte".
      Sorry, keine Ahnung, deshalb ja meine Frage. Habe aber von keinem gehört dass er eine neue KK beantragen musste, weiss aber auch nicht ob sie bei MM gekauft haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • walfisch schrieb:

      dsf schrieb:

      Das ist halt Käse, wenn MS die Macht hätte den Einzelhandel zu zwingen die Xbox nur im Bundle zu verkaufen dann hätte MS die Macht wohl eher dazu genutzt das keine PS5 mehr verkauft wird, aus dem Einzelhandel. Es wird wohl eher so sein, das der Einzelhandel das Bundle mit mehr Marge verkaufen kann.
      Das macht halt einfach keinen Sinn! Warum sollte der Einzelhandel ein Abo durchdrücken wollen das verhindert das sie je wieder Spiele an diese Kunden verkaufen? Anscheinend haben alle schon wieder vergessen wie sehr der Einzelhandel über die Xbox One gejammert hat. Zum Schluss war nirgendwo mehr als ein laufender Meter Xbox zu finden.
      Den Quatsch das MS den Händlern verbieten könnte Sony im Regal zu haben wollte ich erst gar nicht kommentieren, aber ich glaube mittlerweile wirklich das einige ihre Hirnfürze ernsthaft glauben, darum nur soviel. Es ist natürlich einfach für MS den Handel bei den eigenen Produkten zu erpressen und genau vorzugeben wie die zukünftige Zusammenarbeit aussieht damit MS den Händler weiterhin beliefert. MS ist kein bisschen darauf angewiesen Saturn/MM als Händler für sich zu halten, also heißt das Angebot "take it or go f.ck yourself". Jede andere Einflussnahme allerdings verbieten Gesetze weltweit und es würde MS in Millisekunden milliardenschwer auf die Füße fallen.
      Du gehst nicht auf das ein was ich schrieb und in deiner eigenen Logik widersprichst du dir ohne das es dir bewusst ist. Ich bin raus.
    • äd phill's fun-> +1 :love2: :top:


      Lass schön krachen, mein lieber phill :)


      Las vor Wochen aufm circuitboard, dass sich die series s sehr gut verkauft, entgegen allen Unkenrufen hier auf'm collectard-board :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Phill XVII schrieb:

      Ich habe das Gamestop Angebot genutzt und bin jetzt stolzer Besitzer einer Series S. :lol:

      Schreib doch mal nacht etwas Spielzeit wie Du die findest.
      Der Umstieg von einer One X zur Series S ist ja nicht nur mit Vorteilen verbunden, One X gepatchte Spiele entfallen darauf ja jetzt, dafür laufen andere Games jetzt flüssiger als auf der One X.
      GTA4 ist so endlich auf Konsole mal in wirklich flüssig zu Spielen, dagegen sieht zb ein Read Dead Redemption 2 nicht mehr ganz so schön aus wie noch auf der One X.


      Ich hab ja trotz Series X auch noch eine Series S hier und Spiele auch sehr viel auf der Series S, bin auch sehr begeistert von der kleinen Next Gen.
      Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich nur das MS auch diese Konsole so hätten Designen sollen, das auch die die One X Versionen der Spiele abspielen würde, das ist aber auch mein einzigster Kritikpunkt den man aber nur merkt wenn man wie ich ja auch zuvor eine One X hatte. Dafür sehen und laufen ja aber S/X Angepasste Spiele darauf besser aus als auf einer One X, und laufen meist auch flüssiger und mit mehr FPS.
    • Phill XVII schrieb:

      Jetzt kann ich wenigstens Horizon 5 in 60fps spielen.
      Das bald Halo erscheint ist auch ein netter Bonus.
      Und auch mit deutlich reduzierten Ladezeiten! Habe gerade gestern erst Forza Horizon 5 auf der S gespielt (60fps Modus) und fand es insgesamt auch sehr gut, auch auf nem 4K Display. Die Augen gewöhnen sich imo schnell an die Auflösung, sowohl an die hohe als auch an die niedrige :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Meine Xbox Series X steht nun wieder bei mir. Insgesamt hat es jetzt neun Tage gebraucht vom Tag des Versands an Microsoft bis zur heutigen Rückkehr. Dafür ein großes Lob, das ging echt schnell. :)

      Ich hatte bei zwei Games recht große Probleme. The Medium ließ sich z.B. noch nie spielen, stattdessen hat das Spiel nach maximal 5min meine Xbox zum völligen Absturz gebracht. Zweites Game war Forza Horizon 5, wo ich ziemlich unschöne Grafikfehler hatte (Bild davon ist auch im FH5 Thread). Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt beide Games ausporbiert und keinerlei Probleme mehr! :) Konsole wurde also erfolgreich von Microsoft repariert. Ich bin definitiv sehr zufrieden mit dem Support. Lief alles ohne Probleme, also ohne Murren und insgesamt sehr flott. :love:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Bisher mag ich die SS.
      Hab ein bisschen Horizon 5 im Performance Modus gespielt. Auflösung ist ok und die Framerate Stabil.

      Die einzigen Mankos die ich bisher ankreiden kann sind halt das fehlende Disc Laufwerk und die lächerlich kleine Festplatte.
      Aber ich kann damit leben da die Xbox eh nicht meine Main Konsole ist und ich auch nur den Gamepass nutze.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Bevor ich meine Series X für den Versand vorbereitet hatte, habe ich noch den Großteil der installierten Games auf eine externe 1TB HDD überspielt, also keine SSD.

      Das waren ca. 600GB, der Rücktransfer hat dann insgesamt ca. 1.5h gedauert, wobei ich nebenbei auch paar Minuten etwas gespielt habe und die Übertragungsgeschwindigkeit dann runter ging.
      Aber mit der Option macht mir der relativ geringe Speicher dann echt nichts aus. Ein einzelnes Game zu übertragen dauert selbst mit der langsamen HDD quasi nur ein paar Minuten. Die Festplatte wäre also wohl auch meine bevorzugte Lösung an einer Series S. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad