Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkündung heute : Konsolen wetrden eingestellt, nur noch Streaming.

      Stadia als Konkurent ist ja weg xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • rdm schrieb:

      Bald gibt es wohl tatsächlich einen kleinen Xbox Kühlschrank zu kaufen.
      Der Kühlschrank war erst der Anfang:

      Microsoft bringt limitierten Walkman im Xbox Series S Design!

      play-experience.com/microsoft-…-im-xbox-series-s-design/
      gameswirtschaft.de/marketing-p…ssettenspieler-microsoft/
      purexbox.com/news/2023/01/rand…ally-plays-cassette-tapes

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Konatas_Diener schrieb:

      Meine Favs:

      - Forza Motorsport
      - Hi-Fi Rush

      Der Rest? Meh!
      Hi-Fi Rush werde ich auch mal anzocken.
      Aber ich muss sagen dass ich nach fast 2 monaten des nahezu-schweigens von M$ pber gamepass releases einfach mehr von der Direct erwartet habe.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • xD Evtl. überschätzt man MS aber auch einfach nur?

      Ich habe meine Xbox wegen Forza Motorsport, Forza Horizon und Halo.

      Thats about it... Mein Gamepass wird aktuell auch kaum benutzt. Mal gucken ob Hi-Fi Rush das ändern kann.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      xD Evtl. überschätzt man MS aber auch einfach nur?

      Ich habe meine Xbox wegen Forza Motorsport, Forza Horizon und Halo.

      Thats about it... Mein Gamepass wird aktuell auch kaum benutzt. Mal gucken ob Hi-Fi Rush das ändern kann.
      Naja, ich bin schon im großen ganzen recht zufrieden mit GamePass, bin jedenfalls immer versorgt.

      Aber die Kommunikation hat mich gestört
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Konatas_Diener schrieb:

      Evtl. überschätzt man MS aber auch einfach nur?
      Sie machen ihrem Ruf auf jeden Fall wieder alle Ehre und scheinbar wieder alles um ihre eigenen Studios und Marken so stark zu beschädigen wie nur möglich.

      Halo ist praktisch tot - Der Kahlschlag bei 343 Industries ist gewaltig. Über die Hälfte der Belegschaft muss gehen, alle Halo Infinite Weiterentwicklungen sind gestoppt, der Entwickler verliert Halo und wird zukünftig nur noch die externe Entwicklung von wesentlich niedriger budgetierten Halo Spielen überwachen. Why!?

      Bei Tango Gameworks gab es ebenfalls Entlassungen und statt Spielen wie The Evil Within kommt jetzt halt Hi-Fi Rush

      The Coalition wurde ebenfalls rasiert - Offensichtlich ist auch Gears of War keine besonders wichtige Marke mehr für MS (und Umsatz technisch stimmt das wahrscheinlich sogar).

      Zuletzt traf es dann auch Bethesda, die für Starfield stark aufgestockt hatten. Personal (Knowhow) von dem MS denkt es sei zukünftig entbehrlich. Man hat runter gedampft auf die die auch noch für die Fertigstellung unverzichtbar sind. Der Rest darf gehen.

      Ein Konzern der bei einem Quartalsgewinn von über 15 Milliarden € glaubt solche Einsparungen machen zu müssen hat sich für mich als Kreativschmiede komplett disqualifiziert. Wie man selbst als treuster GamePass User ernsthaft den Wunsch haben kann das weitere Entwickler von dieser Arschlochfirma gefressen, verdaut und ausgeschissen werden wird mir immer ein Mysterium bleiben.
    • Ich frage mich ein bisschen wie MS mit solchen Sparnaßnahmen die Qualität der eigenen Titel hoch halten will.

      Sehen wir demnächst ein Massensterben der "Hoffnungstitel"?

      Was ist denn aus Hellblade II geworden, oder dem neuen Spiel von Obsidian oder dem neuen Fable?

      Alles düster und still...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Hi-Fi Rush soll wohl tatsächlich ein netter kleiner Hit sein.

      Aber generell stimme ich zu, die letzten Meldungen und dazu auch noch der "stumme Phil" erzeugen kein gutes bzw. hoffnungsvolles Bild. Das war von der Aussendarstellung her wieder mal das typische MS Desaster. Inklusive trotzigen Staements von bspw. 343.

      Es geht ja heute noch weiter bspw. mit Starfield aber sont? Ziemlich tote Hose...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Hi-Fi Rush soll wohl tatsächlich ein netter kleiner Hit sein.

      Aber generell stimme ich zu, die letzten Meldungen und dazu auch noch der "stumme Phil" erzeugen kein gutes bzw. hoffnungsvolles Bild. Das war von der Aussendarstellung her wieder mal das typische MS Desaster. Inklusive trotzigen Staements von bspw. 343.

      Es geht ja heute noch weiter bspw. mit Starfield aber sont? Ziemlich tote Hose...
      Ich freu mich ja am meisten auf Redfall.
      Wird sicher ne gute Nummer für meine MP-Runde :)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Also das Spiel sieht mal dank UE5 bemerkenswert gut aus und wird sicher auch erst mal Spaß machen. Entscheidend wird aber sein was Arkane an Endgame Content schon bereit hat und was man nachlegen kann. Es wird nicht ewig Spaß machen mit 4 Chras/Klassen erst Horden voll Trash und dann einen Boss weg zu machen. Ich sehe da zwei Probleme.

      1. Solo und Multiplayer ist es das gleiche Spiel. Das bedeutet keine cineastische Story Kampagne wie bei CoD, keine Bots, kein PvP, kein Content der speziell für Solisten oder Multiplayerfreunde nachgeschoben werden wird. Ging bisher selten gut so ein Konzept.

      2. Da es nur PvE gibt muss kontinuierlich spielbarer Content nachkommen damit es nicht langweilig wird. Sollten die Spielerzahlen nicht von Anfang an stimmen ist die Gefahr groß das MS den Stecker zieht.
    • Findste? Die Vampire werfen ja so einen Kegel aus Dunkelheit der so ein wenig die "Kampfarena" in der Open World bildet. Das gefällt mir auch nicht so 100%, aber die Lampen an den Wummen wenn man in ein dunkles Haus geht, die Spiegelungen in Pfützen oder einsame Straßenlaternen, die sind doch schon ziemlich geil gemacht imo.