Epic Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Anmeldung zum Newsletter spendiert Epic gerade einen 10€-Gutschein. In Kombinaktion mit dem seit gestern laufenden Halloween Sale ergibt es ein paar schöne Schnäppchen. Ich über schwanke momentan noch zwischen Road 96 für 7,96€ oder Death's Door für 5,99€. Wobei Axiom Verge 2 für 7,99€ auch ne Überlegung wert wäre.

      :)
    • Nein, danke :tooth:


      Spoiler anzeigen
      Tät ich sogar dann sagen, wenn ich n Rechner hätte, der das wuppt :bday:


      Aber ja geschenkter Gaul und so; wer's mag und n Fan ist, hat's aber doch eh schon, denk ich fast. Und da es selbst viele der allergrößten Fans, ähh sagen wir "ratlos" und gelangweilt zurückließ (mickschen sprach mal vom Tage-langen "Herumpimmeln", das fand ich aber angesichts des niedergeschriebenen Gameplayverlaufs/der zu absolvierenden "Tätigkeiten" sehr-sehr optimistisch umschrieben :lol: ), denk ich fast, dass das hier keinen Begeisterungssturm auslösen wird, just troll, ähh saying :duck: :ray2:


      Bluntor-Luv-Editz: Nichtsdestoweniger gebührt dir der allergrößte Dank für den reminder :flower:


      Dank epic hatte ich vieleviele geile Gameplaystunden (uA highlights wie the messenger und horizon chase turbo) auf meinem ehem. Rechner; nevar forget :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hat noch jemand hier Probleme mit dem letzten epic-update?

      Lud sich bei mir ewig u drei Tage tot und "zerschoss" mir gar permanent meine Internetkonnektivität am Router (oder am w-lan-Modul des Läppis, kA), no joke. Konnte nach Disconnect, Reboot und allerlei andrem Kokolores den Fehler nochmal genau so replizieren (mit Klick aufs Epic-Player-Symbol aufm Desktop geht das ganze Unheil von vorne los...), also starte ich den epicplayer erstmal nicht mehr, period. Das war mir einfach zuviel hassle, inkl Telekom-Servicetelefonat&entsprechender Wartezeit :/

      Lädt immer mal wieder "stoßweise", verliert dann wieder die Verbindung...lädt mal wieder n paar Tacken...verliert die Verbindung usw. Bis der Router, bzw vielmehr das betroffene PC-System (Läptop) garnit mehr ins internet will, trotz bestehender Wlan-Verbindung zum Router; dann geht auch kein chrome&ff&Co mehr, obschon die "internet"-Lampe am Router leuchtet... Sehr Voodoo-mäßig-seltsam, das Alles.

      Via Tablet geht das internet aber weiterhin, auch Telefonie.

      Im Infra-Webz las ich von einem einzigen User mit fritzbox, dem das vor nem Jahr wohl auch so erging (die box hatte anscheinend i-nen Problem mit den epic-servern, so folgerte man); hört sich also vielleicht doch danach an, dass das Problem beim DAU, also bei mir zu suchen ist ^^

      Bei dem user erledigte sich das Problem "wie von selbst" , also wohl per nächtem Update, kA (er weißes selbst nicht).


      Obs mein uralter router ist? Speedport 720V oder Soundso, muss mal nachschauen später.. Edit: Der ist leider so "kompakt" (man könnte auch sagen "Raum-sparend-clever" *röchel* :facepalm: ) installiert, dass es grad n ziemlich toller Aufwand wäre, die Rückseite und somit die Modellnummer zu erblicken (reicht, wenn ich mit den Fingern dahinter komme, um eventuell die "W-Lan"-Taste zu erreichen; ich deaktivierte das bis vor Jahren jede Nacht&bei jedweder Nicht-Benutzung; muss angesichts der aktuellen Strompreise mal wieder damit anfangen ^^ ); es ist aber afair immer noch mein allererster Telekom-Router von ca. 2002 :opi:

      Edit: 2002 kann gar nicht sein, damals war ich per modem-card im tower-pc im Netz, so fällt mir grad ein ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja klar ist dass so, wenn man es aber nicht braucht? So wie ich?
      Fakt ist, es ist eine Zwangsinstallation ansonnsten wird Epic unzugänglich für dich!

      Wieso wird dies nicht im Installer bereit gestellt? Ist doch ein Online Anbieter von Viedeospielen oder etwa nicht? Wieso diese externe dann auch nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr deinstallierbare Zusatzsoftware?