Passt vielleicht nicht 100 % aber play3.de/2023/09/28/epic-games…e-bei-den-unreal-machern/
Das wird noch alles seher lustig.
War wohl das Abbo mit Kostenloesn Spielen doch nicht der Bringer. Kleiner Seitenhieb auf das Epic zu viel verschkent und was sie haben wollen ist wohl doch zu wenig. Auch könnte ich mir vorstellen das Fortnite und Co zu wenig abwerfen.
Vielleicht ist daran auch KI/AI mit schuld. Mal sehen wie es aus dieser Richtung AI/KI weiter geht und wie es mit Epic weiter geht. Was wäre wenn de Laden fast am End wäre oder ziemlich leer Kassen hätte?
Lehst mal da etwas weiter unten weiter.
en.wikipedia.org/wiki/Songtradr
Auch hier en.wikipedia.org/wiki/Epic_Gam…ess_(2018%E2%80%93present) in dem Bereich weiter unten steht was.
Hier eurogamer.net/epic-games-is-re…-laying-off-900-employees steht auch was dazu und wenn man nach '"epic games layof" sucht kommt noch mehr zum Vorscheien auch die offizielle News dazu.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com im Forum hier
The post was edited 2 times, last by The_Clown ().