[PS4] Danganronpa Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danganronpa Trilogy - Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      NIS America gibt heute das Releasedatum der Danganronpa Trilogy auf der PlayStation®4 bekannt. Die Collection enthält die Spiele Danganronpa 1•2 Reload und Danganronpa V3: Killing Harmony und erscheint am 29. März in Europa.

      Über Danganronpa: Trigger Happy Havoc:
      Der Spieler betritt die Hope’s Peak Academy, einer berühmten High School, die nur für die besten Schüler des Landes offen steht. Doch plötzlich wird alles anders, als der verrückte Bär Monokuma die Schüler als Teil seines verrückten Spiels um Leben und Tod gefangen nimmt.

      Über Danganronpa 2: Goodbye Despair:
      Der Spieler ist mit anderen Schülern auf Jabberwock Island gefangen. Gemeinsam müssen sie die Machenschaften des bösartigen Teddys beenden.

      Über Danganronpa V3: Killing Harmony:
      16 unterschiedliche Charaktere sind in einer Schule gefangen. Einige werden töten, einige werden sterben und einige werden bestraft werden. Der Spieler ist unter ihnen und muss diese mysteriöse Mordserie aufklären.

      Key Features:
      - Die ultimativen Studenten – Egal, welche Talente die Studenten haben, sie müssen allen Hindernissen trotzen und gegen jede Wahrscheinlichkeit das tödliche Spiel von Monokuma überleben. Mit den verschiedenen Talenten der Schule kann die Hoffnung wieder aufflammen oder für immer erlöschen.

      - Mysteriöse Morde – Der Spieler nimmt an schwierigen Puzzeln, Minigames und Rätseln teil, um die Wahrheit über die Morde herauszufinden. Der Spieler wird einige dunkle Geheimnisse aufdecken, während er sich durch Monokumas Spiel manövriert.

      - Debatte, Panik, Lüge! – Der Spieler navigiert mithilfe seines logischen Denkens durch die verschiedenen Rätsel, während er seine Klassenkameraden auf den Pfad der Wahrheit führt.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sehr schöne Ankündigung!
      Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch Ultra Despair Girls gewesen - aber man kann ja nicht alles haben.

      Werde aber trotzdem passen. Ich hab die Teile allesamt auf der Vita und spiele VNs grundsätzlich bedeutend lieber auf dem Handheld statt auf großem Bildschirm. Bei einer Switch-Fassung würd ich aber sicherlich nicht Nein sagen.. ;)
    • 108 Sterne schrieb:

      1 und 2 waren ja eh schon ein Bundle auf PS4. Jetzt kommt halt noch 3 dazu.
      Tolle Spiele, aber relativ unspektakuläre Ankündigung.
      Ich wollte tatsächlich schreiben "moment mal, das gibts doch schon!?" aber nein, es gibt bisher tatsächlich nur die 2+1 compilation. :D
      Trotzdem erachte ich diese Trilogie teilweise ebenfalls als überflüssig. In irgend einer Form hat man jeden Teil schonmal besessen oder gespielt.
    • Ach wie schön! Hab bisher "nur" Teil 1&2 auf der Vita,die ich eigentlich sealed lassen wollte. Somit bietet sich natürlich diese tolle Chance zu einem hoffentlich moderaten Preis. Wäre natürlich schön,wenn diese Compilation dann noch ein wenig mehr zu bieten hätte,wie z.B. Soundtrack auf Disc,dicke Anleitung,etc.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin