[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel kann ich zum Video nicht hinzufügen. Daher hier nur noch ein paar Screenshots.
      Bilder
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_1.jpg

        118,16 kB, 1.280×720, 221 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_2.jpg

        99,93 kB, 1.280×720, 242 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_3.jpg

        128,16 kB, 1.280×720, 225 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_4.jpg

        67,8 kB, 1.280×720, 216 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_5.jpg

        143,5 kB, 1.280×720, 238 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_6.jpg

        69,98 kB, 1.280×720, 228 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_7.jpg

        69,37 kB, 1.280×720, 218 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_8.jpg

        96,92 kB, 1.280×720, 225 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_9.jpg

        115,59 kB, 1.280×720, 226 mal angesehen
      • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order_neXGam_10.jpg

        193,63 kB, 1.280×720, 221 mal angesehen
    • Mir gefällt was ich sehe - hab mal wieder Bock auf ein Star Wars-Game und wenn es wie ein Metroidvania mit (offensichtlich) coolem Kampfysystem wird,bin ich von Beginn dabei. Schon in den letzten Trailern hatte ich das Gefühl,dass sich die Entwickler mit dem Kampfsystem an Soulslike-Spielen orientieren. Dazu noch eine halbwegs brauchbare Story mit guter Präsentation und ich bin zufrieden. Den Trailern nach zu urteilen,kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Mir gefällt was ich sehe - hab mal wieder Bock auf ein Star Wars-Game und wenn es wie ein Metroidvania mit (offensichtlich) coolem Kampfysystem wird,bin ich von Beginn dabei. Schon in den letzten Trailern hatte ich das Gefühl,dass sich die Entwickler mit dem Kampfsystem an Soulslike-Spielen orientieren. Dazu noch eine halbwegs brauchbare Story mit guter Präsentation und ich bin zufrieden. Den Trailern nach zu urteilen,kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
      Jepp, Anfangs hatte ich Angst dass es quasi auf ein neues Force Unleashed hinauslaufen würde nach dem langen Gameplay Video bin ich jetzt aber auch sehr hoffnungsvoll.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Performance und Quality Mode für One X und PS4 Pro:
      wegotthiscovered.com/gaming/st…0-fps-xbox-one-x-ps4-pro/

      Performance Mode "Target": 60fps
      Quality Mode: capped 30fps.

      So sollte das immer gelöst sein, ich nehme dann jedenfalls den Quality Mode!

      Gibt auch ein schon ein paar Previews:
      ign.com/articles/2019/10/17/st…n-order-the-final-preview

      pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Fall…tory-Kampfsystem-1334859/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Die Previews mitsamt gezeigten Vid-Material wirken auf mich sehr,sehr verheißungsvoll - bald ist es soweit! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Die Previews mitsamt gezeigten Vid-Material wirken auf mich sehr,sehr verheißungsvoll - bald ist es soweit! :love:
      Finde ich auch. Bin gerade dabei mein "nächstes grosses" Game auszusuchen und ich glaube es wird Fallen Order.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Kampfsystem sieht "deep" und anspruchsvoll aus,die Präsentation ist top und das Gameplay,sollte es in Richtung "Metroidvania" gehen,könnte endlich mal wieder was werden. Dazu bin ich großer Star Wars-Fan und freue mich endlich wieder auf ein vernünftiges Singleplayer-Game! @bbstevieb Solltest du es genauso sehen,hast du deine Antwort :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Das Gameplay sieht in der Tat sehr sehr geil aus. War erst sehr skeptisch, ob mich ein neues Star Wars Spiel ansprechen wird, aber dieses hier tut es. Hätte es schon vorbestellt, wenn nicht EA draufstehen würde, weshalb ich noch die ersten Reviews und Meinungen aus den Foren ab. Ich bin aber guter Dinge, denn Respawn kann halt schon ordentliche Games abliefern.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Nemesis System um XP zurückzuholen:



      There’s a great sense of death deterrence at play, too, with clear inspiration from Dark Souls, spliced with a touch of Shadow of Mordor’s
      iconic Nemesis System. Die – and you will – and you’re sent back to the
      nearest manual save point, stripped of any XP you’d gleaned since your
      last upgrade point. Your killer will usually gloat about killing you,
      further incentivising un-Jedi-like revenge, and they now glow orange to
      make them easier to spot.

      ausgamers.com/features/read/3621733
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Marco schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Dazu bin ich großer Star Wars-Fan
      Ein Kampfsystem? Kann außer gescripteten Moves und Attaken auf Knopfdruck nichts erkennen nebem dem typischen Lock on Modus.
      Haben wir dieselben Vids gesehen? Das sieht nach wesentlich mehr aus,als nur "geskriptet" 8|

      Nemesis-System um XP zurückzuholen? Cool,klingt gleich noch mehr nach einem "Soulsborne"-Kampfsystem.

      Ich hoffe wirklich,dass es dieses mal kein "Battlefront 2" wird. Dazu hatte Raketenjansel am letzten Wochenende ein interessantes Video rausgehauen.
      Auch werden Bedenken in Richtung "Fallen Order" geäußert,die ich definitiv teile:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Also ich sehe hier nur einen weiteren evtl erweiterten Teil von Unleashed. Kann sein das man sich ein wenig bei anderen Titeln bzgl Spieltiefe umgeschaut hat...aber auch hier hast du die gleiche ininteraktive Brühe wie in Unleashed. Levelaufbau, Steuerung Gameplay alles das gleiche..bei Unleashed konnte man wenigstens noch Darth Vader spielen bis es dann unerträglich monoton wurde.
    • @Marco Ich würde erstmal abwarten bevor du das Spiel so "abstrafst". In den Gameplays sieht die Steuerung weit deeper aus als in den Unleashed-Teilen. Klar gibt es auch Quicktime,aber allein das Movement durch die Level und die Art des Kampfes wirken anders. Vor allem find ich den Metroidvania-Ansatz spannend
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ja abstrafen möchte ich das Spiel wirklich nur bedingt in diesem frühen Stadium. Aber bin dennoch enttäuscht was ich da sehen muss.
      Hätte mir etwas anderes gewünscht als diesen Light- Saber-slayer der anscheinend nur ein lite-saber schwingt. Ist zwar besser geworden, das Lichtschwert macht mehr was ein Lichtschwert machen sollte. :)
      Aber ich fürchte das es nicht mehr als ein Hacknslay button smasher wird wie eben unleashed.
      Eine SotE wäre ein traum oder ein weiteres Rogue Squadron. Diese Schiene fruchtet bei mir gar nicht mehr da unleashed schon ne derbe ver..schung war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()