[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannste schon versuchen, du wirst aber sehr wahrscheinlich daran scheitern. Bekommst ohnehin nichts besonderes von der (außer einen Eintrag ins Logbuch) und die Level laden auch zum nochmaligen Erkunden ein. Würde ich an deiner Stelle später machen.
      https://twitter.com/kobekind
    • Pfff, die habe ja sogar ich sofort "gelegt". So sagt man das doch im "Soulsborn" Jargon"?

      Gibt jetzt auch ein Video in dem alle Konsolenvarianten getestet werden:


      Nur max. 1440p auf der One X?


      • The XB1 X version runs in dynamic resolution 1080p~1440p (Quality Mode).
      • As on XB1 X, in Quality Mode the PS4 Pro is in dynamic resolution and runs at 1260p, it can go down to 1080p or even a little less.
      • In Performance Mode the PS4 Pro runs in 1080p but can drop below 900p.
      • On PS4 Pro the anti-aliasing and screen space reflection are worse than on XB1 X.
      • The level of details also appears closer on PS4 Pro.
      • The PS4 version runs in dynamic 900p resolution and can go down to 720p.
      • The XB1 version also runs in dynamic resolution 720p and can drop to 540p.
      • Sleep mode is not recommended with the game.
      • The XB1's jerks/freezes problems are also present on PS4.
      • In demanding scenes, the PS4 Pro version does the best, the PS4 version is between the XB1 and the PS4 Pro.
      • Sometimes the PS4 also has trouble loading open areas in time if you move quickly from one place to another like on XB1. However, despite this loading problem the PS4 seems better and does it faster than the XB1.
      • The XB1 X version on an external support can cause the same jerks/freezes problems as other consoles.
      • Various factors (internal/external HDD...) seem to be the cause of the jerks and other freezes that people may encounter.
      • DF recommends launching the game from the internal HDD of the consoles.
      • In Quality Mode the PS4 Pro holds the 30fps well all the time except for some jerks/freezes and very rare slowdowns similar to those of the XB1 X.
      • In Performance Mode, on average the PS4 Pro and XB1 X are very similar.
      • According to DF Performance Mode is not recommended because of unstable framerate in both cases.
      • Despite some problems, the game seems to work better than any other video game from From Software.
      • The basic PS4 runs at 30fps, with some drops more visible than those on PS4 Pro but works better than the basic XB1.
      • The XB1 X has a little sharper visuals and subtle improvements on some effects, but other than that the game is pretty much the same on Pro and X.
      • DF recommends playing the game on mid-gen consoles.
      • Very good implementation of HDR, even if not as good as the one we saw in Gears 5.
      • The game is good, but still lacks a little polish.[/quote]
      Hö? Man soll das Game von der internen Platte spielen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Du meinst die Kröte namens Oggdo Bogdo? 8)

      BTW ein Tipp, wenn du die zum ersten Mal von oben angreifst, kannst du ihr direkt gut Energie abziehen.

      Ich hänge derzeit an der Arena, leicht geht anders ^^
      Bilder
      • 913B77FC-31DF-4257-A3F7-FA159B6DEEA7.jpeg

        4,03 MB, 4.032×3.024, 115 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Wegen des Schwierigkeitsgrads: Ich habe in Sekiro ein New Game Plus der Stufe 6 oder 7 (das Spiel wird mit jedem Durchgang noch schwerer), habe bei SWJFO aber den Schwierigkeitsgrad auf den zweiten Grad nach dem ersten Planeten zurückgedreht. Das hatte mehrere Gründe:

      - Respawns dauern ewig. Ich habe im PC eine schnelle und relativ leere SSD plus 32 GB RAM, aber das Spiel nervt gelegentlich mit ultralangen Ladezeiten. Beim Kampf gegen den Frosch-Miniboss auf dem ersten Planeten hatte ich nach einem Tod Ladezeiten zwischen fünf Sekunden und über zwei Minuten. Ich weiß nicht wie diese Unterschiede zustande kommen, aber wenn ich mehrere Male zwei Minuten warten muss, obwohl es definitiv auf meinem System auch in fünf Sekunden geht, ist dies die Mühe (oder Zeit) nicht wert.

      - Die Kamera ist scheiße. In einem Actionspiel ist das nicht gut. Sekiro hat zwar auch Bosse mit Kamera-Problemen (Centipede-Giraffe), aber hier ist das bei jedem Gegner so, wenn der Kampf nicht unter freiem Himmel oder in einer sehr großen Arena stattfindet. Ich hatte aufgrund meiner Sekiro-Erfahrung direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, aber Bosse töten dann mit einem Schlag. Die Angriffsmuster der Bosse sind zwar simpel, aber die Kamera lässt kontrolliertes Kämpfen nicht zu. Bei 80 % meiner Tode war die Kamera schuld.

      - Der Held (Name nach dem Durschspielen schon wieder vergessen, LOL) ist beim Springen zu träge. Bei Sekiro ist das Springen wichtig und nützlich, da man mehr Reichweite als beim Rollen in gleicher Zeit zurücklegt. In SWJFO wird man beim Springen immer erwischt, da alle Gegner Aim-Bots sind. Man kann jeden Gegner besiegen, indem man wegrollt und schlägt. Auf höherem SKG ist das Fenster nur kürzer, ähnlich wie im NG+ oder der Dämonenglocke bei Sekiro. Das Kampfsystem ist so simpel gestrickt, dass es sich nicht wirklich lohnt oder motiviert auf Jedi Master zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RouWa ()

    • Hab gestern noch Zeffo weiter erkundet und einige frustige, schlussendlich aber doch erfolgreiche Erlebnisse gehabt. Den Levelaufbau finde ich aber wirklich toll, cool was man alles entdecken kann und wie weitläufig dass dann plötzlich wird.
      Spoiler anzeigen
      Als der abgestürtzte Sternzerstörer vor mir aufgetaucht ist hatte ich Gänsehaut


      Die Kamera ist aber wirklich scheisse, man rollt weg, Gegner ist aus dem Sichtfeld man denkt man erwischt den Gegner noch, schwingt daneben und kassiert automatisch fett.

      Habe mir gestern an so nem Typ mit lila Schlagstöcken die Zähne ausgebissen. Keine Chance den Typen zu besiegen, hab ihn nach zig Versuchen dann per Force Push einfach einen Abhang runtergeschubst. Macht mir aber schon Sorgen da es ja mit Sicherheit nochmal gegen so einen Fatzke geht und wie ich den dann packen soll???
      Naja lasse jetzt erst mal Zeffo hinter mir und mache auf Kashyyk weiter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Leute ich liebe dieses Spiel! Habe gestern nach ca. 10 Versuchen
      Spoiler anzeigen
      gegen die „Second Sister“ auf Zeffo
      für den Abend aufgeben wollen und habe es dann doch noch völlig easy gepackt.

      Technisch muss ich meine anfängliche Begeisterung ein bisschen revidieren, es ist schon ganz hübsch aber zu den Spitzenkandiaten dieser Generation fehlt schon ein grosses Stück. Teilweise gibt es Abschnitte die man fast schon als hässlich bezeichnen könnte. Wer die Wookie Modelle verbrochen hat….Alter! Das muss man erst mal hinbekommen so scheisse sehen die aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ja ich hab zuerst gedacht es ist ein grafikfehler aber die sehen wirklich so kacke aus :D
      ich bin vielleicht heute schon durch war ganz nett
      als souls fan bin ich bei dem kampf mit diesem
      Spoiler anzeigen
      Eulen Boss
      nicht mehr aus dem lachen herausgekommen
      der kampf /arena ist sehr inspiriert von Kalameet bzw darkeater midir nur sieht es so lächerlich aus und das moveset ist so geil und einfach zu durchschauen das ich das ding im 1st try gekillt habe
    • Dann hier noch mal mein Fazit aus dem durchgespielt Thread:


      Wow, das ist wirklich der feuchte Traum für Star Wars Fans, wenn man sich auf die Spielmechanik einlässt. Es mischt verschiedene Spiele und mixt daraus einen ganz besonderen Cocktail.

      Der Schwertkampf hat viel von Sekiro, die Klettersequenzen von Tomb Raider Reboot, man bekommt viele neue Fähigkeiten die einem neue Wege ermöglichen und es hat auch die eine oder andere Mechanik von Souls übernommen. Das klingt erst mal nach einem Aufguss, aber es ist einfach nur phänomenal. Respawn zeigen, das sie ihr Handwerk mehr als verstehen und legen den dem schon grandiosen Titanfall 2 noch mal eine Schippe drauf. Es hat übrigens keine Mikrotransaktionen und (leider!) auch keinen Season Pass. Es ist verdammt umfangreich, hat gut gemachte Rätsel und die besten Kämpfe, die man mit den Lichtschwertern je gekämpft hat.

      Es gibt einige technische Macken, aber die sind mir zumindest nicht wirklich negativ aufgefallen, weil ich so in das Spiel vertieft war.
      Man merkt, ich bin sehr begeistert von dem Spiel und könnte noch ewig weiter schreiben, aber ich belasse es dabei und gebe meine persönliche Bestnote.

      10/10
    • das Ende ist echt gut gemacht obwohl der letze Boss ne volle Lusche war... :wui:
      Spoiler anzeigen
      das beste war ich hatte nen bug und vader ist mit mir bei der flucht im Turbolift mitgefahren ich musste es auf YT nachgucken weil das eben keinen sinn ergab und er außer parieren nix im Lift gemacht hat (mit Lusche meine ich trilla die war supereinfach)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Mach das auf jeden Fall. Wenn man nur ansatzweise dem Star Wars Franchise Sympathie schenkt, ist der Titel ein Must-Play. Auch sonst ist das für mich definitiv eines der herausragenden Spiele dieses Jahr. Ich hoffe für Respawn, dass Fallen Order nicht unter dem Radar durchfliegt, wie schon bei Titanfall 2. Auch ein tolles Werk, hat dennoch nicht genug Lorbeeren erhalten.

      Zum Ende:

      Spoiler anzeigen
      Fand es richtig beeindruckend, wie mächtig Vader dargestellt wurde. Ich habe sofort die Botschaft verstanden, dass ich im Vergleich nur ein kleiner Scheißer bin, war besonders prägend, weil ich kurz davor noch gedacht hatte, richtig stark zu sein. Könnt ihr euch das schlüssig erklären, warum Cal den Holocron zerstört?
      https://twitter.com/kobekind
    • Bei mir ist das auch ziemlich deutlich auf GOTY Kurs, kann mir auch nicht vorstellen dass da noch viel schief laufen könnte. Bin aber noch nicht durch
      Spoiler anzeigen
      Gestern den Fledermaus Boss erst mal in die Flucht geschlagen
      . Versuche aber jetzt schon alle Gegenden komplett zu erkunden und alle Secrets zu finden bevor ich mit der nächsten Story Mission weitermache.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neuer Patch für One/PS4:
      reddit.com/r/FallenOrder/comme…en_order_patch_wc_nov_25/

      Release notes
      • There was an issue that would sometimes cause BD-1 to turn invisible after completing Bogano. This has been fixed and everyone’s favourite droid will now be visible.
      • The Force bar has had its colour switched, making it easier to read.
      • You will no longer be able to glitch through a wall on Ilum.
      • An issue that caused the Spire of Miktrull from being raised has been fixed.
      • A missing bridge on Dathomir has been located, no longer blocking game progress.
      • Spheres can no longer get stuck in the wall within the Tomb of Eilram.
      • An issue preventing players from leaving the tomb on Dathomir has been addressed.
      • Fixed an issue that was preventing players from completing the Force Push tutorial.
      • Players can no longer bypass a specific area on Dathomir that requires double jump.
      • BD-1 will no longer disappear during a later section of the game.
      • Talking to BD-1 during the AT-AT scene on Kashyyyk will no longer break the scene.
      • There was an issue which prevented players from locating the double bladed lightsaber on Dathomir, this has been addressed.
      • Improved collision on Bogano.
      • Improved collision on Ilum.
      • Fixed an issue which would cause the player to die at the same time as another [spoiler] character.
      • Fixed an issue which would cause parts of the level to become affected by lightsaber throws during one of the fights with [spoiler].
      • Fixed an issue where players could become stuck on Dathomir after defeating [spoiler].
      • Fixed an issue from occurring where a character would not appear on Dathomir, and thus preventing players from progressing.
      • An issue preventing players from completing a sphere puzzle on Zeffo has been addressed.

      Läuft wohl auch kommerziell ganz gut:
      In the First Two Weeks, EA Achieves Fastest-Selling Digital Launch for a Star Wars Game Ever, Becomes EA’s Top-Selling Star Wars Title on PC in its Initial Launch Window
      businesswire.com/news/home/20191126005302/en/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Das ist doch gerade das sympathische an diesem Spiel. Keine zig verschiedenen Editions mit XP Boost hier, Pay 2 Win da, a la Ubisoft und Co.
      Kein Account Gedöns Abfrage bevor man spielen kann. Einfach Start und fertig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb