[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Digital Art Book" und "Behind the Scenes Videos" sind doch auch dabei? :D

      Finde aber auch die Collectors Edition nicht wirklich spektakulär.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Vielleicht ne Waffe mehr oder ein Level mehr aber nur ne andere Farbe für das Lichtschwert naja egal hab mir trotzdem die Deluxe bestellt die war für 59,99 bei MM und Saturn auch ratzefatz ausverkauft
      Neues oder ein Remaster von Old Knights of the Republic wäre auch fett
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich habe es gestern beendet ( Schwierigkeitsgrad 2 bis auf 1 Boss Kampf ). Es hat mir wirklich gut gefallen wobei es gerade die ersten 30 Minuten nicht halten kann. Erkunden ist super und wenn die Fähigkeiten erlernt sind macht das kämpfen doch viel Spass.

      Was mich verrückt macht ist die Karte, aktuell suche ich noch fehlende Dinge aber oft habe ich echt das Problem das ich aus einigen Arealen sehr schwer wieder herausfinde. Auch wäre ein Schnellreisesystem like Tomb Raider super gewesen.

      Da ich vorher Shadow of the Tomb Raider beendet habe muss ich sagen das sowohl Optik, Steuerung, Umfang, Story Tomb Raider eine Klasse besser war. Trotzdem ist es ein sehr guter Titel geworden.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • BlackLion schrieb:

      Mir jezt auch egal bin mir ziemlich sicher das es mir gefallen wird <3
      Es würde mich sehr wunder wenn das nicht der Fall wäre. Ich denke eher schon an diese Zeit:


      How it feels having beaten the game..



      Tomb Raider liegt technisch sicherlich ein gutes Stück vor Fallen Order, aber gerade was das Gameplay und auch die Story anbelangt, sehe ich FO klar vorne.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Bin jetzt wohl kurz vor dem Ende. Gestern dann noch ein paar Erledigungen gemacht weil ich dann ins Bett musste.
      - alle Pflanzen gesammelt
      - alle Skills geholt
      - Bogano schon mal auf 100% gemacht
      Spoiler anzeigen
      inklusive dem "Crew Mitglied"


      Werde wohl nach dem Ende noch die ganzen Kisten und Secrets fertig machen, ob ich die 1000GS packen werde könnte knapp werden weil das Suchen aller BD Scans wohl schwer bzw. extrem mühselig werden dürfte.

      Ich liebe das Spiel so sehr und würde mich jetzt sogar freuen wenn noch ein DLC angekündigt werden würde...ROFL!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • gab doch aber neuen Patch is das damit behoben ?
      Habe heute morgen meine Deluxe storniert ich hol mir doch die Standard
      Die kompletten Patch Notes in der Übersicht
      Die kompletten Notes von Patch 1.04 für Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr wie folgt nachlesen:
      • Fehler, der BD-1 nach dem Abschluss von Bogano unsichtbar hat werden lassen, wurde behoben.
      • Die Farbe der Macht-Leiste wurde angepasst, um sie besser erkennbar zu machen.
      • Es ist nicht länger möglich, durch eine bestimmte Wand auf Ilum zu glitchen.
      • Fehler, der verhinderte, den Turm im Grab von Miktrull anzuheben, wurde behoben.
      • Die verschwundene Brücke auf Dathomir wurde wiedergefunden, wodurch der Spielfortschritt nicht länger blockiert wird.
      • Im Grab von Eilram bleiben die Sphären nicht länger an der Wand hängen.
      • Fehler, der Spieler daran hinderte, das Grab auf Dathomir zu verlassen, wurde behoben.
      • Fehler, der Spieler daran hinderte, das Macht-Schub-Tutorial abzuschließen, wurde behoben.
      • Spieler können auf Dathomir nicht mehr die Stelle erreichen, die eigentlich den Doppel-Sprung voraussetzt.
      • Während der AT-AT-Stelle mit BD-1 zu sprechen sorgt nicht länger dafür, dass die Szene abgebrochen wird.
      • Fehler, der Spieler daran hinderte, an das Doppelklingen-Lichtschwert zu kommen, wurde behoben.
      • Verbesserte Kollisionsabfrage auf Bogano.
      • Verbesserte Kollisionsabfrage auf Ilum.
      • Fehler, der dafür sorgte, dass der Spieler an der selben Stelle stirbt wie [Spoiler].
      • Fehler wurde behoben, der beim Kampf mit [Spoiler] dafür sorgte, dass der Lichtschwert-Wurf Teile des Levels verändert.
      • Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Spieler auf Dathomir nach dem Kampf mit [Spoiler] feststeckten.
      • Fehler wurde behoben, der einen Charakter nicht auf Dathomir auftauchen ließ und damit den Spielfortschritt verhinderte.
      • Fehler, der Spieler daran hinderte, ein Puzzle auf Zeffo zu absolvieren, wurde behoben.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ne steht ja in dem Forum Link:

      we're working on a fix for this. fix didn't get submitted in-time for today's patch 1.04, but it will be in the next one. returning to the area with an open chest will count it
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe gleich nochmal auf der höchsten Stufe neu angefangen und mir fällt sofort wieder auf, wie stark ich den Einstieg in das Spiel finde. Optisch total imposant und ich bin nach kurzer Zeit wieder total in der Geschichte drinnen. Die erste Welt habe ich auch wieder total erkundet, obwohl ich alles kennen sollte, aber es macht einfach so viel Laune! Ein Träumchen <3
      https://twitter.com/kobekind
    • Mir fehlen noch 4 Erfolge, aber irgendwie bekomme ich

      Defeat an enemy with their own Slowed blaster bolt


      nicht hin. Ich muss doch RB und dann LT drücken. Geht das nur bei diesen aufgeladenen Schüssen ? Nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe machen die Gegner diese aufgeladenen Schüsse nicht mehr.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Shinobi MG schrieb:

      Mir fehlen noch 4 Erfolge, aber irgendwie bekomme ich

      Defeat an enemy with their own Slowed blaster bolt


      nicht hin. Ich muss doch RB und dann LT drücken. Geht das nur bei diesen aufgeladenen Schüssen ? Nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe machen die Gegner diese aufgeladenen Schüsse nicht mehr.
      Ne, geht bei normalen Stormtroopern, auf den Schuss warten, RB und dann den Gegner mit LT zu sich ziehen.

      Habe jetzt alle Kisten und Secrets geholt und warte jetzt auf den Patch für den Bug. War nämlich ne ganz schöne "Arbeit" die Gebiete zu erreichen wo mir noch was gefehlt hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs mir gestern dann auch Mal zugelegt. Beim einzigen freien WE in näherer Zukunft wollte ichs dann auch endlich Mal zocken.

      Und ich bin echt geflasht wie gut es ist. Selbst die (und da bin ich echt hart empfindlich) Speicherpunkte weit entfernt vom Todes-Ort/Boss-Gegner vermiesen mir das Spiel nur minimalst.

      Das war bei spielen teilweise ein Todesurteil für mich, aber hier nimmt nimmt mich die Atmosphäre so krass mit, dass es maximal ein wenig nervt. :D

      Bin jetzt wieder auf Zeffo zurück. Mal sehen wie es weitergeht :thumbsup:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Habs gestern Abend beendet. IMO einfach ein absolut grossartiges Game! Ganz klar mein GOTY und eines der besten Action Adventures die ich je gespielt habe. Wenn der Bug mit den Kisten/Secrets behoben wird habe ich auch alle Achievements ausser den BD1 Scans geholt. Wäre genial wenn Respawn ein Sequel machen würde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich würde an deiner Stelle noch warten, wenn du kannst. Das Spiel hat noch definitiv ein paar technische Problemchen (auf der PS4 zumindest) und die werden wohl jetzt im Laufe der Zeit gefixt werden. Wenn dich aber nachladende Texturen und Slowdowns nicht aggressiv machen, kannste jetzt schon loslegen.
      https://twitter.com/kobekind
    • mitsurugagaga schrieb:

      Ich würde an deiner Stelle noch warten, wenn du kannst. Das Spiel hat noch definitiv ein paar technische Problemchen (auf der PS4 zumindest) und die werden wohl jetzt im Laufe der Zeit gefixt werden. Wenn dich aber nachladende Texturen und Slowdowns nicht aggressiv machen, kannste jetzt schon loslegen.
      Nachladende Texturen sind mir auf der One X überhaupt nicht aufgefallen. Slowdowns dagegen schon aber recht selten (habe nur den High Quality Mode gespielt), nur deshalb würde ich mir dieses fantastische Game tatsächlich nicht entgehen lassen. Pricedrop wird wohl auch noch ne Weile auf sich warten lassen, denke ich zumindest, da das Game auch kommerziell erfolgreich ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb