Disney+ (Streaming Platform)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu blöd! Habe mich nicht vorab erkundigt wie viele Folgen Dopesick hat. Bei Disney+ sind scheinbar nicht immer alle Folgen einer Serien Staffel sofort verfügbar wie bei Netflix. Jetzt fehlen noch 2 Folgen und mein Probemonat läuft am 12. aus. Für 2 Folgen extra nochmal einen voll bepreisten Monat verlängern, ich weiß nicht. Habe sonst so ziemlich alles geschaut was mich interessiert hat.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ja, The Mandalorian habe ich gesehen + WandaVision + Loki + What If...? + Only Murders in the Building + ein paar Filme. Wenn The Book of Boba Fett und Obi-Wan Kenobi durch sind, werde ich mir wohl noch nen Monat gönnen und die letzten Folgen Dopesick nachholen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Erste Folga Boba war OK. Allerdings ist mir die CGI richtig negativ aufgefallen gibt einige Szenen (vor allem bei diesem "Hund" Vieh) die extrem künstlich oder besser gesagt billig aussehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ah danke, dachte ich bin der Einzige, dem dieses billig CGI aufgefallen sei. Gerade im Vergleich zu "Mandalorian" weiß ich noch nicht so recht, was ich nach der ersten Folge von "Book of Boba Fett" halten soll. Auch die choreografierten Kampfszenen fand ich irgendwie billo und stocksteif. Hoffentlich wird es besser, denn im Vergleich zu "Mandalorian" stinkt schon die 1.Folge gewaltig ab. Okay, war die Boba Fett-Folge dennoch.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Bis heute immer noch einige 4:3 Sendung auf 16:9 ohne Option.

      Wollte heute mein Sohne DarkwingDuck zeigen er mag Super Helden und ich fand die immer witzig. Da die Serie ab 0 ist dachte, kein Problem kann er mit sein Profil schauen.. denkst die ist nicht drin. Warum fehlen bei Kinder Profilen also Serien und Filme die eigentlich jeder sehen dürfte ?(

      Bin eigentlich zufrieden mit Dinsey+, meine Familie und ich schauen da mehr als bei anderen Diensten. Was schade ist das bis heute halt nicht perfekt ist.

      -4:3 auf 16:9
      -Kinder Profile dürfen einige Inhalte die geeignet sind nicht schauen
      -Suche, gebe was richtig ein und es wird erst später angezeigt und vorher andere Sachen die sogar anders geschrieben wird!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Master DK schrieb:

      -4:3 auf 16:9
      Ich finde diesen Zoom In auch unverzeihlich und schaue sogar die alten Sendungen gar nicht an, wenn es keine Rückstelloption auf 4:3 Vollbild gibt. Beängstigend finde ich es aber, wie vielen das egal ist. Gut, es gibt auch viele die Retro 4:3 auf einem streched 16:9 Aspect Ratio zocken...

      Ich verstehe aber nicht warum 4:3 nicht so belassen sind. Ist das Verschwinden der Balken links und rechts wirklich so viel wichtiger als Bildinformationen und vorallem Bildkomposition?
      Mir ist aufgefallen dass ich sowas sofort "spühre" wenn etwas mit Bild diesbezogen nicht in Ordnung ist.
      Durch diesen "Zoom-In" damit das 16:9 Format ausgefüllt wird entsteht auch so eine unangenehme Nähe und Enge der Sendung gegenüber.
      Testet das mal aus. Nehmt einfach eine x-beliebige 16:9 Sendung und geht auf Zoom x1.
      Das dürfte ungefähr das Simulieren wenn ein 4:3 Sendung auf 16:9 hochskaliert wird.

      Früher, also wo es genau umgekehrt war, als durch das Pan&Scan Verfahren die breiten Kinoformate auf 4:3 getrimmt wurden unterlag dies ja noch einem nachvollziehbarem Gedanken. Die wenigsten hatten große Fernsehgeräte und bei einem unveränderten Kinoformat von ca. 2:1 hätte man auf einem kleinem 4:3 Heim-TV nur noch etwas mit der Lupe oder mit einem Abstand von 20cm gesehen.
    • Für mich ist das reinzoomen auf 16:9 auch überhaupt nichts. Wer das allerdings unbedingt haben will, soll doch seinen TV bitte einfach selber so einstellen und nicht herumheulen, dass die Serien im Original ausgestrahlt werden. Wie es sich auch einfach gehört :huh:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Auf Disney+ ist der Chip & Chap Film ganz nett. Hatte meinen Spaß. Den neuen MCU Dr Strange Film muss ich irgendwann noch gucken.

      Ansonsten ist Disney+ erst interessant für mich seit der Übernahme von 20th Fox geworden und seit dem die Starz haben. Damit hat sich für mich die Auswahl an interessanten Filmen endlich vergrößert gehabt. So konnte ich mir die beiden besten Filme mit dem Dickerchen Steaven Seagal noch mal angucken. Under Siege 1&2. Außerdem alle Predator und Alien Teile. Bei dem Alien Convenant bzw die Michael Fassbender Show für mich noch mieser weg gekommen als beim ersten Mal. Hätte ich nicht erwartet. Predator Upgrade ist zwar hohl aber wenigstens nicht langweilig.
    • Dragon schrieb:

      Bei dem Alien Convenant bzw die Michael Fassbender Show für mich noch mieser weg gekommen als beim ersten Mal. Hätte ich nicht erwartet. Predator Upgrade ist zwar hohl aber wenigstens nicht langweilig.
      Mal schauen, wie der neue Predator wird. Der Trailer lässt schon nichts wirklich gutes erwarten.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ich habe zuletzt disney+ für einen Monat gebucht und Predator Prey und Obi-Wan Kenobi (Serie) zu schauen. Hat sich auch gelohnt.

      Jetzt gibt es wieder einiges Interessantes was dazu gekommen ist :

      Thor: Love and Thunder“ (Marvel)
      „Andor“ – Staffel 1, Serienauftakt Folge 1-3, wöchentlich (Star Wars)
      Obi-Wan Kenobi – Die Rückkehr eines Jedi“ (Star Wars) (film)