Disney+ (Streaming Platform)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Loki freue ich mich auch schon lange, habe ja immer noch die dunkle Hoffnung, dass Black Widows Tod da verändert wird (gab da so eine Szene aus dem ersten Trailer).

      walfisch schrieb:

      Dauert gefühlt immer ewig bis neuer Content kommt, aber bisher lag alles qualitativ über meinen Erwartungen
      Na ja, auf Star Wars The Bad Batch hatte ich mich auch schon gefreut seit es angekündigt war, das ist aber leider ein Griff ins Klo. Eine Serie über eine Gruppe schadhafter Klone, die nach der Order 66 auf der Flucht vor dem sich gerade gründenden Imperium sind und die Produzenten stellen denen ein nerviges, überflüssiges Kind an die Seite, das da weder reinpasst noch irgendwie Sinn macht und ungefähr so nützlich ist wie Jar Jar Binks an einem schlechten Tag. Aber hey, immerhin gibt es eine Identifikationsfigur für junge Zuschauer. Und grafisch ist das Ganze auch noch schlechter als die letzte Staffel Clone Wars.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Puh ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher. In Loki sind viele Versatzstücke die eigentlich genau mein Geschmack sind u.a. der irre Bürokratiewahnwitz a la Monty Python (Brazil, 12 Monkeys). Allerdings fehlt mir noch etwas der Kitt, der diese Versatzstücke unterhaltsam zusammen hält. Ich habe zwar ne harte Woche, aber es ist schon merkwürdig dass ich vorgestern und gestern bei einer einzigen 40 minütigen Episode jeweils zur Mitte hin eingeschlafen bin.
    • Ab dem 11. August läuft dann endlich die erste Staffel von Marvel What If..., auf die warte ich auch schon, seitdem ich den Trailer (vor etwa zwei Jahren?) zum ersten Mal gesehen habe. Ich hoffe wirklich, das wird gut, alleine schon deshalb, weil es das letzte Projekt mit Chadwick Boseman ist.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ehrlich gesagt bin ich schon froh, wenn sie den Mandalorian nicht verkacken. Noch mehr Zeichentrick Star Wars hätte ich echt nicht gebraucht.

      Edit: Was ist eigentlich mit der Obi Wan Serie passiert? Hab ich schon lang nix mehr von gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • etwas auch @walfisch aber nicht nur
      Zum Glück bin ich nicht so ein großer Fan von Star Wars ansonsten würde ich noch mehr über einiges von Disney aufregen.
      Was Zeichentrick und Star Wars angeht bin ich da etwas offen. Wenn man es richtig macht wieso nicht aber ich habe das Gefühl es wird insgesamt zu viel und dann leidet die Qualität. Was ist wenn jetzt sagen wir in den nächsten 2 Jahren noch viel mehr Star Wars kommt und das alles zwar nicht so schlecht ist aber die etwas größeren Fans langsam davon genug haben und daher einige Serien und Filme eher nicht so gut ankommen? Hat Disney damit vielleicht bald Star Wart kaputt gemacht?

      Ich denke je weniger Filme und Serien zu eine Marke gibt oder auch wenn nicht andauernd was kommt und nicht immer gleich zu haben ist hält man eine Marke viel interessanter würde ich sagen. Je mehr es zu einer Marke gibt und zu viel auf ein Mal kommt je schneller macht man eine Marke damit kaputt und vielleicht auch für viele uninteressant und das noch mehr wenn die Geschichte nur so Mittel ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ich habe derzeitz kein Disney+ Abo mehr aber wenn was interessantes erscheint dann abboniere ich es einfach für einen Monat.
      Ab 12. November gibt es bei Disney+ Shang-Chi + Jungle Cruise ohne zusatzahlung.
      Im Dezember geht es dann soviel ich weiss weiter Star wars Mandalorian.
      Wer sich also nur für den Dezember Disney+ holt hat ein Schnäppchen gemacht wenn an so will.
      Ansonsten lohnt sich Disney+ meiner Meinung nach nicht wirklich.
      Eine Sache habe ich jedoch festgestellt. Bei Disney+ sieht irgendwie alles besser aus. 4K sieht dort auch besser aus als bei amazon oder netflix. Anscheinend wird die qualität hier nicht gedrosselt.

      Loki fand ich übrigens ziemlich absurd als jemand der Loki nur aus den Thor Filmen kennt. Aber unterhaltsam war es schon irgendwie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • rdm schrieb:

      Bei Disney+ sieht irgendwie alles besser aus. 4K sieht dort auch besser aus als bei amazon oder netflix. Anscheinend wird die qualität hier nicht gedrosselt.
      Nicht so stark gedrosselt. ;) Finde aber auch den Preis einfach fairer im Vergleich zu Netflix.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe momentan richtig Spaß an Disney +.
      Aktuell schaue ich die 10. Staffel Walking Dead, die 32. Staffel Simpsons, die Dinos, Käpt‘n Balu und seine tollkühne Crew, Akte X und Marvel‘s What If.
      heute ist noch Free Guy ins Abo gekommen, der läuft noch im Kino.
      freu mich schon auf Black Widow, Shang Chi und natürlich Mandalorian. Bis dahin wird mir absolut nicht langweilig.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Die erste Staffel Marvel What if ist beendet.
      Fand ich allen in allen ganz gut.
      Schade dass die Gamora Folge Corona bedingt gestrichen wurde. Die soll aber in Staffel 2 gezeigt werden.

      Ich bin schon gespannt ob Season 2 wirklich an die 1 anknüpft oder doch andere Protagonisten hat.
      Würde mir weniger Avenger und mehr andere Helden wünschen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!