[Multi] Back 4 Blood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ut_for_Angel schrieb:

      @konsolenfreaky


      Du organisierst dann die Truppe? @Gyaba ist nicht so der pünktlichste ;) :D

      :lol: Wo er recht hat, hat er leider recht, deswegen auch erst ab 20Uhr.

      @konsolenfreaky und @Psmoke Ich hoffe wir beginnen die Kampagne trotzdem nochmal von vorne? Das wäre schick :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • konsolenfreaky schrieb:

      Unsere 4er Session wird heute aus @Ut_for_Angel, @bbstevieb, @Gyaba und mir bestehen. Psmoke ist erst gegen 22:30 Uhr wieder zu Hause. :D

      Sehr schön, ick freu' mir :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gestern Nacht noch ein paar Runden gezockt, solo und auch mit Randoms online. Es ist wirklich L4D3, jetzt halt mit Unreal Engine statt Source. ^^
      Ob ich die Sammelkarten gut finde kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich erst noch ein bisschen weiter zocken, funktionieren quasi wie Perks die man sich vor dem Start aussuchen kann.
    • Gerade läuft unsere 4er Runde. Wobei ich im Moment im Lager bin und auf die anderen warten.. :D Paar technische Schwierigkeiten, wobei das evtl nicht am Game sondern an uns und unserer Hardware zu liegen scheint. Entweder haben wir über Headset teilweise einen mega Hall oder wir hören uns gegenseitig doppelt. Bisschen tricky das einzustellen. Da ich den Fehler schon häufiger hatte, habe ich zeitweise mein Headset ausgesteckt, wobei die anderen sich wohl trotzdem zum Teil noch doppelt gehört haben (lag also nicht bzw. nicht nur an mir :D).

      Unabhängig davon macht es zu viert echt Bock. Läuft angenehm flüssig, jeder muss durch Friendly Fire auch aufpassen wo er hinschießt und Absprachen sind natürlich easy. Gefällt mir bisher ziemlich gut.

      EDIT: Super Runde, hat wirklich Spaß gemacht. Solche Coop Games sind auch einfach prädestiniert für den Game Pass, do wie im Frühjahr auch schon Outriders. Dank GP bekommt man deutlich einfacher eine Session mit mehreren Leuten hin als wenn sich jeder das Game erst kaufen müsste.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      EDIT: Super Runde, hat wirklich Spaß gemacht. Solche Coop Games sind auch einfach prädestiniert für den Game Pass, do wie im Frühjahr auch schon Outriders. Dank GP bekommt man deutlich einfacher eine Session mit mehreren Leuten hin als wenn sich jeder das Game erst kaufen müsste.
      Dem schließe ich mich an: es hat sehr viel Spaß gemacht und war zudem recht fordernd. Schade, dass ich euch teils so schlecht gehört habe, weil durch das Echo und/ oder die Stimmendopplung manchmal wenig zu verstehen war.
      Spielt sich fluffig, sieht schick aus und macht mit Absprache in einer funktionierenden Coop-Gruppe gleicht doppelt (oder vierfach :D ) soviel Spaß.
      Danke @konsolenfreaky, @bbstevieb und @Ut_for_Angel :beifall: :wave:
      Hoffe morgen Abend geht's weiter!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • War ne super Session, waren ja auch fast 3h die wir gezockt haben. Als ich aus der Session raus bin sind auch noch 4-5 Achievements gepoppt.

      Eigentlich bin ich technisch sehr positiv überrascht, sieht schick aus und läuft sehr stabil, gerade auch was die Server anbelangt. Kein Vergleich zur Outriders Launch Katastrophe. Finde es auch ziemlich fordernd, in manchen Situationen (z.B. Bar mit der Jukebox) ist es imo fast schon grenzwertig weil man von den Gegnermassen einfach nur überrant wird und in dem Chaos nicht mal mehr die Mitspieler richtig von den Zombies unterscheiden kann.

      Freue mich auch sehr auf die nächste Session, heute Abend bin ich aber wenn dann erst später am Start.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb Stimmt, das ist mir gestern Abend auch noch passiert -> zurück ins Lager und 5 Achievements sind aufgeploppt.
      Ich hoffe, dass unsere Spielerfahrung weiterhin so stabil bleibt und sich keine bösen Bugs, etc. einschleichen.

      Apropos 4er-Coop: ich bin heute Abend leider raus. Hatte meinen Destiny-Kumpels versprochen heute Abend am Start zu sein. Völlig vergessen, sorry :D
      Findet sich vielleicht ein alternativer Abend über's Wochenende?
      Würde mich sehr freuen, wenn wir eine 4er-Coop-Gruppe hinbekommen würden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wollen wir vielleicht mal einen neuen Zocktermin anpeilen, falls es heute doch nicht klappen sollte? Dienstags kann ich immer nicht und Donnerstags arbeite ich meist zu lang, da aber ab kommenden Freitag erstmal Urlaub ansteht, kann ich auch wieder etwas durchatmen :D
      @Ut_for_Angel, @konsolenfreaky, @bbstevieb und @Psmoke
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Da ich heute aus familiären Gründen doch nicht konnte, würde ich einen neuen Anlauf morgen probieren und wäre voraussichtlich ab 20Uhr am Start.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Haben heute mit 2 Freunden und meiner Freundin auch ne Runde gezockt und bin auch echt angetan.
      War zwar recht knackig teilweise aber es läuft sehr sauber und hat schon echt Spaß gemacht.

      fehlt nur noch Maus-Support für die Xbox und es wäre perfekt :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • bbstevieb schrieb:

      Schaffe es heute leider nicht. Wünsche euch viel Spass beim Schnetzeln!
      Danke und schade, dann beim nächsten Mal wieder!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin