Ich finde es super das Sony endlich mal wieder ein kleineres Spiel bringt. Sollte das Spiel dann auch irgendwann für den PC kommen, würde ich in einem 50% Sale zuschlagen. 15€ sind durchaus in Ordnung.
State of Play - PlaystationDirect
-
-
Entweder war ich zu müde oder ich bin eine "Old Hag"...
Alles so "Ja, nett... kommt da noch was?"
-
Stimmt es, dass das GoW der Showstopper war? Also ich finde den Ansatz cool und werde es mir spätestens bei einem Physical Release definitiv angucken, kann sogar mit den mMn zu hoch angesetzten 30€ leben, wenn es in 35-40 für die Retail endet... aber es ist halt dennoch realistisch eher Filler und kann nicht das Highlight am Ende darstellen. Falls doch, wars wohl eher dünn.
-
Silent Hill ist auch wieder konsolenexklusiv? Wieder für ein Jahr?

-
GoW Trilogy freut mich!

-
-
Wird hier keinen interessieren, aber Marathon machte einen massiv besseren Eindruck, als beim ersten Reveal und den Play Tests. Das könnte echt was werden.
Würde ich mir aber bei Bedarf für die Xbox Series kaufen.Die State of Play war insgesamt schon ganz gut, auch wenn einige Games natürlich schon (lang) bekannt waren.
Was mir nur immer wieder klar wird, viele Playstation Games treffen nicht wirklich meinen Geschmack und meine PS5 hat dadurch so wenig Spielstunden, wie kaum eine andere Konsole der letzten 25 Jahre..
-
Bei dem neuen Marathon-Trailer dachte ich erst dass die irgendeine Singleplayer-Komponente eingebaut haben, sah so nach Story-Kampagne aus aber ist wohl alles Teil des Multiplayer-Konzepts.
-
Spiel mal einer von euch das neue God of War. Finde es sieht ziemlich hölzern aus in Videos, will da fundierte Fachmeinungen aus der Community zu hören
-
- Official Post
Mich stößt der Artstyle so dermaßen ab.
Da leg ich erst Hand an wenn es im PS+ landet.
-
Am Dienstag um 23 Uhr ist es mal wieder soweit.
Soll 60 Minuten gehen und wird in den USA sogar in ausgewählten Kinos übertragen. Genaue Details in welche Richtung das gezeigte geht gibt es nicht. Bekannt ist nur das Wolverine den Anfang macht.
Die letzten Ausgaben der State of Play waren um einiges besser als die früheren, deshalb freu ich mich da doch etwas drauf.
State of Play kehrt am 2. Juni zurückBrandneue Einblicke in Marvel's Wolverine bilden den Start der 60 Minuten voller Neuigkeiten und Ankündigungen für Spiele, die auf PS5 erscheinenblog.de.playstation.com -
-
Cool, da freue ich mich auch darauf.
-
Ab 23:00 Uhr MESZ erwarten die Zuschauer über 60 Minuten voller Updates, Ankündigungen und Gameplay-Enthüllungen für PlayStation 5 von Studios aus der ganzen Welt.
State of Play wird diesmal mit neuen Gameplay-Einblicken von Marvel’s Wolverine eröffnet, das von Insomniac Games entwickelt wird und am 15. September 2026 exklusiv für PlayStation 5 erscheint.
State of Play | June 2, 2026 [English]State of Play returns Tuesday, June 2 with more than 60 minutes of updates, announcements, and gameplay reveals from top studios around the world. To kick th...www.youtube.com -
Bloodborne Remaster Lets Go!

-
Wolverine wird sicher Insomniac-typisch herausragend gut.
Ich muss auch unbedingt noch Spider-Man 2 spielen, liegt seit längerem hier ungespielt neben meiner PS5.
-
Wollte eigentlch pennen gehen aber was solls, State of Play ist einfach Pflicht, kann es kaum abwarten mit einem "Meh." um halb 1 ins Bett zu fallen.

-
-
Wollte eigentlch pennen gehen aber was solls, State of Play ist einfach Pflicht, kann es kaum abwarten mit einem "Meh." um halb 1 ins Bett zu fallen.

Geht mir exakt genauso, aber man gönnt sich ja sonst nichts

-
Lets go! I see you on the other side.
-
Die hauen gerade aber ganz schön auf die Kacke. Allerdings viel Third Party.
Wolverine wird must have.
-
Die Show ist bisher ganz in Ordnung, nur wirklich Neues - neben den ganzen bekannten Games - fehlt mir noch.
Wolverine sah aber definitiv sehr sehr nett aus, allerdings wirkte es auch maximal gescripted. Ein ausführlicheres Gameplay Video wäre noch ganz cool.
-
Hmm September wird echt stacked.
Buh Ace Combat kein VR2.
-
-