1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

State of Play - PlaystationDirect

• Retrorunner
  • March 23, 2019 at 10:10 AM
  • Skydancer
    Master
    • June 2, 2026 at 11:40 PM

Haha Stuntman Hollywood muss ich haben :)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • June 2, 2026 at 11:40 PM

Stuntman is back? Was zum? :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • June 2, 2026 at 11:47 PM

Okay, mein persönliches Highlight ist definitiv Stuntman Hollywood. Sehr geile Ankündigung! :D

Kommt hoffentlich auch für die Xbox. Letztens erst wieder Stuntman Ignition angeworfen.

Der Herbst bzw. im Speziellen der September ist echt krass. Wollen wohl alle noch vor GTA VI ihre Games auf den Markt werfen. Ob es die Situation aber besser macht, so viele vermeintliche Hochkaräter wie dort jetzt erscheinen..?

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Skydancer
    Master
    • June 2, 2026 at 11:51 PM

Until Dawn2 , yes. Genau mein Fall.

VR2 ist wohl "tot".

Ah jetzt GoW Faye

Show war gut.

Edited 3 times, last by Skydancer (June 2, 2026 at 11:58 PM).

• ChaosQu33n
    Moderator
    • June 2, 2026 at 11:53 PM

God of War :o

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• ChaosQu33n
    Moderator
    • June 2, 2026 at 11:56 PM

Ok, ich korrigiere Goddess of war :D

• konsolenfreaky
    • June 2, 2026 at 11:57 PM

Okay, am Ende 20min Gameplay Video vom neuen God of War Ableger. So kommt man natürlich schnell auf 60min. :D

Schaut optisch wirklich toll aus. Wird wohl Zeit, dass ich endlich God of War und God of War Ragnarok mal angehe.

• Skydancer
    Master
    • June 2, 2026 at 11:59 PM
    Quote from konsolenfreaky

Okay, am Ende 20min Gameplay Video vom neuen God of War Ableger. So kommt man natürlich schnell auf 60min. :D

Schaut optisch wirklich toll aus. Wird wohl Zeit, dass ich endlich God of War und God of War Ragnarok mal angehe.

Ich hab beim ersten 4 Anläufe gebraucht.... Ragnarok nur kurz mal reingeschaut. Daher bin nun nicht so gehypte auf das "neue".

• ChaosQu33n
    Moderator
    • June 3, 2026 at 12:00 AM

Und sie hat ein Squirrlotl als Sidekick?

• konsolenfreaky
    • June 3, 2026 at 12:06 AM
    Quote from Skydancer

Ich hab beim ersten 4 Anläufe gebraucht.... Ragnarok nur kurz mal reingeschaut. Daher bin nun nicht so gehypte auf das "neue".

Versteh ich. Die beiden bisherigen Teile liegen nicht umsonst ungespielt hier rum, irgendwie holen die mich von der Aufmachung schon nicht ab - wobei ich überhaupt nicht die Qualität der Titel infrage stelle. Deswegen hält sich meine Begeisterung beim Gameplay Video auch in Grenzen, ist aber zumindest optisch extrem lecker. :D

Show war gut, würde ich auch sagen. Allzu viel neues, was mich persönlich interessiert, gab es jetzt nicht, aber die Trailer und Gameplay Videos einiger Games waren wirklich top. Stuntman Hollywood ist für mich, neben Until Dawn 2 (gab es dazu Gerüchte oder so?), die größte positive Überraschung, mega geile Ankündigung. Den ersten Stuntman Teil habe ich geliebt damals, auch wenn der BOCK SCHWER war.

Kleine Anmerkung noch zu GoW: Im Gameplay Video clippen ihre Haare extrem deutlich durch die Klamotten. FInd ich sehr ablenkend, auch wenn das gerade Meckern auf sehr hohem Niveau ist. :lol:

Edited 2 times, last by konsolenfreaky (June 3, 2026 at 12:13 AM).

• CarlosMiyamoto
    Intermediate
    • June 3, 2026 at 12:09 AM

Goddess of "Press R2"

• Skydancer
    Master
    • June 3, 2026 at 12:09 AM

Ne Until Dawn 2 und Stuntman out of nowhere.

Until Dawn schwer?? Nee...

Mir wären ein Video von der God of War Trilogy lieber gewesen.

Das Rayman Remake feier ich irgendwie.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • June 3, 2026 at 12:12 AM

Der Schleim-Cube :rofl:

• konsolenfreaky
    • June 3, 2026 at 12:12 AM
    Quote from Skydancer

Ne Until Dawn 2 und Stuntman out of nowhere.

Until Dawn schwer?? Nee...

Mir wären ein Video von der God of War Trilogy lieber gewesen.

Das Rayman Remake feier ich irgendwie.

Das "BOCK SCHWER" bezog sich auf den ersten Stuntman Teil damals für die PS2. :D Until Dawn ist ja mehr oder weniger ein Selbstläufer.

Impressionen zur Trilogy hätte ich auch gern gesehen. Ich spiele aktuell den ersten Teil auf PS2 und den ersten PSP Teil. Bin sehr auf die Remakes gespannt.

Rayman sah wirklich gut aus. Durch die 3D Grafik auch sehr anders im Vergleich zum nach wie vor tollen Original.

Edited once, last by konsolenfreaky (June 3, 2026 at 12:13 AM).

• Skydancer
    Master
    • June 3, 2026 at 12:15 AM
    Quote from konsolenfreaky

Das "BOCK SCHWER" bezog sich auf den ersten Stuntman Teil damals für die PS2. :D Until Dawn ist ja mehr oder weniger ein Selbstläufer.

Impressionen zur Trilogy hätte ich auch gern gesehen. Ich spiele aktuell den ersten Teil auf PS2 und den ersten PSP Teil. Bin sehr auf die Remakes gespannt.

Rayman sah wirklich gut aus. Durch die 3D Grafik auch sehr anders im Vergleich zum nach wie vor tollen Original.

Die HD Trilogy auf PS3 ist schon sehr gut, die PSP Teile gibt's dort auch.

GoW Laufey, sah nun gegen Ende eher wie ein klassisches Gow aus. Also anders als die beiden "neueren" Teile.

Edited once, last by Skydancer (June 3, 2026 at 12:16 AM).

• muschiklopfer
    Enlightened
    • June 3, 2026 at 12:18 AM

sehr wenig spiele für 60 minuten.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• CarlosMiyamoto
    Intermediate
    • June 3, 2026 at 12:21 AM

Musste nochmal zurückspulen, dachte ich hatte mich verhört, der hat tatsächlich "Uninterrupted gameplay" gesagt :tooth:
    17 Minuten cutscenes, 2 Minuten R2 drücken und eine Minute Arena-Kämpfe mit langweiligen Parry-System habe ich gesehen.
    Das Vieh was sich das Auge schlickt war ganz niedlich und der Cube ist witzig aber glaube das SPiel ist überhaupt nichts für mich.

• The_Clown
    Enlightened
    • June 3, 2026 at 12:38 AM

War nicht schlecht nur kommt auf einmal zu viel. Egal ob exklusive, von 3rds oder direkt von Sony. Mal auf die Zusammenfassung von DF und anderen Leuten warten was die so zu den einzelnen Teilen der Präsentation so sagen.
    Schade die beiden Tomb Raider Spiele noch etwas länger dauern bis sie kommen.
    Rayman ich weiß nicht. Sah ganz OK aus aber wieso den Teil nochmal? Mal sehen ob der gut läuft auf neiden PS5en und sich OK verkauft und man auf der PS5 keinen UBI-Account braucht.
    Heißt das nun UbiArt Framework wird eingestellt? Hätte da lieber wenn überhaupt einen neuen Teil gehabt. Spiele immer mal wieder Rayman Origins was ich mal ganz billig auf gog.com bekommen habe und mag die Grafik. Rayman Legends habe ich etwas auf PS5 gespielt wegen PSN Plus und damals auf der Wii U angefangen. Leider nie beendet aber OK war es schon nur manchmal echt nicht leicht.

Das neue Good of War sah OK aus. Nun ist die Frage wie es auf der Base PS5 und der PS5 Pro läuft und wie lange das wird. Wenn das wieder leicht eintönig wird und unter sagen wir 20 nStunden wird könnte es passieren das ich es erstmal nicht kaufe. Die beiden GoWs die irgendwie dazu gehören habe ich durchgespielt und fand die zwar von der Grafik und Co OK aber das Ablauf und den Kämpfen nicht ganz so gut und leider wiederholt sich bei vielen Spielen und nicht nur GoW immer wieder einiges was etwas schade ist. Beide GoWs hatten ein paar Extrastellen die mir echt zu schwer waren und ich es einfach nicht hinbekommen habe das zu meistern.

Zum Rest schau ich mir die Tage sicher noch was an und habe dann eine Meinung dazu.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Phill XVII
    KugelHund
    • June 3, 2026 at 1:07 AM

Muss sagen die letzten State of Plays fand ich besser aber diese war trotzdem noch ok.

Bei GoW finde ich irgendwie seltsam dass die tote Mutter jetzt plötzlich noch eine wichtige Rolle spielt. Ist das überhaupt der richtige "3" Teil? Wirkt auf mich wie ein Spinoff / Spiel dazwischen.

Edit: Ne ist wirklich der nächste Haupteil.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Edited once, last by Phill XVII (June 3, 2026 at 1:09 AM).

• The_Clown
    Enlightened
    • June 3, 2026 at 1:15 AM

Phill XVII

Gute Frage bezogen auf GoW Laufey.

Ich dachte entweder man sieht hier was im Jenseits wo sie sich irgendwohin durch kämpfen muss oder aber wir machen die beiden Teile davor zu Nichte oder was auch sein kann ist, dass dies eine Brücke zu einem Teil 3 schlägt der um Atreus geht (nur eine Vermutung weil ich das Interview noch nicht gesehen habe was es nun auf dem PS Kanal gibt).

Weiß man wie lange der Teil wird bis man die Hauptgeschichte durch hat?

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Werbung

Users Viewing This Thread

• 4 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice