Haha Stuntman Hollywood muss ich haben
Stehe vor dem Bäcker und dachte gerade genau das selbe!
Haha Stuntman Hollywood muss ich haben
Stehe vor dem Bäcker und dachte gerade genau das selbe!
Imho eine der besten SoP bisher. Onimusha, Control, Ace Combat, GoW sind meine Highlights. Und bei der optischen Qualität brauche ich noch lange keine PS6.
Ich würde wetten dass das neue GoW in Vallhalla spielt. Nur eben ist dieser Ort anderes als alle vermuten.
Ich finde vor allem cool, dass es eine Göttin krachen lässt ![]()
Ich würde wetten dass das neue GoW in Vallhalla spielt. Nur eben ist dieser Ort anderes als alle vermuten.
Warum wird dann Seitens der Bösewichte "mongolisch" gesprochen? Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Eher das die nordische Göttin jetzt in die mongolische Sagenwelt katapultiert wurde?
@ State of Play : Statt eines neuen Raymans gibts nur ein Remake eines Spiels von 2013?
Ubi-Soft kann man echt vergessen...
Onimsuha Demo werde ich heute Abend auf PC anspielen ![]()
Mir hat die State of Play echt gut gefallen! Das neue „God of War Laufey“ (blöder Name irgendwie) sieht einfach geil aus! Aber auch „Ill“, „Wolverine“ und „Until Dawn 2“ haben mir sehr gefallen.
September wird mit den ganzen Releases aber brutal ![]()
Jepp, das konmt alles geballt in einem Monat ![]()
Alle Angst vor GTA6.
GTA6 das Schreckgespenst der Gaming Industrie.
God of War lässt mich total kalt. Im letzten Teil hat man so ziemlich alles in der nordischen Götterwelt zerlegt. Was soll da noch groß kommen? Noch mehr QTE brauche ich wirklich nicht.
Wolverine behalte ich mal im Auge, auch wenn es bisher nach einer optisch opulenten und spielerisch drögen Schlachtplatte aussieht.
Auf Rayman freue ich mich sehr. Die Urfassung hatte ich zu 100% abgeschlossen und das eine oder andere Mal geflucht. Das Prequel zu Dave - The Diver könnte auch was sein. Aber wann soll ich das alles spielen?
Wegen God of War : Ich habe ja immer noch Zweifel, das es in der nordischen mythologie spielt.
Zu GoW gibt's ein paar Infos zum Schauplatz.
Schauplatz des Abenteuers ist das Allwann, ein transzendentes Reich, das als Ursprung und Endpunkt aller Magie beschrieben wird. Dort treffen Götter und Kreaturen aus unterschiedlichen Mythologien aufeinander, während verschiedene Gottheiten um Macht und Einfluss kämpfen. Das Gleichgewicht der Magie gerät aus den Fugen, wodurch Faye nicht nur einen Weg zurück nach Hause finden muss, sondern auch die Geheimnisse dieses rätselhaften Ortes aufdecken soll. Das Spiel greift dabei eine Frage auf, die bereits Odin während der Ereignisse von Ragnarök beschäftigte: Was geschieht mit Göttern nach ihrem Tod?
Schauplatz des Abenteuers ist das Allwann, ein transzendentes Reich, das als Ursprung und Endpunkt aller Magie beschrieben wird. Dort treffen Götter und Kreaturen aus unterschiedlichen Mythologien aufeinander, während verschiedene Gottheiten um Macht und Einfluss kämpfen. Das Gleichgewicht der Magie gerät aus den Fugen, wodurch Faye nicht nur einen Weg zurück nach Hause finden muss, sondern auch die Geheimnisse dieses rätselhaften Ortes aufdecken soll. Das Spiel greift dabei eine Frage auf, die bereits Odin während der Ereignisse von Ragnarök beschäftigte: Was geschieht mit Göttern nach ihrem Tod?
klingt hart nach Spinoff ehrlich gesagt....
was nicht heißt, dass es kein AAA Titel ist.
Es ist doch egal, welchen Namen das Kind trägt.
Was für ein wilder Take von denen... direkt unsympatisch.
Uncharted hat auch ohne Nathan Drake funktioniert.