[PS4] Sakura Wars
M.C.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
kannst du das mal näher ausführen? Ich habe den letzten Teil gespielt und für mich macht das einen ähnlichen Eindruck. Der Grafikstil ist doch auch ähnlich, nur halt auf einer zwei Generationen moderneren Grafikengine. Auch würde ich aus den kurzen Schnipseln nicht einmal darauf schließen, dass das Kampfsystem actionreicher ist, als zuvor. Leider scheinen die Mädels mal wieder extrem eindimensional zu werden. Freue mich trotzdem drauf und werde es mir im Winter auf jeden Fall besorgen.walfisch wrote:
Bravo! Das hat praktisch gar nichts mit Sakura Taisen zu tun. Jetzt muss es schon phänomenal gut werden das ich nicht im Strahl kotze. Der Stil der Charaktere ist komplett daneben......ohne Not!
Das ist das gleiche Setting, aber komplett anders. Der Animelook ist durch das 3D völlig seelenlos, die Mädels waren noch nie so 08/15 und das ändern des Gameplays ist so als würde man das nächste Fifa bringen, aber diesmal nicht als Fußballsimulation, sondern als 2vs2 Hinterhofbolzplatzarcadegame. Ich spiele die Serie schon seit dem Saturn und mir haben sich bei allem was ich bisher gesehen habe förmlich die Nackenhaare aufgestellt. Da mein letzter Titel Teil 4 auf DC war kann ich nicht genau beurteilen wie weit die Serie sowieso schon abgedriftet war, aber für mich ist es aktuell ein richtiger Kulturschock.khaos wrote:
kannst du das mal näher ausführen? Ich habe den letzten Teil gespielt und für mich macht das einen ähnlichen Eindruck.walfisch wrote:
Bravo! Das hat praktisch gar nichts mit Sakura Taisen zu tun. Jetzt muss es schon phänomenal gut werden das ich nicht im Strahl kotze. Der Stil der Charaktere ist komplett daneben......ohne Not!
1 Guest