Capcom Home Arcade Plug & Play Konsole ab Oktober 2019 im Handel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke,dass der Preis relativ schnell fallen wird und hoffe es auch :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Capcom Home Arcade- Launch Trailer und letzte Infos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Die formschöne Heimkonsoleist als ikonisches, zweifarbiges Capcom-Logo gestaltet und bietet klassischesEinzel- und Mehrspieler-Arcade-Vergnügen. Die Capcom Home Arcadeverfügt über 16 der besten Capcom-Spiele aus dem goldenen Zeitalter desArcade-Gamings, zwei originalgetreue Premium-Sticks und zahlreiche widerstandsfähigeDruckknöpfe, mit denen die enthaltenen Arcade-Spiele so gespielt werdenkönnen, wie es bewährten Arcade-Klassikern zusteht.



      AuthentischesSpielvergnügen
      Das Capcom HomeArcade verfügt über wettkampf-taugliche Sanwa-Sticks und Drucknöpfe,um die bestmögliche Präzision, Reaktionszeit und Haltbarkeit gewährleistenzu können. Die 16 vorinstallierten Spiele basieren auf den originalen Capcom-Arcade-ROMs,die exklusive mit Hilfe von FBAlpha emuliert werden, um Spielern ein authentischesund akkurates Arcade-Spielvergnügen zu ermöglichen.


      Zocken, kämpfenund gemeinsam spielen
      Ob Highscores imEinzelspieler knacken, mit Freunden im Mehrspieler-Koop verbünden odereben diese in hitzigen Schlachten zu bekämpfen – das Capcom Home Arcadehält für jeden Spieler das richtige Vergnügen bereit. Mit der On-Board-Wifi-Funktiondes Capcom Home Arcade können Spieler ihre besten Highscores indas weltweit verfügbare Highscore Leaderboard übertragen werden,um sich mit den Leistungen anderer Spieler auf der ganzen Welt zu messen.


      VorinstallierteSpiele:
      · 1944:The Loop Master™
      · Alien™vs Predator™
      · ArmoredWarriors™
      · CapcomSports Club™
      · CaptainCommando™
      · Cyberbots™:Fullmetal Madness
      · Darkstalkers™:The Night Warriors
      · EcoFighters™
      · FinalFight™
      · Ghouls‘n Ghosts™
      · GigaWing™
      · StreetFighter™ II: Hyper Fighting
      · MegaMan™: The Power Battle
      · Progear™
      · Strider™
      · SuperPuzzle Fighter II Turbo™



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was mich ein wenig wundert ist die gute, aber viel zu knickrige Spielauswahl. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Minidingern hätte man ja ein großes, eigenes Portfolio an Spielhallenklassikern und mit Lizenzen keine Kosten.

      Wären da jetzt noch Forgotten Worlds, Mercs, Pang und einige andere Klassiker drauf (die ja auch schon oft genug auf diversen Capcom Classic Collections verwurstet wurden, dann würde mein Geldbeutel viel lockerer sitzen.
    • 16 Spiele sind einfach bei dem Preis viel zu wenig,egal ob Sanwa-Parts verbaut wurden oder nicht (mir ist bewusst,dass diese recht teuer sind,da sehr wertig)! Warum nur "Darkstalkers™:The Night Warriors" und " StreetFighter™ II: Hyper Fighting"? Warum keiner der Nachfolger mit mehr Kämpfern?
      Es fehlen auch einfach Klassiker,wie z.B. "The Punisher", "Cadillacs and Dinosaurs" und "Dungeons&Dragons" (wäre einfach genial gewesen!) - schon schade. Jetzt hoffe ich,wie weiter oben geschrieben,auf einen recht schnellen Preisverfall,denn Interesse besteht schon.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Beim Neo Geo Arcade Stick scheint es so, als wären entweder noch versteckte Spiele drauf oder es könnten welche "nachgeladen" werden. SNK will "soon" etwas dazu verkünden. Vielleicht verfolgt Capcom ja ein ähnliches Konzept. Das hätte man aber (in beiden Fällen) auch gleich kommunizieren können, denn dann würden beide schon bei mir daheim stehen und nicht nur in den diversen Online-Warenkörben sitzen.
    • Immer noch 50-60 Euro über meiner Kaufgrenze :/

      Aber Danke dir für's Bescheidgeben; ich war schon kurz zusammengezuckt und verdammte meine festgelegten Forendeals hier, denn ich hätt's mir auch bei der magischen 100er-Grenze nicht leisten können grad, insofern bin ich froh drum, dass sie noch nicht erreicht wurde ^^

      Italiens-Amazon hatte es ja afair mal zu schönen 120 drin :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja, kann gut sein, dass ich mir das in meiner (Pseudo-)Erinnerung "schöngerechnet" hatte :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Keine Ahnung ob das Bestpreis war, aber ein Blick in meine Bestellungen bei Amazon.it verrät mir das ich diesen April für 126,79€ bestellt habe. All inkl. mit Versand ins kalte Deutschland waren es dann 134,44€. Ist vielleicht mal ganz interessant als Richtschnur für jemanden der auf einen neuen Bestpreis-Schnapper wartet.

      So viel billiger wird es aber imo nicht mehr werden, denn allein die verbaute Hardware dürfte einen Hunni wohl schon rechtfertigen und scheinbar hat Capcom da auch nicht ewige Massen von produziert. Leider besteht mangels Anpassungsmöglichkeiten das Bild auf meinem 65 Zoll 4k TV aus ein paar tausend Pixeln die knackscharf von knapp 9mio Pixeln dargestellt werden. Das ist nicht nur nix für Ästheten, sondern hat auch mir ein wenig die Tränen in die Augen getrieben. Absolut jede Minikonsole macht es besser als der Capcom Arcade Stick. Das Ding muss an eine Röhre oder wenigstens an einen viel kleineren LCD. Aktuell leider ein reines Vitrinenprodukt für mich.
    • Vor allem, wenn das Update 1,5 kommt, lohnt sich das Teil nochmal mehr - dann mit Option auf ursprüngliche Auflösung, Scanlines, Dip Switches, One Credit Mode, Bezels ... Der Support von Seiten Koch Media ist schon stark. Über Reddit gibt's direkte Kommunikation. Mehr Spiele werden wohl leider nicht mehr kommen, das war wohl mal im Gespräch, wurde dann aber - final? - negativ entschieden.

      Gibt auch ne (anscheinend halboffizielle) Plug n Play-PCB Replacement, womit der Stick mit Switch/PC oder PS4 betrieben werden kann. Hatte ihn ebenfalls für die 135e inkl. geholt & es wirklich nicht bereut.