Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele

      firstpressgames.com/

      Info kam heute vom Bekannten. Das erste Spiel ist auf Kickstarter (ein GB Color Titel) und das nächste für die Switch, was es zuletzt schon auf der PS4 von Limited Run gab.

      Den Tak kenne ich übrigens persönlich und dabin ich mir sicher das die Releases sehr hochwertig sind.
    • Habe an das Posting nicht mehr drann gedacht zu antworten.

      Die Information, um welches Spiel es sich handelt, werde ich ohne Rücksprache nicht im öffentlichen Forum posten weil ich nicht weiss ob er damit einverstanden ist. Es handelt sich aber nicht um das Spiel, wo der OST verkauft wird.

      Außerdem, wie Du selber siehst, verkauft er auch Spiele für andere Systeme.
    • First Press Games / ein weiterer limited Publisher aus Deutschland [Multi]

      Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe (vielleicht hab ich ihn aber auch übersehen), erstelle ich mal einen Thread zu First Press Games.

      Bin gestern über ntower darauf gestoßen. Laut deren Website sind neben den 3 bereits angekündigten Switch Titeln (und dem inoffiziellen GameBoy (Color) Spiel Tobu Tobu Girl DX) künftig auch Spiele für die PS4 geplant. Daher habe ich den Thread im Multi Forum eröffnet.

      First Press Games wrote:

      Our very first physical release will be A Hole New World by @MadGearGames! This #Nindie merges elements of some of the best #NES classics into one incredible retro experience! If you love 8bit-games and challenging action-platformers with tight controls, this one is for you!

      A Hole New World Trailer

      Link

      The second game in our physical lineup will be Shadow Bug by the talented @MuroStudios! It will enchant you with it's beautiful art-direction and smooth gameplay. Without exaggeration, this #Nindie is among the best that fully utilize the touchscreen-controls of #NintendoSwitch!

      Shadow Bug Trailer

      Link

      Our 3rd physical #NintendoSwitch release will be Castle of Heart by #7LEVELS! This #Nindie combines elements of action-platformers & brawlers with stunning 2.5D visuals. The game received huge updates since it's launch last year & there are new features in preps for our release!

      Castle of Heart Trailer

      Link

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      The post was edited 1 time, last by Smart86 ().

    • Danke für den Hinweis! Hab zwar vorhin ein Mail bekommen,aber irgendwie ist es dann wieder aus meinem Orbit verschwunden. Vids und Reviews sehen ganz okay aus,aber für 90€? Ich weiß nicht...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das ist richtig,könnte ich machen,aber mein Sammlerkodex spricht dagegen :D
      So komisch es sich auch anhört: eine meine Sammlermacken besteht darin,dass ich Shmups nur als CE kaufe. Die Sinnhaftigkeit dahinter darf gerne in Frage gestellt werden. Ist so ein Tick aus vergangenen 360/PS3-Tagen. Gerade auf der 360 hatte ich mir zig Shmups als CE gegönnt. Nun besitze ich diese zwar nicht mehr,aber irgendwie hat sich meine Macke auf die aktuelle Konsolengeneration übertragen und wenn ich mir ein Shmup kaufe,dann nur in der CE - vorausgesetzt ich bin von dem Game überzeugt. Klingt komisch,ist aber so. Ich denke,dass jeder da so seine Vorlieben hat. Ich bin z.B. alles andere als ein Komplettsammler. Ja ja die "Leiden eines Sammlers" :D

      Ich werde mir zu dem Game aber sicher noch ein paar Reviews und Vids anschauen. Irgendwie find ich es interessant genug,um zumindest ein Kauf in Betracht zu ziehen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Geht mir ebenfalls so, dass es sich irgendwie "unvollständig" anfühlen würde, wenn von einem Spiel eine CE existiert, in der Inhalt ist, der mich interessiert, ich aber "nur" zur Standard-Version greifen würde.

      Trotzdem habe ich den Eindruck, dass diese CEs immer weiter künstlich aufgepumpt werden, bloss dass man auch ja möglichst oft an die magische Grenze von 90 Dollar/Euro rankommt - quer über sämtliche dieser Limited Anbieter hinweg...

      Anfangs gab es halt hier und da mal ein Bundle mit Soundtrack oder Artbook und das war's, während man jetzt von einem Klopper nach dem anderen regelrecht erschlagen wird.

      Nimmt für mich die Leichtigkeit und den Spaß ziemlich raus.
      Ist ja auch eine Preis- und Platzfrage.
      Vor allem, wenn einen nur ein Teil des Inhalts wirklich anspricht und man dann auf dem restlichen Filler-Material sitzt.

      The post was edited 1 time, last by *tails* ().

    • Dann seid ihr auch daran Schuld, wenn ihr diesen Müll kauft. Die Publisher geben sich keinerlei Mühe etwas besseres zu bundeln, wenn sich billiger Mist zum Premiumpreis verkauft. Ich kaufe grundsätzlich keine CE's solange nichts sinnvolles dabei ist. Der Platz im Regal ist mir für Pappe und Flitter zu schade.
    • hegte ja anfangs noch hoffnung in diese bude. aber sie ist noch schlimmer als lrg, slg und wie sie alle heissen.

      hole new world famicom cartridge soundtrack im november 2019 bestellt und immer noch nix da. heisst, es kommt im januar. glaub ich kein wort.

      1 1/4 jahr auf eine bestellung warten ist schlicht und einfach unterirdisch. da muss mir auch keiner mit corona bla bla kommen.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Ich wollte erstmal in der "Öffentlichkeit" die Füße stillhalten aber das ist jetzt eine Steilvorlage.
      Hatte das Blazing Rangers für den Famicom vorbestellt (im Januar), am 18. August kam der Newsletter, dass das Spiel jetzt in-stock ist und der Versand vorbereitet wird. Nach über einer Woche kam nichts, also dem Support ne' E-Mail geschrieben kam auch nach wenigen Minuten eine Antwort: "es wurden noch nicht alle Versandlabels gedruckt."

      Naja gut dachte ich mir, wenn man mal so auf deren twitter-Konto schaut kam da wohl gerade einiges zusammen: Kickstarter-Projekte, limitierte Editionen die in-stock sind, Crimzon Clover angekündigt, halt mal die Füße still, da kommt bestimmt die Tage was.

      Irgendwann war meine Geduld dann am Ende, 13. September, ich habe also fast einen ganzen Monat gewartet, dass man mir einen in-stock Artikel zuschickt. Also dem Support wieder eine E-Mail geschickt von wegen die sollen die Bestellung einfach stornieren, keine Antwort...gestern vormittag dann nochmal eine Einnerung geschickt, bisher noch immer keine Antwort...

      Schade ist es, ich hatte damals Rival Megagun gekauft und die Edition war auch echt gut aber das ganze Drumherum wieder... im englischen sagt man "bite off more than you can chew" :rolleyes: