Ultimativere repräsentative Umfrage zu Patches in Limited-Buden

Am besten gibt es zukünftig zwei Veröffentlichung: Eine möglichst früh und eine spätere, bei der alles möglichst im Bestzustand ist. Und alle sind zufrieden. Ich wette aber, dass die frühe Version schnell eingestellt werden würde, weil sie sich nicht verkaufen würde, wenn alle wissen, dass eine potentiell vollständigere noch erscheinen würde.
bluntman3000 wrote:
Ja ich finde nachträgliche Downloads komfortabler als ein Spiel, das gleich vollständig ist.
Nein ich möchte kein Spiel, welches grundsätzlich nicht funktioniert.
Und genau um Spiele, die Teilweise oder nicht funktionieren, bzw. nicht alle Inhalte, haben geht es ja. Die 0.01 Version mit unwichtigen Änderungen kam ja nicht von der Seite der Befürworter der Patches, sondern von den Befürwortern der schnellen Lieferung im buggy Zustand.
Ansonsten bitte noch einmal das letzte Aufflammen des Threads nachlesen. FPG wurde nicht verteidigt. Es wurde ein Argument von anderer Stelle versucht, als lächerlich in Beziug auf Crimson Clover und die drei Jahre Wartezeit einzufügen. Und als bemerkt wurde, dass das Argument dadurch nicht weniger valide wird, kam dieser Unsinn hier durch Befürworter Deines Standpunktes zustande. Der von Dir beschriebene Unsinn hat so gar nicht statt gefunden, also Schnappreflex bitte wieder einstellen.

Cormac wrote:
Woran machst Du das fest?
Pandemonium wrote:
Es ist für mich nur noch lächerlich im Zusammenhang mit fpg - und in dem Thread befinden wir uns hier - die überflüssige „was letzter Patch“-Diskussion zu starten.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen!
The post was edited 2 times, last by Stardragon ().