[GB] Dangan GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Man muss nichtmal Kritik üben, Leute aus diesem Forum wurden für SUPPORT gesperrt :lol:
      ... und zwar lebenslang. Ich hatte am Montag übers CiBo nochmal mit Neo Kontakt aufgenommen, weil ich Dangan GB 2 wirklich gern im Regal gehabt hätte. Die Antwort war aber leider, dass er die Entscheidung seines Partners unterstützt.

      "Spezielle Mechanismen" würden jeden neuen Account von mir sperren, egal ob ganz normal oder per VPN erstellt: Ich wurde offiziell aus der Community Releases Community ausgeschlossen.

      Schwere Geschütze also, das Community Releases Forum (und damit auch die wunderschönen Releases) sind für mich zu Fort motherfuckin Knox geworden. Ganz kurz verspürte ich das Verlangen, die Sache nochmal aufbereitet darzulegen, weil das alles so lächerlich dumm ablief. Mein "Vergehen" war ja lediglich, mr-edit während seines Meltdowns hier auf neXGam darauf hinzuweisen, dass Respekt keine Einbahnstraße ist. Mehr war da nicht.

      Gebracht hätte es am Ende aber ganz sicher nichts, also habe ich mir das Spiel gestern einfach offiziell und kostenlos über itch.io geladen. Es ist doch so: Mein Avatar ist ein selbstgezeichneter Penis und eine weltweite Forensperre zählt wie ein Kopfgeld! Damit wirke ich noch viel verwegener :D
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Das sind beides keine Menschen, die besonders selbstkritisch sind. Umso krasser, dass er im CiBo tatsächlich zurück gerudert ist.

      Naja, doof für dich, aber mach dir nix draus. Da werden eh immer Reseller kaufen und denen den Tag vermiesen :yesyes:

      Ich hab dich trotzdem lieb, du altes Sackgesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()