[GB] Dangan GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein nicht blöd gelaufen. Geht ja einzig um dich.

      wenn du hier schon alle paar Wochen gegen die Person und die Community Aktion schiessen musst schreib eben auch alle Details und nicht nur das, was dir passt.

      Die Frist ist das Maximum. Kommt das Geld früher zusammen, startet die nächste Phase früher. Nur mal als „Reminder“.

      du übertreibst hier seit Tagen wieder mal maßlos um eine andere Person, aus einem anderen Forum, in den dreck zu ziehen. Schreibst er gibt dir die Schuld für die weiteren Verzögerungen und wie schlecht er mit Kritik umgeht.

      Punkt eins stimmt so nicht, reiß die Dinge nicht immer aus dem Kontext damit sie dich besser dastehen lassen.
      Und zu schlecHtem Umgang mit Kritik bist du einer derjenige denn, der besser den Mund halten sollte.

      Statt also die Community Aktion oder auch neocrypton einfach mal links liegen zu lassen nutzt du auch hier jede Gelegenheit um weiter Drauf zuhauen. Bzw den „Ball am Rollen zu lassen“. Der rote Faden ist immer da. Das gleiche Spiel wie mit undead, snk freak, pseudo und wie sie alle heißen.

      ich habe mir deinen Softbash hier ein paar Tage abgesehen. Aber irgendwann kann man dein subjektives übertreiben so nicht mehr stehen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Alle paar Wochen... das lässt sich sehr easy nachvollziehen, dass du mal wieder lügst um mich in ein schlechtes Licht zu rücken :)

      Nur als Info, weil du das weiter anscheinend nicht verstehst: Ich habe meine Ware nicht. Tut mir daher leid, dass ichs nicht "links liegen" lasse.

      Und nur damit du mal selbst deine kleine Welt reflektierst: Du hast ein paar Tage abgesehen? So ganz wirklich? Guck mal aufs Datum. Mein "Softbash" kam am 13.2. Fröhlichen Valentinstag ♥

      Nur mal als Kontext für den Rest: Azazel und ich können uns nach internen Streitigkeiten so wirklich nicht mehr leiden. Daher diese freundliche Zwischenmenschlichkeit :lol:

      Azazel schrieb:

      Punkt eins stimmt so nicht, reiß die Dinge nicht immer aus dem Kontext damit sie dich besser dastehen lassen

      Ich gebe zu: Ich habe keine genauen Erinnerungen mehr, weil wir von Juni 2019 reden... Jedoch habe ichs am Community-Forum nachvollzogen und dort habe ich mich am 7.6.2019 für die späte Zahlung entschuldigt, jedoch war das Zahlungslimit mWn am 14. Also habe ich locker im Rahmen gezahlt, auch wenn es eher Glück war, wie ich bereits einräumte.

      Und dann habe ich am 26. Oktober 2020 Neo dafür kritisiert, dass er an einem weiteren Projekt schrauben will, während Dangan nicht abgeschlossen war. Auf diesen Post kam als Hinweis, dass ich ja als einer der letzten gezahlt hätte. Zudem zwei freundliche Nebensätze, wie viele Pakete er denn hätte verpacken können, statt diese Antwort zu formulieren und eine freundliche Bitte, ihm nicht seine Zeit zu stehlen ^^

      Schade, dass das ein closed Board ist, denn daher zitiere ich es nicht hierher. Aber zumindst meinen unfassbar aggressiven Post kann ich ja hier zitieren, soll sich jeder selbst ein Bild machen wie bösartig der doch war (16 Monate nach meiner späten Zahlung):




      ignorama schrieb:


      • No offense, aber eventuell solltest du die Zukunft erstmal die Zukunft sein lassen. Ich habe alles Verständnis für __________, alles cool, aber sowas triggert mich dann doch etwas. Nimm dir die Zeit, aber bring erstmal das hier zu einem Ende. Generell verstehe ich auch nicht warum du die gekommenen Hilfsangebote ausgeschlagen hast, denn damit hättest du den Leuten schneller ihre Ware zukommen lassen können und dir eine Menge Last erspart. Klassisches Win-Win. Fand es groß das du zu deiner Situation stehst, aber seit dem zieht es sich immernoch wirklich sehr. Also warten wir doch einfach mal ab, ob kommende Projekte wirklich realisiert werden oder nicht, denn es scheint dir alles Andere als gut zu tun und dabei hast du hier noch eine unfassbar geduldige und verständnisvolle Truppe am Start, die wirklich sehr moderat kritisiert hat bislang.


      Habe den einen Teil entfernt, weil er hier imo keine Rolle spielt und evtl zu privat wäre, keine Ahnung.


      Edit: Habe mich übrigens nochmal am 28.Oktober zu seinem Vorwurf, ich würde ihm die Zeit stehlen, geäußert. Seit dem in dem Board gar nicht mehr. Heute, 14.2., sind immernoch nicht alle Pakete da. Soviel nochmal nachträglich zu seinem Vorwurf mir gegenüber... Aber klar, ich verzerre es natürlich :) Kann sich ja jeder selbst im Community Releases Board angucken, wenn er da registriert ist. Wie gesagt, da closed Board werde ich keine Beiträge von anderen Usern quoten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Mal abgesehen wie weit diese Situation abgedriftet ist(kenne nicht alle Details), wäre ich auch sauer, wenn ich als einer der wenigen mein bereits bezahltes Game seit über einem Jahr noch nicht hätte, weil man seinen Hintern nicht hochkriegt. (und andere ihr Game schon lange haben)

      Ich kenne die Privaten Probleme nicht, aber wenn man Zeit hat, sich um ein neues Projekt zu kümmern, hat man doch wohl auch Zeit, einfach einen Versand fertig zu machen und zu versenden. Oder hat er insgeheim kein Exemplar mehr und liefert deswegen nicht?(das wäre so der einzige Grund welchen ich als "schleifen lassen" verstehen könnte) "Streitigkeiten" sollten eigentlich kein Grund sein, dass man seine gekaufte Ware nicht bekommt. Bin auch nicht dicke mit pandemonium(nur ein Beispiel, nicht gleich negativ verstehen), aber seine Deals mit mir liefen immer problemlos ab.

      Und allgemein: es sind 100 Exemplare. Wenn die meisten ihres schon haben, wieviele bleiben dann übrig die noch versendet werden müssen? 10-20? Man muss schon sehr wenig Zeit haben, wenn man es nicht schafft, die restlichen zu versenden.
      Selbst die Limited Buden sind da schneller und das will schon was heißen.

      Das hilft natürlich niemanden, was ich hier schreibe, aber ich wollte meinen Meinung zum Thema beitragen und andere sollten sich mal in die Situation versetzen, wenn man etwas, was lange bezahlt ist, unbedingt haben will, aber ewig drauf warten muss, immer noch nicht hat. Das klingt in meinen Ohren schon nach "absichtlicher" Verzögerung. (besonders, wenn man zwischenzeitlich noch ein anderes Game Projekt startet)
    • Und dabei geht es mir ja nichtmal darum, dass ich es noch nicht habe, sondern darum was drumherum passiert. Wie gesagt, wirklich angefressen bin ich vor allem wegen seiner Reaktion auf meine Kritik und den dort enthaltenen Vorwürfen mir gegenüber ^^ Ich hab schon versucht wirklich diplomatisch zu formulieren, er dagegen eher nicht so :D

      Ansonsten verstehe ich aber das ganze Drama eh nicht. Denn es wurde ihm angeboten, dass jemand anderes den Versand übernimmt - wollte er nicht. Es wurde ihm gesagt, dass er das ja alles abholen lassen könne von DHL - wollte er nicht. Ich meine was willste da noch machen? Es kann immernoch sinnvolle Gründe geben, die Zeit war beschissen und private Dinge können da dringlicher sein. Hätte ich alles Verständnis dieser Welt für. Aber eben nicht für so manche anderen Dinge, die da liefen.

      Ich kriege einfach Plaque, wenn irgendein Homebrewer/Publisher/Sonstwas den Käufern die Schuld an seinen Fehlern geben will. Ja, da bin ich pingelig, aber dieser Satz, dass er ja hätte jetzt Sachen verschicken können, wo er mir antworten würde... 16 Monaten nach meiner Zahlung... geht halt einfach gar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • interne Streitigkeiten :tanz:

      Ich lach mich schlapp. Ich hatte mir erlaubt einmal dein Verhalten intern zu kritisieren. Seither läufst du Amok.

      Undeads Post hier zeigt wohin es führt wenn jemand (du) seine kleine Sicht der Dinge in einem anderen Forum postet ohne das jemand wie undead sich mit dem Projekt und der dortigen Community auskennt.
    • Hm, dachte grad du versuchst, mal wieder (kam ja seit dem öfter vor) mich öffentlich zu krisieren, aber da ich Amoklaufe scheint es wohl doch andersrum zu sein, tut mir leid :(

      Kannst du eigentlich auch inhaltlich genauer ausführen, wo ich Dinge verdrehe? Wäre ja eh spannender in diesem Thread, als unsere Freundschaft. Also wo sage ich etwas, was nicht stimmt?

      Kann übrigens nichts dafür, dass es ein closed Board ist und kannst gerne Neo fragen, ob du ihn hier quoten darfst. Habe ich kein Problem mit, meinen Teil habe ich hier ja auch öffentlich gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Habe lange dazu geschwiegen, aber jetzt melde ich mich auch mal:
      Mein Dangan Exemplar bis heute auch nicht erhalten, das ist nicht das Hauptproblem.
      Das Problem ist die Kommunikation und
      Monatelang wird sich nicht gemeldet, ABER als ich Neoc. am 29 Mai eine PM wegen Retroid geschrieben habe, ob ich noch sein dort Angebotenes Exemplar bekommen könnte, hatte ich sofort einen Tag später eine Positive Rückmeldung samt Preis den für Retroid zu zahlen hätte.
      Als ich dann per PM geschrieben habe, das ich um Porto zu sparen gerne Retroid und Dangan in einen Paket zugeschickt haben möchte, Reaktion von Neoc darauf: Schweigen im Walde, und das bis heute...
      Geht aber noch weiter :
      Als ich im Black Caste Thread am 14 November geschrieben habe, das ich gerne wieder dabei wäre, und noch dazu kurz angemerkt habe, obwohl ich mein Dangan Exemplar noch nicht erhalten habe, habe
      Ich taggleich eine Verwarnung per PM von Neoc erhalten und mein Posting vom 14 November wurde gekürzt.
      Grund : Verwarnung wegen Unnötigen Rumstocherns und Aufkochens von Hass.
      In der PM Verwarnung stand unter anderen, das ganze hätte nichts mit Zensur zu tun, und der Dangan Versand liefe auf Hochtouren, und das gehört nicht in das Black Castle Thread.
      Heute 3 Monate später immer noch nichts erhalten, mein Fazit :
      Keine Zeit innerhalb von zig Monaten die Sendungen von der Post abholen zu lassen, ABER Zeit genug um fast taggleich auf Kaufinteresse zu Retroid Antworten, und einen Taggleich zu Verwarnen wenn man es wagt in einen anderen Thread eine kurze Bemerkung zu seinen Kaufinteresse an Black Castle mit dazu zu posten.
    • Schnuggi, ich hab dir doch sogar hier beigestanden!


      Wobei ich ehrlich bin: Mir wäre es lieber, wenn wir Dangan und Black Castle getrennt halten. Sind zwei Baustellen und da ich nach Dangan auch ausgestiegen bin, solange Neo noch beteiligt sein wird an Projekten, kann ich zu Black Castle nichts sagen und mir da nur wiederholen: Mir gegenüber war Mr-Edit immer top und vorbildlich. Ich sagte ja im anderen Thread, dass ich den Ton nicht gut fand, kenne aber die Situation nicht und meine Erfahrung mit ihm steht im völligen Gegensatz zu deiner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Du bist doch auch gar nicht gemeint ^__^

      Hätte die Sache z.B. im FB Circle gerne besprochen. Anstatt es zu klären wurde ich doof angemacht und die drei betroffenen User in ihrem Ärger bestätigt.

      Klar kann man jetzt immer noch die "Tja Pech habt ihr halt die Aktion verpasst" Nummer fahren trotzdem rückt das die ganze Sache in kein gutes Licht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      A-Loch

      Du hältst dich mal ganz schön aus der Sache hier raus. Die Leute hier haben einen Grund sich zu beschweren. Du bist nur eine Diva die sich zu Fein ist. Also Ball flach halten.

      @alle anderen
      Es tut mir wirklich leid das die DanganGB Aktion immer noch nicht abgeschlossen ist. Sollte sie schon lange sein. Die neue "Black Castle" Aktion hat mit der "DanganGB" Aktion wenig zu tun. Auch wenn das hier immer wieder so kommuniziert wird. Wie ich schon sagte, werden sich im Hintergrund einige Dinge ändern bzw. anders gehandhabt.
    • Ah shit sorry! Hatte gar nicht gesehen, dass es der andere Thread ist.

      @mr-edit

      Wo ich mich wann raushalte entscheidest glücklicherweise nicht du.
      Klärt erstmal eure internen Probleme bevor du Usern Vorschriften machst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Da sieht man es halt mal wieder. Null Peilung von allen aber schön mitreden wollen. Klar kann ich's dir nicht verbieten, aber es ist halt eine Empfehlung weil alles andere nur arg lächerlich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Stimmt, ist total lächerlich alles!
      In unserer FB Community sind knapp 200 Leute, davon haben oder hatten DREI ein Problem mit euren Aktionen. Fragt man nach ist die Reaktion "interessant".

      Würd ich auch immer weiter doof machen anstatt mal einzulenken...
      Bravo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • OK nochmal:
      Die Leute hier haben einen Grund sich zu beschweren, evtl. auch die Leute in deiner so tollen FB Gruppe.

      ABER WAS HAST DU? Dir war die Anmeldung zu kompliziert?
      LÄCHERLICH!

      Du willst hier bei einer Sache mitreden wovon du NULL Peilung hast.
      Du hast weder schon jemals bei einer solchen Community-Aktion mitgemacht,
      hast kein Exemplar vorfinanziert (und dann nicht bekommen). Weiterhin hast du deinen Account binnen Stunden in dem CR-Forum löschen lassen weil alles so komplex für dich war. Weißt also nichtmal was dort weiter geschrieben/kommuniziert wurde aber lässt hier den "Experten" raus hängen. Und vor allem hast du
      auch rein gar nix mit der DanganGB Geschichte zu tun...

      Ähmmm ok, ist für mich halt ein Witz. :)

      EDIT:

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Würd ich auch immer weiter doof machen anstatt mal einzulenken...
      Ach und das ich nicht einlenke.... ich habe mich in den letzen Posts bei den Leuten mehrfach entschuldigt und auch geschrieben das ich das selber alles nicht ok finde und wenn ich es ändern könnte, es schon lange erledigt wäre.

      Aber das hast du sicher überlesen... war bestimmt wieder zu komplex oder so :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Viele von den Leuten aus der "tollen FB Gruppe" sind recht eng mit deinen Leuten bzw. sind deine Leute. Was du da schreibst entspricht auch schon wieder nicht der Wahrheit. Macht ihr mal, das führt eh zu nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Was du da schreibst entspricht auch schon wieder nicht der Wahrheit.
      Aha.... das hatten wir schon mal. Was wäre denn die "Wahrheit"?

      Aber du hast recht (das bedeutet: ich stimme dir zu, falls das zu komplex formuliert ist) das führt eh zu nichts. Bitte lass das hier die Leute klären die
      mit der Sache auch zu tun haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()