Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackLion schrieb:

      Ja hab dann auch einfach mal die Raubzüge gemacht :D
      Die Grafik und die Welt sind einfach nur WOW :love:
      Ich hätte auch nicht gedacht das,die gegenden so abwechslungsreich sind :love:
      Aber das grinding ist schon hart um die Mahlzeiten Tasche auf Level 2 zu bringen : 300 Steine und 140 Leder puuhhh da hab ich ne weile für gebraucht :D
      Das Ressourcen sammeln geht später auch ruck zuck, am Anfang nicht zu viel Zeit mit Grinden vergeuden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Heute morgen habe ich 3 Stunden am Stück gezockt :D die Zeit vergeht wie im Flug ^^
      Hab eben noch die Quest mit dem Monster und zwei Raubzüge gemacht die nicht auf der Karte waren :D
      Am meisten bin ich von der Grafik und der vielfältigkeit der Welt beindruckt :thumbup:
      Jedesmal wenn ich mir das Game anmache denk ich wow <3
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich bin jezt Level 74 und hatte als leztes Leonfrith als Boss den habe ich komplett mir Pfeil und Bogen besiegt :D
      Hoffe nur das ich nicht zu schnell durch bin wenn ich die Hauptquests mache
      Als Bonus hab ich mir noch Der Weg des Berserkers geholt und Irland und Paris hab ich auch noch ^^
      Jedenfalls hat es sich gelohnt das ich die Ultimate gekauft habe da ist wirklich mal sinnvoller inhalt drinn :thumbup:
      Die Ritter sind mir noch zu hart glaub der leichteste ist Level 90.....
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Heute ?
      ich dachte morgen kommt der DLC ?
      Aber eben gerade gesehen und auch gleich geladen :D
      Scheiss doch auf die Wertung Gamestar hat zwar recht das,die Story nich so doll ist aber ich finde das Game trotzdem MEGA :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nach 2-3 Stündchen in Frankreich kann man sagen dass wieder ein ganz netter DLC ist den man aber nur braucht wenn man eben nicht genug davon bekommen kann. Zumindest gibt‘s als kleinere Neuerung jetzt wieder aufwendigere Hinrichtungen wo man verschiedene Ansätze oder Vorherghensweisen auswählen kann. Ausserdem die obligatorischen Ratten auch wenn die sehr alibimässig implementiert wurden.

      Habe übrigens weil ich ja auch Watch Dogs Legion im Quality/Raytracing Mode zocke jetzt auch bei Valhalla auf den Quality Mode umgestellt. Der Unterscheid was die IQ angeht ist tatsächlich immens, das fällt einem auch erst nach einer Weile so richitg auf wie viel mehr Details im Vergleich zum Performancemode beim Spielen auffallen. Hätte ich schon vorher umstellen sollen die 30fps reichen für ein AC auch völlig aus, Tearing gibt’s dann bei mir auch so gut wie gar nicht mehr…hinterher ist man immer schlauer!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe es heute endlich mal wieder weiter gespielt. Mein Spielstand war bei zehn Stunden aus dem November 2020 :thumbsup:

      Das Spiel ist echt nice und man kommt auch recht schnell wieder rein. Ist ja auch nicht kompliziert. Ich überlege es ein wenig schwerer zu stellen, auf welcher Schwierigkeit habt ihr das gespielt?

      Den 30fps Modus muss ich auch mal ausprobieren, aber eigentlich mag ich 60fps deutlich lieber. Auf der Series X sieht der Performance Modus auch okay aus, auf der S soll es bis 720p runter gehen. Was ich etwas nervig finde ist dass man das Spiel neu starten muss um das zu wechseln, ich finde den Vergleich dann immer nerviger.

      Tearing habe ich dank VRR Displays gar nicht mehr aber peinlich dass sie das immer noch nicht in den Griff bekommen haben :thumbdown:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • ich habs auf Normal und da finde ich einige Standard Gegner garstig und wie schon geschrieben die ständige suche nach Lebensmitteln/Lebensenergie nervt schon etwas.....
      Bin jezt glaub ich Lv 84 muss sagen die masse an Waffen und Rüstungen find ich Nice :thumbup: Zum Glück gibts aber keine Loot Flut alles in vernünftigen Rahmen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Captnkuesel schrieb:

      Den 30fps Modus muss ich auch mal ausprobieren, aber eigentlich mag ich 60fps deutlich lieber. Auf der Series X sieht der Performance Modus auch okay aus, auf der S soll es bis 720p runter gehen. Was ich etwas nervig finde ist dass man das Spiel neu starten muss um das zu wechseln, ich finde den Vergleich dann immer nerviger.
      Ich dachte auch dass die Unterschiede nicht soooo gross sind aber gerade wenn man länger im 30fps Mode spielt werden die Unterschiede immer deutlicher sichtbar. Der Umstieg fiel mir jetzt leichter da ich davor länger Watch Dogs im Raytracing Mode mit 30fps gespielt habe und jetzt bin ich hin und weg wegen den ganzen Details die erst im Quality Mode so richtig ins Auge stechen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wurde das Tearing nicht ziemlich schnell größtenteils gefixt? Mich wundert das gerade, dass das anscheinend doch noch ein Problem ist? Ich meine als Fenyx Rising raus kam hatten beide Spiele sehr bald einen Patch der die größten Probleme da behoben hat. Aber kann mich auch irren.

      @bbstevieb Ich falle halb von meinem Glauben (60 fps über alles) ab aber du hast Recht. Ich habe heute Abend insgesamt drei Stunden gespielt, erst zwei Stunden auf der Series X im Quality Mode und dann noch eine Stunde auf der Series S im Quality Mode und es hat mir beides sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich aber total der FPS Freak! Am Anfang fand ich es erst leicht rucklig, dann ging es aber. Das Auge gewöhnt sich wohl doch schnell wieder um. Die Bildqualität macht wirklich einen großen Unterschied bei dem Spiel. Auf der Series S hat es mir so auch echt gut gefallen =O
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Im Quality Mode ist mir tatsächlich kein Tearing mehr aufgefallen. Im Performance Mode ist es besser als bei Release, kommt aber trotzdem immer wieder mal vor.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe das Game zufälligerweise auch gestern vom Schwager geliehen bekommen und bin jetzt so drei Stunden drin. Gefällt mir wieder ganz gut, bin aber mal wieder fasziniert, wie wenig sich eigentlich seit AC: Brotherhood getan hat :lol:
      Hatte auch schon in den ersten drei Stunden zwei ziemlich nervtötende Bugs, so dass ich das Game neu gestartet habe :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      bin aber mal wieder fasziniert, wie wenig sich eigentlich seit AC: Brotherhood getan hat :lol:
      Hatte auch schon in den ersten drei Stunden zwei ziemlich nervtötende Bugs, so dass ich das Game neu gestartet habe :lol:

      Ich empfinde es eigentlich ehr anders herum, die letzten Creed Spiele haben sich sehr weit von der Ursprünglichen Reihe entfernt. Seit Origin hat man mehr mit einem Open World Action Rollenspiel gemeinsam, als mit dem früheren doch recht linearen Konzept, das primär auf Hauptstory, steatlh und erforschen/erklettern größerer Anlagen gesetzt hat, weniger auf items, Quests, und skills.