Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Assassin’s Creed Valhalla“: Kein natives 4K für die PlayStation 5
      So wird das Spiel nur auf dem PC und auf der Xbox Series X natives 4K mit 60 fps bieten. Auf der PlayStation 5 ist seitens eines Sprechers von Ubisoft die Aussage getätigt worden, dass das Assassinen-Abenteuer auf der PS5 „upscaled 4K“ anlegen werde. Wie die native Auflösung aussehen wird, ist damit offen. Mich persönlich überrascht das nicht, denn die GPU-Leistung der Xbox Series X ist höher und auch das Gros des GDDR6-RAMs ist schneller angebunden.
      stadt-bremerhaven.de/assassins…k-fuer-die-playstation-5/
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Preload läuft. Glaube seit 00:00 gehts endlich auf ps4.

      Dienstag dann ganzen Tag mit Kumpel in Viking Gewandung hier zocken.
      Dann kochen wir alle zusammen Mittelalterliches Gulasch und backen Flädle.
      zwar nicht ganz so valhallmässig.. aber seis drum.
      Hauptsache es gibt später Met :love:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Habs schon ein paar Tage auf der externen SSD (Xbox) damit das übertragen auf die Series X dann schnell geht.

      Erste Reviews/Wertungen sehen nicht so gut aus...

      Gamestar Review
      gamestar.de/artikel/assassins-…-mit-wertung,3363767.html

      Desctructoid Review
      destructoid.com/stories/review…eed-valhalla-609154.phtml
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Was ich in der Mittagspause herauslesen konnte geht klar in die Odyssey Richtung, so hätte ich es mir auch gewünscht. Naja aber ein bisschen verunsichert bin ich schon. Odyssey war damals bei ign bspw. ne 9.2...

      Edit: Leider ist es wohl auch suuuuper buggy...tja geschieht mir auch recht, das ist das erste Ubisoft Game seit einigen Jahren welches ich zum Launch kaufe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ach naja ich sehs seit Jahren so:
      Alle(!!) open world games sind anfangs immer absolut buggy. Ist wie mit den kastastrophalen wwe games :D

      Open world ist einfach massiv schwer füt Entwickler: viel zu groß.
      Bei meiner absoluten lieblingsthematik musste ich aber sofort zuschlagen. Mir dann auch wurscht :huh:

      Bin soo gespannt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Gamepro hat mal eben einen rausgehauen und das Spiel nur mit 72% bzw. dank technischer Schnitzer, Bugs, etc. mit 65% bewertet.
      Ich warte lieber noch, denn wenn mir die neueren Ubisoft-Titel in der Vergangenheit eins klar gemacht haben dann, dass sie im Preis schnell fallen.
      So kann ich locker drei bis vier Monate warten und bekomme "AC: Valhalla" dann womöglich für die Hälfte des Preises.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Kou schrieb:

      Da bin ich echt immer super froh das ich den ganzen Marvel schmarn ned mag :*
      Für meine Geschmäcker isses absolut perfekt das Cp2077 wohl dann erwt 2021 klmmt
      Marvel ist super :wink: das Spiel hingegen eines meiner "Flop 3"-Games in 2020. Wenn man sich den Artikel der Gamepro durchliest, könnte "AC: Valhalla" ebenfalls eine größere Enttäuschung sein, aber davon will ich mir irgendwann ein eigenes Bild machen.
      Allerdings wünsche ich es Ubischmutz, dass sie mit ihrer teils generischen Open World-Formel mal richtig failen und einiges grundlegend anders machen :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Finde das black flag noch soo gut war. Aber halt auch noch recht einfach gestrickt. Kein lvl system, kein kompliziertes Kampfsystem etc, wisst ihr eh.
      Origins und Odyssey waren dann soo krasse schwergewichte. Wahnsinn.
      Bin gespann.
      Gerade Eivor soll ja ned soo spannend sein. Ausgerechnet Eivor.
      Witzig auch: zum VIERTEN mal startet ein AC weil die Eltern des Hautpakteurs getötet wurden.
      Na herzlichen Glückwunsch :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Xbox Dynasty schrieb:



      Assassin‘s Creed Valhalla – Medaillenspiegel

      PowerUp! – 9,6/10
      Generación Xbox – 9,5/10
      3DNews – 9,5/10
      Gamers Heroes – 95/100
      Game Informer – 93/100
      PC Gamer – 92/100
      Cerealkillerz – 91/100
      God is a Geek – 9/10
      GameMAG – 9/10
      Critical Hit – 9/10
      DualShockers – 9/10
      Stevivor – 9/10
      Press Start – 9/10
      GamingBolt – 9/10
      TechRaptor – 9/10
      Gamer Escape – 9/10
      Hobby Consolas – 89/100
      MondoXbox – 86/100
      Wccftech – 85/100
      Xboxdynasty – 8/10
      IGN – 8/10
      GameSpot – 8/10
      Shacknews – 8/10
      Everyeye.it – 8/10
      Spaziogames – 7,8/10
      Zoomg – 7,5/10
      Destructoid – 6,5/10
      GamePro – 6,5/10
      Wertungen 5/5
      GamesRadar+ – 4,5/5
      Game Rant – 4,5/5
      Twinfinite – 4,5/5
      Windows Central – 4/5
      Digital Trends – 4/5
      Hardcore Gamer – 4/5
      USgamer – 3,5/5
      liest sich insgesamt schon eher positiv. Wenn auch nicht überall.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Neee also bei mir hat auf jeden Fall Miles Morales Vorrang vor dem neuen AC :) Valhalla ist wie gesagt eh nur Ersatz für Cyberpunk bei mir :)
      Ich fand den ersten Spider-Man absolut genial , eines meiner absoluten Lieblingssgames, und der neue Teil ist eigtl. DER Kaufgrund für die PS 5 neben Demons Souls, wa smir persönlich nicht zusagt...
      Spidey wird sich auf der PS 5 auch weitaus häufiger verkaufen als AC Valhalla und ich bin ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig, ob ich es mir überhaupt holen soll, weil ich
      1. Noch nie ein AC gezockt habe und
      2. Mit dem Vikinger Szenario nicht viel anfangen kann , find ich persönlich langweilig, ich steh da mehr auf Endzeit, SciFi, Horror und ... Cyperpunk/Steampunk Szenarien :)
    • Gamestar gibt nur 72%.
      Enttäuschendes Spiel trotz toller open world.

      Bei PCGames hört sich das anders an.
      Die bemängeln zwar Technik,aber ansonsten ist es der beste Teil seit langem.
      Gehe mit denen konform.Im Gamestar test schwingt zu sehr die persönliche Meinung vom Tester mit.
      Den einen stört was und dem anderen ists egal.
      Die Mehrheit der Tests ist bis jetzt positiv bis sehr positiv.
      Selbst ich hab bock drauf bekommen.Die Kämpfe hören sich so schön
      brachial an.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich bin eher abgeschreckt nach dem 4 Players Text, die zwar mit 85 bewertet haben, aber da gibts zu viel negatives für mich.. allen voran ÜBERFRACHTUNG deluxe, Kampfsystem sieht anhand paar YT Videos nach nix für mich aus, ich hasse den Siedlungsbau schon jetzt und der Fähigkeitenbaum soll ja auch eher unnütz sein und sich nicht nach Fortschritt anfühlen.. Oh mann , ich glaub ich stornier schnell, bevor es morgen/übermorgen verschickt wird... dann muss aber noch ein 2. Game her neben Miles Morales ;(