Assassins Creed Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ubisoft kündigte heute im Zuge von Ubisoft Forward an, dass Assassin’s Creed® Valhalla zum ersten Mal in der Geschichte der Marke ein zweites Jahr voller Inhalte bieten wird. Spieler:innen können derzeit die spannenden Post-Launch-Inhalte des ersten Jahres von Assassin’s Creed® Valhalla erleben und dürfen sich in Kürze auf die zweite große Erweiterung, Die Belagerung von Paris, freuen sowie mit Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger im Herbst noch tiefer in die Geschichte der Wikinger eintauchen.




      Mit Die Belagerung von Paris erscheint noch diesen Sommer die zweite große Erweiterung. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen gefährlichen Pfad voller spannender Quests durch französische Landschaften und in die berühmtesten Eroberungsschlachten in der Geschichte der Wikinger. Es lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen. Die Erweiterung führt zudem die beliebten Black-Box-Infiltrationsmissionen wieder ein, bei denen Spieler:innen die volle Freiheit haben, den besten Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren. Die Belagerung von Paris ist Teil des Season Pass* und kann ebenfalls separat als DLC erworben werden.

      Zudem dürfen sich alle Spieler:innen zukünftig auf weitere kostenfreie Inhalte und Events von Assassins’s Creed Valhalla freuen, darunter die Basim-Montur, die bereits auf Ubisoft Connect erhältlich ist, und das lang erwartete Ein-Hand-Schwert, das in den nächsten Wochen erscheinen wird.
      Story image

      In diesem Herbst dürfen sich die Fans von Assassin’s Creed Valhalla auf die Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikingerfreuen. Nach der Discovery Tour: Das Antike Ägypten und Discovery Tour: Das Antike Griechenland folgt nun das nächste Kapitel des Assassin’s Creed-Lernmodus, der sich rund um die Ära der Wikinger dreht und alle in die Geschichte und Traditionen dieser Zeit eintauchen lässt. Dieser gewaltfreie interaktive Lernmodus wurde zusammen mit Historiker:innen und Archäolog:innen entwickelt und ermöglicht mit verschiedenen Charakteren dieser Epoche an größeren sowie kleineren Abenteuern teilzunehmen, die in Norwegen und im England des neunten Jahrhunderts spielen. Die Discovery Tour: Zeitalter der Wikingerwird für alle, die Assassin’s Creed Valhalla besitzen, kostenlos zur Verfügung stehen. Eine eigenständige, digitale PC-Version kann ebenfalls separat über Ubisoft Connect erworben werden.

      Zu guter Letzt zeigte das Ubisoft Forward-Segment ein rätselhaftes Bild eines mysteriösen Portals inmitten einer spektakulären Landschaft. Spieler:innen dürfen gespannt sein, denn Eivors Reise ist noch lange nicht zu Ende.

      Ubisoft stellte des Weiteren die neue Animus-Kollektion mit der Meister-Assassinen-Figur Ezio vor, die von Assassin’s Creed Brotherhood inspiriert wurde und im September erscheinen wird. Die Figur zeigt die berühmte Pose mit den versteckten Doppelklingen. Fans können die neue Figur im offiziellen Ubisoft Store unterhttps://store.ubi.com/de/home in Kürze vorbestellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und wieder einmal beweist es sich, dass man bei solchen Spiele einfach etwas warten soll.

      Mit Odyssey war es die richtige Entscheidung erst später zum schmalen Kurs ein Spiel zu erwerben, was komplett durchgepatched war. So werde ich es hier sicher auch abhalten.

      Aber schön zu hören, was hier noch alles kommt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wer hat Lust auf meisterliche Herausforderungen in Assasins Creed Valhalla?



      Sobald der Power Level 221 erreicht und die „Ungebetene Gäste“-Quest in der Hauptgeschichte abgeschlossen wurde, taucht eine neue rätselhafte Siedlerin namens Hildiran auf, die Eivor die Kunst der Kampfmeditation lehren möchte. Durch die Meditation an neuen Schreinen, die auf der ganzen Karte verteilt sind, begibt sich Eivor in die Welt von Hugrheim - und kann sich dort drei Herausforderungen stellen, die je eine bestimmte Fähigkeit auf die Probe stellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab noch kein Asssassins Creed wirklich gespielt aber das Winkinger setting reizt mich schon extrem :thumbsup:
      Und die belagerung von Paris kommt ja auch noch :thumbup:
      Sobald ich mit The Last of Us 2 durch bin werde ich Valhalla anfangen ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Morgen solls einen neuen Patch geben und vielleicht Sogar das Schwert :love:
      Ich zocke erst weiter bis das Schwert im Spiel ist solange mach ich Pause :D
      Ihr könnt euch Assassin's Creed Valhalla bald deutlich schwerer machen
      AC Valhalla bekommt mit einem Patch bald Levelscaling - wenn ihr es wollt. Wie anspruchsvoll die Gegner werden, dürft ihr selbst einstellen.
      gamestar.de/artikel/ac-valhalla-levelscaling,3371969.html

      Der zweite DLC Belagerung von Paris vielleicht schon nächste Woche
      gamestar.de/artikel/assassins-…ris-dlc-leak,3371965.html
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ein glück ist der PS4 Patch nur 6,85 GB groß

      Title Update 1.3.0 will be deployed on all supported platforms: July 27, 2021, at 2 PM CEST, 8 AM ET, 5 AM PT, and 10 PM AEST.
      Patch Sizes:
      Xbox Series X|S: 23.79 GB
      Xbox One: 17.72 GB
      PlayStation®5: 6.85 GB
      PlayStation®4: 15.3-24.5 GB (depending on region)
      PC: 20.4-31.37 GB (main game– season pass)
      Patch Notes gibts hier
      ubisoft.com/de-de/game/assassi…valhalla-title-update-130

      Den zweiten großen DLC Belagerung von Paris gibts ab dem 12 August :thumbup:
      The Siege of Paris – Expansion 2
      Added support for
      The Siege of Paris, preparing the game for the expansion release on
      August 12. (a separate download is required on release day.)

      Und Gamestar hats jezt auch :D
      Die wichtigsten Neuerungen von Patch 1.3.0
      Patch 1.3.0 wird am 27. Juli um 14:00 Uhr freigeschaltet. Für den Download müsst ihr, je nach gewählter Plattform, ein wenig Zeit einplanen, denn dieser bringt ordentlich was auf die Waage. Die genauen Angaben dazu findet ihr weiter unten, hier folgen erst einmal die spannendsten Neuerungen.
      • Belagerung von Paris: Der zweite große DLC hat endlich einen Releasetermin - am 12. August geht es los. Der Patch bereitet das Spiel bereits darauf vor, aber ihr werdet später noch einen zusätzlichen Download benötigen.
      • Sigrblot Festival: Vom 29. Juli bis zum 19. August könnt ihr an neuen Festaktivitäten teilnehmen und exklusive Belohnungen absahnen, darunter ein neues Einhand-Schwert. Für den Zugang zum Festival müsst ihr aber bereits England erreicht, einen der ersten beiden Story-Kapitel abgeschlossen und eure Siedlung auf Level 2 gebracht haben.
      • Levelskalierung: Die Gegnerschwierigkeit könnt ihr nun mithilfe von sechs verschiedenen Einstellungen im Detail anpassen und die Kämpfe knackiger gestalten. Bosse und spezielle Spielmodi sind davon jedoch nicht betroffen.
      • Bugfixes: Unzählige Bugs bei Quests und in der offenen Welt wurden behoben.
      Zusätzlich gibt es neue Skills, die Eivor erlernen kann:
      • Light Fingered: Naher Loot wird nun automatisch eingesammelt.
      • Thrill of War: Solange ihr im Kampf seid, generiert ihr automatisch Adrenalin.
      • Heidrun Slam: Während des Sprintens könnt ihr per Knopfdruck eurem Gegner das Knie ins Gesicht rammen.
      • Idunn's Heart: Passive Regeneration von kürzlich verlorener Lebensenergie nach einer kurzen Verzögerung.
      • Survival Instinct: Wenn ihr weniger als ein Drittel Lebensenergie habt, könnt ihr Adrenalin für eine kurze Heilung nutzen.
      • Wolf Warrior: Euer Schaden nimmt zu, je weniger Leben ihr habt.
      Wie groß ist der Download?
      Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, müsst ihr mal mehr, mal weniger heruntgerladen. Allzu klein fällt das Update jedoch keineswegs aus. Hier die einzelnen Downloadgrößen:
      • PC: 20,4 GB (Hauptspiel) bis 31,37 GB (mit Season Pass)
      • Xbox Series X/S: 23,79 GB
      • Xbox One: 17.72 GB
      • PlayStation 5: 6.85 GB
      • PlayStation 4: 15,3 bis 24,5 GB je nach Region
      gamestar.de/artikel/assassins-…la-patch-130,3372015.html
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Assassin's Creed® Valhalla: Bereite dich auf den Krieg in der Sigrblot-Saison vor!

      Bei Assassin's Creed® Valhalla wird mit dem Sigrblot-Fest, das für alle Spieler:innen kostenlos erhältlich ist, der Sommer eingeläutet. Dieses zeitlich begrenzte Event bringt ab dem 29. Juli mit neuen Aktivitäten, Quests und Belohnungen neuen Schwung nach Hræfnathorp. Um dich auf die Zeit der Raubzüge vorzubereiten, stellen wir dir das einhändige Schwert vor! Außerdem erhalten alle Spieler:innen 50 Gratis-Opale, um den Beginn der Saison gebührend zu feiern. Lies weiter, um die Götter milde zu stimmen, und bereite dich auf die ultimative Prüfung vor: Die Belagerung von Paris.
      Die Zeit der Raubzüge steht vor der Tür! Die Flüsse führen viel Wasser und machen so den Weg frei für Neuankömmlinge in Hræfnathorp. Während des Sigrblot-Fests, einem zeitlich begrenzten Event vom 29. Juli bis 19. August, lodern Feuer, die Schmieden glühen vor Betriebsamkeit und entfachen die Kampfeslust. Übung, Vorbereitung und Opfer sind sehr wichtig, und die Belohnungen sind alle Mühen wert. Ob du in Englaland auf Raubzug gehst oder dich auf die Invasion des Frankenreichs vorbereitest, die Götter werden dir hold sein!
      Wichtiger Hinweis: Du musst Englaland erreicht und einen der ersten beiden Erzählstränge abgeschlossen haben (Grantabrycgscir oder Legracæsterscir) sowie mindestens über Siedlungsstufe 2 verfügen, um am Sigrblot-Fest teilnehmen zu können.

      OPALE & EINHÄNDIGE SCHWERTER

      Um die Strahlkraft unserer glorreichen Community und das Sigrblot-Fest zu feiern, bekommen alle Spieler:innen 50 Opale gratis! Melde dich bei Ubisoft Connect an, um diese Belohnung abzuholen, wenn das Fest am 29. Juli beginnt, und gib sie für Premiumgegenstände in Redas Laden aus.
      Wir heizen euch weiter ein, indem wir euer Waffenarsenal um einen heiß ersehnten Wunsch aus der Community erweitern – einhändige Schwerter! Nimm an der Güteprüfung-Aktivität teil und erhalte einen Vorgeschmack auf den heißen Kampf. Tausche schwer erkämpfte Festmarken in Norvids Laden ein und hol dir dein eigenes einhändiges Schwert!

      AKTIVITÄTEN
      Hræfnathorp ist voller Reisender und neuer Siedler, die heiß auf einen Kampf sind. Als Vorbereitung darauf gibt es während des Sigrblot-Festes drei neue spielbare Aktivitäten: Güteprüfung, Kriegsspiele und Zoffen oder Zanken.
      Bei der Güteprüfung kannst du deine Fertigkeiten verbessern, indem du bei organisierten Kämpfen zahlreiche verschiedene Waffen einsetzt. Rüste dich nach Belieben mit einer Rüstung und Mahlzeiten aus, um in diesem freundschaftlichen Wettstreit an der Seite deiner Jomswikinger zu kämpfen. Die Waffenauswahl ist begrenzt, aber du entscheidest: wähle zwei Dolche, zwei Schilde oder das einhändige Schwert!
      Örlög! Zu den Kriegsspielen bringt Alwin sein Örlög-Spiel mit, um Eivor beim Fest herauszufordern, also mach dich bereit.
      Bist du gut im Spottstreiten? Miss dich bei Zoffen oder Zanken mit Aki und setze auch gleich ein paar Festmarken. Zeig, was du kannst, und wir werden sehen, wer zuletzt lacht!
      Schließe Aktivitäten ab, um Marken zu erhalten, die du im Festladen gegen exklusive Belohnungen eintauschen kannst.

      QUESTS



      Neue Siedler, neue Quests. Hilf Eivor und dem Rabenclan bei den Vorbereitungen auf die nächsten Raubzüge und den Krieg mit dem Frankenreich. Um für deinen Clan um eine sichere Reise und fette Beute zu bitten, kannst du Göttern wie Thor, Freyja oder Baldr Opfergaben darbringen. Hilf Brun bei den Vorbereitungen für das Opfer des Sigrblot-Fests in „Drei große Schweine“ und hör dir an, wie er dir sein Leid klagt. Hilf bei den Kriegsvorbereitungen, indem du Fest-Aktivitäten und Quests abschließt und Vorräte für die Belagerung von Paris sammelst.
      Durch Hingabe zum Rabenclan kannst du dir Marken verdienen, die du im Festladen einlösen kannst.

      BELOHNUNGEN

      Norvid ist wieder da und bereitet seinen Laden auf das Sigrblot-Fest vor. Hier findest du exklusive Belohnungen, darunter das einhändige Schwert des Fests, das nur für begrenzte Zeit verfügbar ist. Benutze die Marken, die du bei Aktivitäten und Quests erhalten hast, und tausche sie gegen ein exklusives Reittier, Waffen, Ausrüstung, Tattoos und Siedlungsverschönerungen ein. Diese Belohnungen sind eine heiße Erweiterung für Eivors Schatzkammer.


      WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?




      der zweiten Erweiterung „Die Belagerung von Paris“ mit Eivor ins Frankenreich und finde heraus, ob die verstörenden Gerüchte wahr sind. Erkunde die üppig gründe Landschaft, schmiede Bündnisse und miss dich mit neuen Feinden in allen Größen. Entscheide, wie du deine Ziele erreichen willst, und infiltriere das korrupte und vom Krieg gebeutelte Land mit den neuen „Black Box“-Infiltrierungsmissionen. Stürze dich auf die Truppen von Charles dem Dicken und stecke Paris in Brand. Besuche den Plan nach der Veröffentlichung, um noch mehr zu erfahren.
      ubisoft.com/de-de/game/assassi…in-der-sigrblotsaison-vor

      Noch steht der Patch leider nicht zum Download bereit soll aber im laufe des tages kommen :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Tronpheus schrieb:

      Habs mir jetzt auch geholt. Ich hoffe die haben die Steuerung gepacht. Ich kann die nicht freibelegen. Das nervt. Ich mag die Standard Belegung gar nicht.
      Ich habe eben mal geguckt und glaube man kann die Steuerung frei belegen :thumbup:
      Auf jeden fall ein geiles Spiel und Norwegen ist riesig !!!
      Bin gerade erst bei Kapitel 4 (glaub 37 gibt es)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich würd gerne mal die Flussraubzüge machen aber der empfohlene Level setigt und steigt und ist immer Höher als meiner :cursing:
      Wie soll ich bitte einen empfholenen Level erreichen wenn der ständig mitsteigt und immer höher als meiner ist ???
      Heute morgen war ich Level 52 und der empfeohlene für die Flussraubzüge 55 dann war ich bei 55 und der für die Raubzüge 60 das is doch verarsche
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      Ich würd gerne mal die Flussraubzüge machen aber der empfohlene Level setigt und steigt und ist immer Höher als meiner :cursing:
      Wie soll ich bitte einen empfholenen Level erreichen wenn der ständig mitsteigt und immer höher als meiner ist ???
      Heute morgen war ich Level 52 und der empfeohlene für die Flussraubzüge 55 dann war ich bei 55 und der für die Raubzüge 60 das is doch verarsche
      5 Level höher ist doch aber kein Problem?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja hab dann auch einfach mal die Raubzüge gemacht :D
      Die Grafik und die Welt sind einfach nur WOW :love:
      Ich hätte auch nicht gedacht das,die gegenden so abwechslungsreich sind :love:
      Aber das grinding ist schon hart um die Mahlzeiten Tasche auf Level 2 zu bringen : 300 Steine und 140 Leder puuhhh da hab ich ne weile für gebraucht :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.